Schau mal auf aida.de Seite dort sind die Hilfen wie man es ausfüllen muss , fur Dom Rep.
Ich habe nicht soviel MB heute Seetag, für hochladen der PDF
Schau mal auf aida.de Seite dort sind die Hilfen wie man es ausfüllen muss , fur Dom Rep.
Ich habe nicht soviel MB heute Seetag, für hochladen der PDF
Musst du ja nicht, hast ja heute davon Kenntnis genommen, dir den Ärger zu ersparen.
Ja, diese Anreise Ziele sind klar beschrieben.
Es bleibt doch der Club Zugang mit Kundennummer oder verstehe ich das falsch Prassat
In unseren Reiseunterlagen für die Reise ab dem 3.12 steht auch, dass das. E-Ticket für La Romana nicht erforderlich ist
Korrekt das war bei uns auch, dann standen wir in Zürich am Checkin ,“ wo unserer Einreise Formular sei“
ich war am diskutieren, mein Mann versuchte in der Eile über Laptop das online Formular auszufüllen, in 50 Minuten sollte der Flieger gehen, die Koffer waren noch nicht aufgegeben,
wir wurden vom Supervisor eingecheckt „ohne Einreise Formular“ ,
durften nach Frankfurt weiter, aber am Gate wieder , wo ist das Einreise Formular .
In Frankfurt selbst haben wir es ausgefüllt .
Es gab einige Gäste mit dem Condor Flug die einen Riesen Ärger am Schalter hatten und auch zu spät zum Boarding kamen .
Airline hat die Verpflichtet zu prüfen , aida hat wohl den neuen Hinweis noch nicht umgesetzt.
Füllt einfach das Ding aus , Spart viel Nerven und Ärger für Anreise La Romana .
Gruss
Muss man dann auch , es gibt keine Möglichkeit mehr wenn man das Ticket erhalten hat , den Koffer los zu werden.
Das ist nicht aida, das ist Airline die euch dann nicht mitnehmen,
Wir sind vor Euch gestartet , die Gäste mit Zubringer Flug so wie wir auch, hatten Problem da die Einreise für Dom Rep nicht ausgefüllt.
Sie wollten uns nicht mitnehmen.
Andere Gäste direkt Flug hatten in FRA Probleme bei der Kofferaufgabe .
Besser ausfüllen , die Ausfülle Hilfe unter MyAIDA ist aber einfach .
Die Ankunft in La Romana ist ohne Emigration.
Die Test‘s wurden von der Airline nicht geprüft.
Hast du genaue Beispiele, bzw. Auf was beziehst du deine Frage !
Aktuell auf der Diva immer noch super Qualität und flexibel beim Menü wenn man 3x3 hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()