Nein ,
Hendriks auch nur Midsummer ,
Tonic : le Tribute, 1724, Fever tree , kommt dann auf den Gin an.
Nein ,
Hendriks auch nur Midsummer ,
Tonic : le Tribute, 1724, Fever tree , kommt dann auf den Gin an.
Hendricks + Tonic wird mit einem Stück Schlangengurke getrunken.
Mein reden was soll die Minze sein ?
Leider hat aida das falsche Tonic , somit überlasse ich das den andern .
kostenlos wäre schon gut...
wieso
sorry, aber das ist kein ordentlicher Gin Gurke und Pfefferminze, die gehört da nicht rein
Tonic als Dose, kenne ich auch noch nicht auf Aida
Wie sieht es bei Eurowings aus?
noch schlechter da LH Tochter
ein Paar Kekse mitnehmen, oder Bordshop
Wohin soll der Flieger denn starten ?
Alles dabei .von 5.00 Uhr Morgens nach PMI bis 16.00 nach Rom, 21.00 Uhr nach Dubai
Gummibärchen bekommen.
waren die Kussmunder Gummi noch haltbar im Dezember waren sie abgelaufen
Du meinst aber nicht Die Eis Töpfe im Restaurants denn die Eisbar Nova ( neu Cosma ) kann man damit nicht vergleichen ,
ich freue mich jetzt auf nicht ganz so gestellte Einblicke, beispielsweise von Harald oder den Clubschiff-Profis.
ihn schaue/ lese ich auch gerne
Kreuzfahrturlauber Fabian (@kreuzfahrturlauber.de) • Instagram-Fotos und -Videos
ist auch an Bord und wird Berichten
Prassat guter Hinweis,
da fallen mir noch die Weihnachtsgeschenke ein, 2011 gab es ebenfalls Kosmetikbeutel , irgendwann mal Weihnachtskugel Schuhputz Set, Salz&Peffer Streuer ....ohje
Aida Magazine. Wir haben noch einiges was ich mal wenn ich denn zur D Post komme, in den Verschenk Topf werfen werden.
Frotteeschlappen sind weg ![]()
![]()
mal was anders habt ihr alle Angebaut für diese Sammlungen da kommen ja Berge nach Jahren Reisen zusammen.
Früherer gab es noch die Reise DVD, und was weiss ich....
Ich habe es aufgegeben, nicht mal mehr die Aida Heute kommt mehr ins Gepäck.
Sogar die mal "heissgeliebten Lanyard " haben keine Bedeutung mehr , bei den Töchter waren sehr Willkommen
Und wer ist dabei unsere lieben Forums Sponser ,
die Clubprofis ✋️🚢😎 ab Freitag . Quelle
das können wir auch so, ich habe da keine angst,
es gab auch ein Schiffs leben vor den auserwählten Experten ![]()
Und Harald wird uns auch bestens informieren, und muss keinen Werbepartner erwähnen ![]()
Betrachtung von wirklichen Experten bleibt dabei leider auch ein wenig auf der Strecke.
ich meine das der Gast der Experte ist, und nicht ne Stunde Video Material, alles andere ist Marketing und ihre Partner bei Laune halten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()