ja kein Internet ,
keine Wellness Oase mehr am An/Abreise Tag
ja kein Internet ,
keine Wellness Oase mehr am An/Abreise Tag
ich habe mir die Suiten Vorteile heute angeschaut nun ist der Wellness Bereich bei An oder Abreise verschwunden ( wurde das hier schon mal beschrieben ? )
AIDA Suitenpaket - Unsere Suiten-Leistungen im Überblick
unserer Buchung 07. 2021 - für Perla 2022 Bestätigung, raus
die Buchung 08.2021 für diva 2023 ist es wieder aufgeführt.
DieSuiten-Leistungen:Champagner,frischesObstundPralinenzurBegrüßunginderKabine,Welcome
Dinner:Menü(exklusiveGetränke)ineinemderÀ-la-carte-Restaurants,Priority(bevorzugter)Check-in,
bevorzugterGepäckservice,NutzungderWellnessOaseamAn-oderAbreisetagbis16:00Uhr,tägliches
FrühstückineinemunsererÀ-la-carte-Restaurants,Turn-down-Service,Segafredo-Kaffeemaschine,
Minibar(kostenpflichtig),AuswahldesLieblingskissensausunseremKissenmenü,Suiten-Extrasinde
da muss der Gast, (Bucher )
sich dann bei dieser Mitbewerber seine Kosten zurück holen.
Nun weiss ich auch woher diese Aussagen in 2022 noch kommen
Viele RB Seiten haben ihre Seiten was "Steakhouse bei Tim Mälzer " auch nicht angepasst, wobei das Aida auch noch schreibt.
Nächste "Wort Leiche" wird Segafredo Kaffeemaschine sein
und auserwählte Thalogo Produkte
Kabine bis 11.00 Uhr verlassen ist auch nicht mehr aktuell es ist 10.00 Uhr bei Suiten ->
AIDA Suiten Paket zum Wohlfühlen - CSP6314 (clubschiff-profis.de)
sollten die CPS auch mal anpassen
Anbietern steht das noch so auf der Homepage als Suitenvorteil ...
es war aber nie ein Suiten Vorteil, ( Anbieter selbst schuld wenn sie ihre Daten nie pflegen)
und gab nur auf prima und perla
Ist in der Lounge auch das kostenfreie Internet eingestellt?
steht doch dort, Pilot >Projekt kein Anspruch auf FREE WLAN an Bord
Frage zu kostenlosen Internet für Suitennutzer: (Nutzung in der Lounge ist bekannt)
Gibt das kostenlose Internet auch im Patiodeck auf Deck 16 auf der Perla?
Damit ergibt sich auch die Frage, ob ich das Wlan des Patiodecks in meiner Kabine neben dem Patiodeck empfangen kann?
Sorry das ist Nostalgie ende seit 2018 und war nur ein Pilot Projekt für Suiten prima und perla und gibt es nicht mehr
(mit Willkür gab es noch Zugang 2019 auf Nova )
siehe 3 Beiträge oben
ich bin drin mit der alten url
myAIDA Portal › Login › Reiseinformationen › Reiseplanung AIDA
Ich komme nicht in das AIDA Portal. Ist das nur bei mir so?
myAIDA Portal › Login › Reiseinformationen › Reiseplanung AIDA
dieser Zugang klappt bei uns
Habe ich nicht
haha stimmt ja ich auch nicht
dann viel Spass auf der Stella
@bertuskoni wo sind die denn zu mieten wir waren im Nov 21 und Dez 21 auf Bonaire das hatte ich nicht gesehen, ok ich war auch mehr im Wasser als an Land.
EDIT: Habe es gefunden, ist auch ne lustige Sache
el-capitano schau mal auf FB dort ist der Neuzugang, sieht es etwas besser aus als der alte Kahn, wenn die Werbung nicht blendet ![]()
Aber danke für den Hinweis
Alles anzeigenWoodwind kennen wir von unserer Tour.
Die Erfahrungen waren so mittelprächtig.
Der Anbieter war etwas kompliziert zu finden und wir wurden von a nach b geschickt.
Dann hatte man unsere Anmeldung verschludert (4 Personen) und war dadurch überbucht. Der Ausflug so lala. Im Schnorchelrevier war es mir persönlich viel zu voll. Im Anschluss gab es etwas zu essen, was es nicht gebraucht hätte. Kann mich nichtmal erinnern, was es war. Aber Getränke gab es reichlich 🥳.
Der Katamaran war voll mit Menschen.
mach mir keine angst,
Woodwind hat anscheinend dazu gelernt, er schreibt "Wir haben unsere maximale Anzahl von Gästen an Bord auf nur 16 (von 25) gesenkt, "
und hat wohl einen neuen Katamaran an Start.
das meinst du sicher, volle hütte
Heading back to the cruise ships – Bild von Woodwind Sailing & Guided Snorkel, Bonaire - Tripadvisor
er sendet auch das Bild dazu, wie man ihn findet .....
ich werde berichten,
sie starten auch wieder Welcome Aboard! | Woodwind Bonaire
haben uns 2 Plätze gesichert, dieser Anbieter ist für uns neu, wir waren mit Epic Tours immer unterwegs .
Witzbold 20
23
Wir haben die Trans perla Umgebucht und sind nun auf dieser Route dabei wir wollen doch nochmal ganz viel Sonne, und den Vollmond in der Karibik sehen .
Flug ab Frankfurt der 2te Flieger Condor erwischt.
Ahoi
Barbados
hier sind Buchungen wieder möglich, wer Gina kennt wweiss was das für eine tolle Tour ist, leider etwas kurz aber jeder Dollar Wert.
Sailing Barbados | Calabaza Sailing | Barbados | Sail Calabaza
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()