Beiträge von MANU_ELA
-
-
es steht einige und Balkon geht es!
Das geht auf prima eben nicht, weil der schrankspiegel ja innen ist und zur Tür zeigt 😅
Knien ist angesagt 🙈
-
Suche - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Dort finden sich einige Beiträge zum Thema Taxi und Bus
-
ab prima und co, macht man in "einigen Kabinen " die Schrank Türe auf, wo der Spiegel ist, hier auf der diva wird es nicht anders sein.
-
Hi Alicia
Danke 🤩Dann ist ja gut Status ,
und muss nicht nicht ärgern / Blue Diamond …., und drücke für euch die Daumen. 👍 für den nächsten Level .
-
Heute kam die Rückmeldung von MSC
Wir hatten unsere Clubstufe von Aida , KISS -> Diamond , mitgeteilt.
Ich hatte letztes Jahr verpennt den Antrag zu stellen , denn mit einem anderes Status „Melia“ 2024 wäre ich noch höher, wobei ob MSC freiwillig Blue Diamond raus rückt ?
Diesen Stufe gefällt uns auch 🥳Danke allen
-
So wie ich es verstehe,
schaust Du wo du den höheren Status hast und holst dir den Status Match bei MSC. -Leistungen kann man nicht übertragen.
-
-
Da der Faden leider geschlossen wurde
Wie lange hat bei euch die Status Match Anfrage MSC gedauert.
Und welche Stufe gab es bei KISS/ GOLD ...alt grün
Blue Diamond-Mitgliedschaft: 25.000+ Punkte- Diamond-Mitgliedschaft: von 10.000 bis 24.999 Punkte- Gold-Mitgliedschaft: von 4.300 bis 9.999 Punkte- Silver-Mitgliedschaft: von 2.200 bis 4.299 Punkte- Classic-Mitgliedschaft: von 1 bis 2.100 Punkte- Welcome-Mitgliedschaft: 0 PunkteDanke und Gruss
-
Dusch Bereich, da mussten sie eh teilweise ran, auf Deck 7 Balkon vorderer Bereich gab es diverse schimmelige Dusch/Kabinen, was sie nicht mehr in den Griff bekommen haben.
-
Das Problem ist schon länger Bekannt, ( jahre sogar) dafür musst du nicht alle Kabinen Bewertungen voll -spamen- Betrifft alle auf Deck 6!
Und es kommt nicht immer vor! -
Dafür ist der " Getränke - Bestell" Zettel auf der Kabine auch vorgesehen

Und auf der Perla kann man auf Pier 3 - die Kühle Variante kaufen, wenn man es denn mag.
-
Hmmmm - ein Aida-Schiff mit mindestens 8000 Passagieren hätte was - hätte auch schon einen Namen - AIDAgiga oder AIDAmega

Und der Werbeanteil _ Beilage im Aldi / Lidl Wochenangebot wird Dicker 
-
Prima war das und von der Perla wurden XYZ Bauteile für die Prima verwendet 2016 ging es dann los
Prierla
-
2030 genug Zeit um andere NEUE Schiffe zu bereisen. Welche in dieser Werft zur Zeit gebaut wurden / und werden.
Hoffentlich nicht so ein Diva Flop, was Suiten angeht. -
Die neuen Torten sind echt ein Hingucker geworden, es gibt verschiedene Themen als Deko. die man Vorort bespricht, unsere war " ohne Text gewünscht.
Motiv Ocean ( Schockolade) -
Der Clubmoment wurde bei uns im Clubbrief angekündigt, ich dachte wir bekommen den 21 Tage Goodie, ( 1 Buchungsnummer) dem war nicht so.
Ich fragte wann der Clubmoment denn sei, wegen Einlöse des Gutschein da begrenzt ( Datum) auf den ersten Abschnitt, 14 Tage.
Gutschein Gültigkeit wurde auf Reiseende 25 T geändert, ohne Begründung.
Statt mit 6 Kiss (normale 14 Tage) Route, die man einfach vergessen hatte ( wers glaubt, gab es ja den GU mit Brief ) für den 14 Tage Event teilnehmen,
fand der Clubmoment für uns am 22 Reise Tag mit 53 Kiss statt.......weiteren Vorgang möchte ich gar nicht erörtern, uns ist es nicht mehr Wert, Club bla bla .
-
-
Was ist denn " Laufend" ?
Hier geht es um Club Angelegenheiten und nicht um die Reise Ansicht, und wie schon früher erwähnt ist das alles freiwillig, abmelden aus dem Club wäre eine Konsequenz. -
Wie geschrieben
Rostock / Bord Umsetzungen / und AGB's harmonieren nicht.
Und diesen Satz:
"Dieser Reiseabschnitt ist nicht in einem Stück buchbar daher keine Clubvorteil " usw. - habe sie wohl als Textbaustein für Mitglieder abwimmeln bekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de