Warum braucht es so ein Hochleistungsinternet im Urlaub?
Du denkst aber klein für das Du in einem " dieser Digitalisierungen" unterwegs bist ![]()
das sind ja die " neuen " Gründe warum nicht alle immer Urlaub an Bord haben und zwischendurch arbeiten.
Warum braucht es so ein Hochleistungsinternet im Urlaub?
Du denkst aber klein für das Du in einem " dieser Digitalisierungen" unterwegs bist ![]()
das sind ja die " neuen " Gründe warum nicht alle immer Urlaub an Bord haben und zwischendurch arbeiten.
Ist der Beitrag noch aktuell? Der ist ja von 2018.
Wir stellen uns grad auch die Frage, ob man an Bord einen vorab gebuchten Ausflug über My AIDA noch stornieren kann, wenn man weiß, dass klappt an dem Tag doch nicht. Und bis wann man stornieren kann.
schau doch mal in deine Rechnung letzte Seite das Klein gedruckte ![]()
war wieder als Lektor auf der Bella unterwegs., wenn man auf Insta schaut
( bis Morgen denke ich )
Dieter Wieprecht (@captainout2008) • Instagram-Fotos und -Videos
die gab es wohl auch bei den anderen Schiffsklassen, Kanaren habe ich verfolgt.
die Frage kommt jeden Tag ![]()
Das ist eine ganz normale "Marke" von AIDA, die offizielle AIDA-Reisen zu Sonderkonditionen anbietet.
Selbst die Clubschiffprofis verkaufen Seetours-Angebote.
dann soll man das Produkt bei den Profis buchen und nicht direkt über diesen Kanal, daher *** setze ich das.
Du siehst ja aktuell der Fall, RB gebucht schlecht beraten und dann noch SeeT , statt gleich die Foren Gemeinde Fragen und bei den Richtigen buchen
meist findet es am nächsten (ersten) Seetag morgens noch statt.
@_küstenkind_ du hast aber den Hinweis wo sie bzw. was sie gebucht haben gelesen! Dieser Vertriebspartner lässt 99.9% eine Umbuchung nicht zu
Aussen hässlich, Innen schön, die Bar oben ist Top, dort findet auch das Frühstück statt.
Wie heißt das sehr gute Hotel am Hafen denn?
Hoffe nicht allzu OT. Gerne auch im Anreisethread.
AC Hotel Iberia Las Palmas: Design- und Lifestyle Hotels in Las Palmas de Gran Canaria (marriott.de)
p.s wir sind schon lange OT, da hier die Preisentwicklung unter Vario läuft, aber wohl alles besprochen wird.
Gibt es bei TUI Netherlands gar keine XL Sitze? Der Mann von einer Freundin ist 2m groß und sie versuchen verzweiftel XL Plätze zu bekommen
wie man hier beschreibt normale Eco Plätze, kein Premium oder BC, bei diesem Charter
Umbuchen auf FRA da gibt es diese Sitzplatz ![]()
siehste
muss die Gattin nochmal über die Bücher ![]()
Allgemein kann man folgendes sagen: Schaut euch euren Reiseplan an. Häfen, wo das Schiff erst spät (ab circa 19 Uhr) den Hafen verlässt sind raus - und natürlich die ganz frühen Abfahrten. Abfahrten zwischen circa 16.30 Uhr und 18.30 Uhr können in der engere Auswahl. Wenn dann noch der Hafen eine schöne Ausfahrt bietet, ist die Chance ziemlich hoch.
Aber wie heißt es so: Ich übernehme keine Gewähr
es gibt auch Rossini "einmal anders Herum"
da wird das Dessert zum Auslaufen gereicht, uns auf St. Maarten mit der Luna passiert.
an welchen Datum soll er das machen wenn er nicht weiss wann Rossini 1x anders ist ?
ei all In sind die Getränke auch dort dabei.
dann hast du es ja auch bezahlt, sonst würdest du kein Getränk bekommen,
French Kiss / nicht immer offen./
Ich ersetze das Wort alternativ French Kiss statt Bar.
Tele 5000 oder im Rossini Abends am Eingang, wobei ich letzter bevorzuge da ich gerne das Menu vorab wissen möchte.
Gibt es die noch in den Buffet Restaurants mit Kaffee und Kuchen inkludiert?
das ist aber sehr sehr lange her auf Prima und Perla
Wie beschrieben an den aufgeführten Bars und oder ( alternativ) French Kiss gegen Getränke Aufpreis. ( auf Wunsch eines User ist AI inklusive
)
Gibt da übrigens eine witzige Dachbar / Dachfarm. Schwer zu finden, da das Gebäude und der Eingang mehr wie ein Wohnhaus oder Bürogebäude aussieht... Adresse: Op het dak Schiekade 189, 3013 BR Rotterdam (ophetdak.com) gibt da innen und außen Plätze
danke für den Tipp
ach, wir haben den Condor Flug erwischt statt EW
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()