Beiträge von MANU_ELA
-
-
-
-
Und andere ihre von Januar noch nicht
oder November

-
Oh je .... jetzt sehe ich auch unsere Flugzeiten

Abflug München 07.00 Uhr
Ankunft Frankfurt 08.05 Uhr
Abflug Frankfurt 11.40 Uhr
Warum müssen wir schon so früh ab München, wenn jede Stunde eine Maschine fliegt ? Wir sitzen dann 3, 5 Std. auf dem Flugplatz Wir bleiben doch im Transitbereich und müssen auch keine Koffer holen.ein wenig laufen muss du schon und nochmal eine Sicherheitskontrolle machen da Ausreisen aus EU , aida kauft die günstigen Flüge ein, nicht die besten Urzeiten

-
Da kannste aber laufen , die Haltestelle am Tor gibt es nicht mehr .
-
Luna wurde die erste Reise nun umgebucht , mein Jamaika mehr
-
Aida kauft schon mal Plätze von/nach Punta Cana dazu , das ist seit die Autobahn erbaut wurde auch ein Katzensprung.
Über Frankfurt solltest du auch La Romana Fluge finden
-
Dachten wir gestern auch, absage, umroutung für Perla , aber von Luna hört man nichts .
-
Ja, damit müssen wir leben. Aber gut heißen müssen wir so eine abgehobene Aussage nicht. Ende.
Ja , und ich heisse es nicht gut das hier die Lounge voll gestopft wird mit günstigen JB , ist doch klar das die Suiten Leistungen zurück geschraubt wird, bis hin zu nicht mehr vorhanden .
Aber das Probleme ist ja schon seit die lanai umgewandelt wurde.
Und hattest du nicht geschriebene , die JB günstig bekommen hast, kann der echte Suiten Bucher sich ja auch über die Aussagen aufregen 😜.
Ich werden hier immer wieder diesen Standpunkt vertreten und das auch an Rostock weitergeben.
Und ja,
das ist abgehoben und Arrogant.
-
Kannste vergessen wir sind für April 22 umgebucht worden .
-
BC , das kann ich bestätigen Zürich -> DUS - BGI,
wir wurden nun nach FRA umgebucht, erst dachten wir das es zeitlich wegen Zubringerflug nicht klappt.
-
Da musst du mit leben , zu dieser Aussage stehe ich .
Datenschutz war auch nicht der Hit, das Checkin Handys lag am Tresen , und war wie eine offene Bibel, wenn man Checkin oder out wollte, ist auch sicher dir auf der Perla aufgefallen .
-
Wobei W. Pichler am aufräumen, ist er stieg im September auf, und ein guter F&B ebenfalls, ich habe Hoffnung.
-
Aber es scheint ja momentan zwischen Prima und Perla auch große Unterschiede zu geben.
korrekt - Perla ist hinten dran

-
Dann bin ich ja mal gespannt. Naja bei AI bin ich da eh entspannt.....und wir haben diesmal wohl auch ne JB
Vor uns muss man deswegen aber nichts versteckender Sommer Concierge ist dann abgestiegen vielleicht wird es dann etwas Leistungs - freundlicher in der Lounge
Wir prüfen es dann im Dezember wieder -
auf Perla gab es nichts , keine Produkte an Bord.
sonst:
Thalgo Bade Tabs
-
siehste 2021 gab es NIX, ausser ein Haufen JB in der Lounge, da wird das Bier wohl versteckt.

-
auf Prima und Perla noch nie, wurde das letzte mal auf AI gebucht .... es gab mal ein Aktion Fass Zwickel
Nova mussten wir auch zahlen.
Es ist ja eh Willkür, und nie gleich, wie auf dem Schwestern Schiff wie man diesen Sommer erfahren durfte. Fällt auch mit dem Concierge
-
Wasser, O und A Saft,, Kaffeemaschine , letztes mal gab es Sprite war wohl dem Haltbarkeitsdatum geschuldet,
kleine Wein Auswahl, ist zur Zeit auch unterschiedlich, und je nach Wahl Rose/ Champagner, Bailys, Schnaps nach Vorrat, es ist immer anders.
KEIN BIER

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de