uns haben sie von DUS nach FRA auf BC umgebucht, beziehungsweise kam eine neue Reisebestätigung, ich weiss nicht ob der Zubringer Flug von Zürich nach DUS zeitlich nicht umzusetzen war.
Flugdaten lassen ja auch sich warten
uns haben sie von DUS nach FRA auf BC umgebucht, beziehungsweise kam eine neue Reisebestätigung, ich weiss nicht ob der Zubringer Flug von Zürich nach DUS zeitlich nicht umzusetzen war.
Flugdaten lassen ja auch sich warten
zur Zeit gehen doch nur Ausflüge mit Aida
Wichtige Reiseinformationen für Karibik-Reisen › AIDA
| Saint Kitts und Nevis | Basseterre, Saint Kitts | ✔ |
dort sind Empfehlung von Aida Ausflüge
Ich meinte das dass Menü auch später noch eingestellt wird.
Perla steht auch nichts dazu.
gibt es auch die Menü Karte schon dazu ?
Auf der Perla einen Geheim Tipp ![]()
Deck 3 dich mit Sandwiches für den Ausflug eindecken
bzw. sein lassen
wenn ich euch sage das wir auf einer 7 Tages Reise auf der perla 5x im Buffalo waren und bei uns alles Top war, und wir den Restaurantleitung nicht so empfunden haben wie hier beschrieben.
French Kiss - fanden wir Naja
Macht doch euer eigenes Bild.
Deswegen die Info in Kürze,
Wenn ich Donnerstag Mittag gehe bin ich immer noch im Zeit Fenster
Wir hätten auch ohne Testverfahren Seiten Aida einen Pcr Test gemacht, und werden uns entsprechend eine Termin machen, für Karibik Reise .
Informationen für Karibik „covid Test für alle“
info zum Testverfahren folgt in kürze , so auf Aida.de
ag sich vielleicht jemand die Zeit nehmen und mir kurz berichten, was wir UNBEDINGT machen müssen, wie man zb. zum Infinitypool gelangt, wie man zb. in den Klettergarten kommt, wie dies derzeit ( zu Coronazeiten) abläuft. Da es auf dem Schiff ein paar mehr Restaurants gibt, welches ist ein "MUSS" .
bei so vielen Seetagen wirst Du das sicher selbst heraus finden wie man auf Deck 8 kommt, oder zum Klettergarten
_06JCU_171194_RZ_AIDA_KabinenDecksgrundrisse_2021_ES.pdf
und kannst einmal durch alle Restaurant doch schlemmen
und selbst entscheiden was ein MUSS sein sollte.
Hier sind einige Erfahrungen
PCR Test bei Check in auf Mallorca
Guten Morgen. Vor unserer Mittelmeerkreuzfahrt sind wir 7 Tage mit Aida Richtung Schweden unterwegs. Das zählt für Aida zu den orangen Ländern und ein zweiter Pcr Test beim Check in in Palma ist Pflicht. Wer hatte das schon? Wie lange dauert das und wie wird man in der Wartezone versorgt (sind schon um 7.30 da und werden sicher Hunger schieben ). Danke für eure Antworten
je nach dem wann Du ankommst bis zu 90 Minuten Wartezeit , die Test werden nach Gruppen Eingeteilt.
Im Wartebereich steht Wasser und Sandwich zu Verfügung.
Nee, nur jede zweite Woche. In der anderen Woche ist es nämlich Gibraltar, weil eine andere Route (wenn schon klugsch...dann bitte richtig...)
Und es ist in beiden Fällen nur ein Ankerstop, um die Regularien einer internationalen Kreuzfahrt zu erfüllen.
Und diese Ausführungen galten auch nur der Vollständigkeit halber.
dann treffen wir uns nächste Woche zum weiter anpu...... , ![]()
Den Zwischen Stopp in Frankreich kann man jede Woche schreiben 😉
Doch Selbständig man sucht die Kabine aus und und bestätigt das, ggf neuer Preis , oder innerhalb der gebucht Kat bleiben.
novoman11 ( ich glaube du warst das) hatte das glaube ich hier auch schon beschrieben und erfolgreich in mayaida gemacht.
Aber immer nur Kabinen der gleichen Kategorie.
bei uns BA wird nichts angezeigt bei der Tochter Innen werden alle Kabinen Kat. inkl Preis angezeigt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()