das steht doch in jedem myaida
das ist Rostock ,davon weiss die Crew nichts und muss es wieder ausbügeln.
das steht doch in jedem myaida
das ist Rostock ,davon weiss die Crew nichts und muss es wieder ausbügeln.
Was willste machen wenn es Vorort nicht umgesetzt werden kann für Gold.
Suiten zahlen dafür, wäre dann keine Gute Wahl ne Flasche Wein ![]()
du kannst das AI jederzeit nach buchen ausser bei Vario nur für ausgewählte Route.
das Frühstück Grün, Gelb und Rot mit der AI Karte ist doch auch gut
Moin. Weiß hier jemand warum die Kurzreise 18.08.-22.08. (Mein Schiff 1) sobald man Kinder eingibt auf voll springt?
Wollen Bekannte mit Kind mitnehmen. Erwachsene lassen sich normal buchen.
![]()
@urlaubsexperte.de • Instagram-Fotos und -Videos
geht auch Mein Schiff
SUNCruises.de - Ihr Mein Schiff Spezialist! (sun-cruises.de)
Klasse, ich trinke keinen Rotwein, weil der mir nicht bekommt....
dann bringste ihn den Damen und Herren am Empfang der Wellness ,sie freuen sich
Hallo zusammen,
wir liebäugeln gerade damit, kurzfristig Aida ab Mallorca zu buchen. Nun steht ja in den Reisebedingungen, dass man von der Kreuzfahrt ausgeschlossen werden kann, wenn man sich 14 Tage vor Beginn in einem Hochrisikoland aufgehalten hat (ausgenommen der Transfer zum Schiff). Wie ist es nun, wenn man am Vortag der Abfahrt anreist? Dann würde man ja im Hochrisikoland übernachten. Eine Anreise am gleichen Tag würden wir gerne vermeiden, das wäre uns in der heutigen Zeit zu riskant. Ich hatte deswegen schon bei Aida angerufen - die Dame an der Hotline wusste zuerst selbst keine Antwort darauf. Nachdem sie dann irgendwo etwas nachgelesen hat, sagte sie, dies sei kein Problem. Wichtig sei nur, dass der PCR-Test nicht älter als 72 Stunden sein darf. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, ob ich das so glauben soll, da sie zuerst selbst ziemlich unsicher wirkte. Hat hier evtl. jemand aktuelle Erfahrungen damit?
ich weiss nicht wo du schaust, aber hier ist das update , die Hotline Auskunft ist korrekt
Update für Gäste, die sich vor der Kreuzfahrt bereits in Spanien oder anderen Hochinzidenzgebieten aufhalten
Sollten Sie sich innerhalb von 14 Tagen vor Aufstieg an Bord bereits länger als 24 Stunden in Spanien inkl. Mallorca oder anderen Hochinzidenzgebieten (gemäß RK) aufhalten, benötigen Sie für Ihre AIDA Kreuzfahrt einen PCR-Test (max. 3 Tage vor Aufstieg an Bord) und einen weiteren PCR-Test, der direkt am Check-in durchgeführt wird. Detaillierte Infos finden Sie auf dem Testinfoblatt.
Was ist mit der Pool-Bar auf Deck 18?
es ist das Patio Deck gemeint und das dort keine Bar auf der Nova ist wie auf Prima und perla
das ist das Spiel mit dem Feuer ,heute im Buffalo ,und bei deinem Termin sind dann zu viele Goldene und Suiten dann geht es wo anders zum Frühstück.
Ihr könnt doch an Bord die Leistung stornieren, bzw. könnt ihr es ihnen gönnen ![]()
Aber hier meinte ich Weinkaraffen gesehen zu haben :
das sieht aber wie Orangensaft und Apfelsaft aus
aber willst Du Special, solltest du die X Lounge bei Mein Schiff aus probieren , das sind Suiten Leistungen.
Ich gehe davon aus, dass das Patiodeck gemeint ist
Patio JA -> aber welches Schiff
er hat es ja selbst erkannt
Das ist doch schon mal gut.
Ich mein, ich hätte irgendwo gelesen das es in der Lounge auf der Nova auch eine Bar gibt. Und da dachte ich das sie auf dem Deck ist Sorry für meine Blödheit, haben erst das zweite mal eine Suite gebucht, und beim erstmal war es die Stella...
Aber hier meinte ich Weinkaraffen gesehen zu haben :
die Bar ist im "unteren " hinteren Bereich bei der Nova
Also eher mau was es an Snacks und auch Getränken gibt. Sieht so aus, als ob es der tischwein aus den Buffet Restaurants ist.
Gibt es also keinen vernünftigen Wein oder "normales" Bier?
Ubd auf dem Sonnendeck, ist da noch eine bar um zumindest was besseres, wegen mir gegen Bezahlung?
vom welchen Schiff schreibst Du
Nova keine Bar auf dem Sonnendeck
Die Frage war, geimpfte auch dann noch einen Test brauchen wenn der demnächst Geld kosten (soll). und das kann aktuell noch keiner Beantworten. Zur Zeit hat AIDA ja sehr hohe Sicherheitsstandards ...
Aida Beantwortet für den "heutigen Moment" bist Du geimpft "kein Test für die Rückreise" , und link zu Norddeutschland ,was ist nun nicht korrekt?
schau doch bei deinem Reiseland solltest Du mit Aida reisen
Startklar (aida.de) Testinfoblatt Punkt 6 bei Spanien
Und wenn trotz Impfung Test vorgeschrieben sind, müssen wir die dann auch zahlen?
oder
ich glaube für uns ist es chaotisch, für die Vorort normal .
das ist ein Kleiner Provinz Flughafen, der es seit 20 Jahren nicht geschafft sich zu verbessen, lahme Abwicklung, nicht geschultes Personal ......, jedenfalls war das meine Erfahrung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()