Klar Ramo
Schreibfehler
Tante G.
😂
ganz einfach er soll im Internet bei Tante G. die Bus Verbindungen vom Marco Polo zum Schiff suchen .
Klar Ramo
Schreibfehler
Tante G.
😂
ganz einfach er soll im Internet bei Tante G. die Bus Verbindungen vom Marco Polo zum Schiff suchen .
Klar gibt es die noch , auch diese Verbindung aktuell findest du hier , oder bei Frau G.
Blättere mal zurück dort sind links für das Wasser Taxi und welche Routen Farbe ihr nehmen müsst.
Tickets gibt es im Airport oder direkt beim Wasser Taxi .
Linie Blau
Weg führt direkt vom Ausang dort hin ca 15 Minuten ( alles Überbaut )
Wäre doch eine gute Gelegenheit Bremerhaven mal kennen zu lernen. Und natürlich die Kneipe. Ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt oder nicht. Aber ins Klimahaus wollte ich schon immer mal.
Bremerhaven ist eine Reise Wert, wir waren letztes Jahr dort …..
I like it , inkl Umland
Cruise Terminal ist auch super.
Thema Bett Koffer, da ist genug zu finden " Muskatnuss" hat da auch mal platziert , bisschen Bewegung , selber suchen im Forum tut gut ![]()
und hast du die anderen Nachbarkabinen hier im Forum abgesucht , gibt es jüngere Beträge?
schreib das doch auf der Seite von der Airline, hier kann dir auch keiner mehr helfen,
Kaffee und Tee und erstmal bis 13.00 Uhr zurück lehnen magst Du ja auch nicht,
es nutz dir nichts alle 5 Minuten hier zu posten , es ändert sich einfach nichts,
" hau mal gegen die Wand " ![]()
hoffentlich macht ihr euch nicht Gegenseitig verrückt im Hotel
Irgendwie sah vorhin die Route doch noch anders aus?? Ist das normal ?
aida.de das ist nicht immer Echtzeit
https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/ce…ery:28.4/zoom:9
aber wenn wir mit der Maschine nach Funchal fliegen heute Abend, wird sich da um eine Übernachtung gekümmert 😳😳 das Schiff legt doch erst um 6 Uhr an.
du kannst die nächsten Stunden nicht beeinflussen, setzt dich doch nicht weiter unter Druck.
Trinke einen Kaffee oder Tee.
und warte was nun kommt, bis der Flieger abhebt werden sicher neue Informationen " verbindlich" bei euch sein.
Erfahrung Rostock ist Starr,
versucht an Bord wenn Kabinen Frei sind eine andere zubekommen, obwohl Vario!
Die Crew hat immer ein Herz ![]()
Vorausgesetzt euch passt das alle nicht.
das geht immer noch wenn einer die Zeche auf sich in mit einer Buchungsnummer, und der Rest Zuhause ist!
ich kannte das gar nicht, lebe echt hinter dem Mond
Wichtig ist, dass alles über eine Buchungsnummer läuft
genau das ist das Zauberwort, eine Buchungsnummer
Dann schaue ich mir das auch erstmal an, bevor ich die anderen aus der Familie verrückt mache, danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()