Beiträge von MANU_ELA
-
-
-
Wir haben im April 2019 die Doppelroute Kanaren gebucht, AIDA meint wir können dankbar sein, fahren zu dürfen.
, diesmal mussten wir uns auch ein paar "Frechheiten" anhören und wenn die Kulanz Abteilung uns umbuchen lässt ( da unter 60 Tage )dann muss der Zuschnitt 14 Tage sein, und die Kabine Kat. die Selbe, wir Deppen hocken auf 14 Tage SX statt 2x7 Tage SX .
-
-
highgirl Ich glaube hier geht es um was anderes und ihr redet aneinander vorbei . Es geht jetzt um die einseitig geänderten AGBs und das Recht auf Storno verweigert Aida . Trotz festgelegter Risikogruppen und trotz veränderten Reisebausteinen . Es geht nicht ums Geld . Ich glaube das ist mittlerweile überall zurückgekommen
Die Überschrift ist aber RECHT GROSSSSSSSS

-
wenn ich die Vorgehensweise nicht nachvollziehen kann
eben, beschäftige dich doch bitte mit der Neuen Situation -> Aida setzt neue AGBs, ohne das man ein Recht des Widerspruch hat.
Zufriedenheit hin oder her, und immer mit dem 5 Stelligen Betrag, war gestern, und ehrlich muss man das immer betonen?
NUN HABEN WIR , die hier schreiben eine NEU SITIATION und diese ist nicht tragbar, blättere zurück, keiner kommt aus dem Vertrag raus, das " AIDA versprechen " Pressemitteilung ist hinfällig.
Vielleicht kannst Du uns ja Mitteilen wie die Betroffen handeln sollen, wenn ein Gast auf die Länderliste von Aida gesetzt wird, dieser nicht an Bord kommt , Aida aber kein Storno zulässt , Risikopatient, ect ect.
das ist nur ein Fall von den vielen Neuerungen des Reisevertrages. Welchen Weg soll er wählen?
-
Warum muss man mit Anwalt und Mahnbescheid drohen
wir haben Stand jetzt alles zurück erstattet bekommen, für die Situation kann keiner was, einfach das Beste draus machen
(ich weiß, jetzt bekomme ich wieder zig Kommentare) 
seid >Glücklich,
uns ( Länderliste) hat Aida auf die Risikoliste getan und vom Storno sind wir weit entfernt , auch das Versprechen bis 30 Tage Umbuchen oder Stornieren wird nicht eingehalten, dein Ratschlag in allen Ehren, aber hier solltest du mal " diplomatisch " oder einfach mal nichts dazu schreiben.
-
Ganz einfach weil die Sitation einfach negativ ist und sich weiter verschlechtert. Das ist nun mal Fakt. Ich hätte es auch gerne anders. Ich bin kein ängstlicher Mensch aber unter den gegebenen Umständen unternehme ich keine Kreuzfahrt. Das macht mir keinen Spaß und das soll der Urlaub doch sein
aber deine Meinung gehört doch eher hier hin
RE: Wie kann es bald wieder losgehen mit Kreuzfahrten?
hier wird der Neustart besprochen und mit User die ggf schon gebucht , das soll ihr Spass bleiben
-
-
-
-
ast du 30 Tage Stornofrist?
Die Kanaren sind „knapp über 50“, eventuell wird in 1-2 Wochen die Reisewarnung aufgehoben, die Regeln dort sind verschärft worden, um die Zahlen sinken zu lassen.
das dachten wir auch am 2.09.2020 gebucht , und wollten am 33 Tage umbuchen/ Stornieren, da unserer Land nun als Risikoland bei Aida auf der Liste steht.
Das Aida Versprechen hat man uns nicht gewährt, mit dem Wortlaut " das gilt nur für die Blu Reisen"
Pressemitteilung vom 28.8.2020 , ist somit heisse Luft
-
Hatte schon mal kurz nach meiner Buchung bei Aida nachgefragt, um als Äquivanlent ein klitzekleines BGH zu ergattern. Die Anwort nach Rücksprache mit der Kulanzabteilung war negativ
Deshalb freue ich mich schon über den Gutschein. Ich weiss doch bei Buchung, das die Partner nur in Deutschland sind. Und die Grenze zu Deutschland ist fast von überall in der Schweiz mit einem Katzensprung zu erreichen. Nutzen die Schweizer doch sonst auch um einzukaufen.
AHA ,
welche Klink kannst du den empfehlen .... Grenz Nah
https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/reisen/
*-wo ist der Kopfschüttel smiley*
Du meinst die Einwohner der Schweiz und nicht generell den / die Schweizer

-
genau so ist es bei uns auch UK BGH weg die 100 € im Gutschein verarbeitet.
Auch Reisen an Bord gebucht - weg

-
ich kann nur den Kopf Schütteln, wobei wir uns dachten das Aida es für die Nachbarländern nicht hinbekommt,
Service für AIDA Gäste mit Wohnsitz außerhalb von Deutschland
Da unser Partner Helios Kliniken nur in Deutschland vertreten ist, bieten wir unseren Gästen mit Wohnsitz außerhalb von Deutschland folgenden Service an: Lassen Sie sich bitte bei Ihrem Hausarzt oder in einem COVID-19-Testcenter testen (PCR-Test). Eventuell anfallende Kosten tragen Sie. Dafür bedanken wir uns mit einem Shopping-Gutschein in Höhe von 50 Euro für unsere Bordshops.
Der Test kostet bei uns pro Person 160 Sfr (ca. 145€ )
-
Uns hat eine Galeristin auf AIDA mal gesagt, das sie auch Bilder zurückkaufen
das war vor Corona,

-
Nachdem die Schweiz Ligurien auf die Quarantäneliste gesetzt hat, ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis Deutschland das auch macht.
und Aida setzt dann gleich das ganze Land auf die Liste - siehe Aufstellung Risikoländer

und keine Regionen.
-
Jetzt wird es lustig , aida verkauft mir eine Reise und setzt das Land in dem ich wohne auf die Risikoliste 😤
-
Anpreisen. Hab ich was verpasst ?
muss nur auf den Themenstarter klicken
https://www.clubschiff-profis.de/Schnellsuche/?…19-15&cr_flug=1
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-