genau Digiman25,
und über das Model " Seetours" wird ja hier und auf anderen Seiten seit mind. 10 Jahren gesprochen.
Selbst schon drauf reingefallen 2013
genau Digiman25,
und über das Model " Seetours" wird ja hier und auf anderen Seiten seit mind. 10 Jahren gesprochen.
Selbst schon drauf reingefallen 2013
wie interessant, und wir dachten dieser Text steht drin da wir von Vario auf Premium umgebucht haben, bzw ich sehe die Kabine, mein Mann hat beschriebenen Text von Oben.
wo ich am preisgünstigsten eine AIDA-Kreuzfahrt
da Du nicht mal Schritt 1 kennst , würde ich eine Fachberatung wählen,
clubschiff-profis.de - Ihr AIDA Kreuzfahrten Spezialist!
Viel Spass
Gruss
Manuela
Edit:
und nächste Frage wann wird Kind 15 - dann ein Teens....
Kinder unter Zwei kann man nicht Online einbuchen ....
erfassen, daher ->
Und somit bleibt dir deine Clubstufe weiterhin erhalten...
ja, gerade wieder rein gerutscht
![]()
Sind die Aktion Meilen von der Tochter, wir haben nicht teilgenommen.
Das ist Führungssache ,
Auf der Perla als die Systeme Mitte März umgestellt wurde hatte Rostock vergessen, diese Information an Bord weiterzuleiten, und die Barkarte war die Alte.
Der Gast bemerkte den Missstand, nicht mal das Personal .
Auf der Perla wurde aktiv dann geschult und die Systeme auf 1:1 gebracht.
Problem heute , Vorgesetzte ist von Bord , neues Personal , ich hoffe nicht das der Einsatz für die Katz war.
Wir waren im März auch kurz davor das AI Paket wieder abzugeben , es wurde aber alles geklärt.
bei euren Suiten Lotterie muss ja 1x die Besenkammer dabei sein ![]()
die Penthouse SA wird es werden
![]()
schau doch in deinem Reisezeitraum auf Aida welche Suiten noch frei sind,
Ja, war doch hier beschrieben Sternstunde nach Santiago de C.
Was haltet Ihr denn von den Acrylblöcken ? Mir gefällt ein Sandra- Rauch- Block. Nur leider bin ich unentschlossen und so sind jetzt bereits drei Reisen vergangen, ohne dass ich mutig gewesen bin.
Ich habe einen grossen von Sandra , ich finde sie auch toll, nur wohin , es fehlt einfach die Fläche wo sie zur Geltung kommen bei uns .
Aida online waren sie auch mit 500€ drin , solltest du nochmal mutig werden.
Wellnessoase ab 16 Jahren ( ausser Familien Tag)
Wellness Oase ist nun mit Sauna Bereich und kostenpflichtig
Ich buche alle Reisen telefonisch über ein Online Reisebüro, da ich dort als Besitzer einer bestimmten Kreditkarte 7% auf jede Buchung erhalte.
Das lohnt sich auf‘s Jahr gerechnet.
Habe zwar keinen persönlichen Ansprechpartner, aber bisher immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
und wie machst du z.Z es geht ja nur AMEX?
ich dachte, die 7% wären (zumindest) bei AIDA nicht mehr zulässig?
hatte ich auch so gehört, denn die Partner wurden gekündigt.
ja bei den Getränke,
dies wurde hier wohl noch nicht erwähnt sollte es doppelt sein, bitte Löschen
Warum wird nur nach AIDA-Buchungen gefragt ?
hat was. ![]()
Wir buchen in Deutschland **seit ca 15 Jahren über ein Reisebüro,
wie auch der Forumsbetreiber, gut ausgebildete Personal / Angestellte , kein grosser Personal Wechsel, unsere Beraterin kennt alle unsere teilweise komplizierten Familien - Buchung - Kombinationen/ Wünsche.
Auch decken sie nicht nur 3 Reedereien in ihren Vertrieb ab, als wir auf die Star Flyer wollten konnte die Buchung schnell erfolgen, ehemalige Bekannte musste in ihrem 1 Mann Online Büro erstmal warten bis das RB ein Vertragspartner wurde.
Wir sind treue Seelen und sind froh das sie in der Pandemie nicht untergegangen sind.
** warum in D, wie hier schon beschrieben wurde, verlangen die Reisebüro Agenturen eine Buchungspauschale was in der Schweiz normal ist.
dachte ich auch ( oder aus USA Vorschrift)
zu ungeduldig, heute kostet die Arbeit bei euch in DE 150% mehr
Die Waage steht zum Glück noch nicht beim Ausflug Counter ![]()
die 100 kg stehen nun auch bei den normen Bike Ausflügen - ob das so korrekt ist in myaida ![]()
@picknicker es gibt eine Bike Rubrik , statt Aida Allgemein
Wo liegt in euren Augen Vor- oder Nachteil bei der einen oder anderen Reise?
es gibt keine Nachteile wenn man noch nie dort gewesen ist, ausser man fängt an zu viele Fragen zu stellen ![]()
Jede Insel in der Karibik hat ihren Flair.
Ich würde erstmal klären welches Schiff ihr mögt, und wie wichtig euch die Kabine ist.
Preis / Verfügbarkeit der Flüge.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()