87 Kiss zur Zeit auf der Perla , ist ein Schreibfehler "900" ab BGI kommen noch ein paar dazu
Beiträge von MANU_ELA
-
-
ok, das hätte ich nicht gedacht, das sie unerfahrene auch ansprechen.
Zur Fitness, ( gute Kondition)
kannst du 1.5 Stunde am Stück flott " bewegen. , Laufen"
dann gehörst Du dazu
-
Fuhlsbüttel machst du Langlauf ? Dann kennst du deine Grenzen.
Ich kann mir nicht vorstellen das Langlauf Anfänger ( Stunde 0 ) angesprochen werden. -
-
All deine Fragen stehe sogar in diesem Faden
Gepäck wird durch gebucht, es gilt die längere Strecke somit ist beim Zubringer Flug auch das erhöhte Gepäck gültig.
Ihr bekommt in Hamburg beide Ticket, kein erneutes Einchecken.
Transit in FRA -> wird ein RUN von Terminal A zu C werden und neue Sicherheitskontrolle. die Ausreise aus der EU erfolgt in FRA. Automatische Scanner für EU Pässe.Klar, Aida Anhänger vorab anbringen, denn euren Koffer sieht man erst wieder auf der Kabine.
-
journey Pascal10 - Storno Seitens Aida nun erledigt,
auf Flüge fallen sogar 30% Storno Gebühr an, war uns auch nicht klar.powermac1980 bei uns sind es zum Glück noch eine paar Tage, wir werden dort nicht vermisste 😂 , aber auch eine wundersame Story.
-
Da im Moment Hauptbuchungsmonate
und das ist ja der Widerspruch die Reservierung Abteilung soll nicht dafür zuständig,
Sonder XXXdann warten wir noch ab, was es wird, danke euch.
-
Pascal10 danke für deine Antwort.
1 Woche, heftig.
Wir wussten von unseren Freunde da Todesfall Kabine storniert, und 2 Tage später war die Kabine buchbar, daher bin ich verwirrt. -
Wir hatten noch nie eine Reise storniert, nun hatte ich am Montag den Auftrag an das Reise Büro gegeben das wir die Reise X Stornieren möchten.
Bis heute hat sich von Seiten Aida nichts getan, das RB meinte das die es an die Fachabteilung weitergeleitet und und nicht an die Reservierungsabteilung.
❗Kann so ein Stornierung Vorgang wirklich so lange dauern.
Wie war das bei euch?
Mir geht es auch im die Frist der Storno Gebühren.
I
-
-
St Kitts wenn man im Terminal die Taxi Fahrten nimmt, sind diese Registriert, ein MA fragt wohin, sagt im Häuschen Bescheid, dort wird die Fahrt mit einem Zettel Belegt, und dann wird der Fahrer aufgerufen. Geld bekommt der Fahrer.
Ausserhalb des Terminal empfanden wir als Horror, erstmal raus aus dem Terminal und dann ein Taxi suchen, war auch nicht günstiger.
Wir sind zum " Shipwreck Beach" gefahren ist ein Beach weiter von Carambola Beach Club, denn dieser war für die KF welche vor Reede lag Privat gechartert.
Bar, Infrastruktur liegen , alles da inkl. Monkeys -
Wir waren auch im Dezember auf der selben Reise und kann das nicht bestätigen, der Button für die Aktivierungen Club und Kabine waren alle Vorhanden. ( klar Kabine nur 1x)
-
Ich bin grad mega enttäuscht. Leider wieder keine Route, die in den St. Lorenz Strom nach Montreal geht ☹️. Da müssen wir 2027 wohl mal wieder „fremd gehen“.
wir kommen mit

-
nein, ist pro Kabine
"2 Flaschen Mineralwasser in der Kabine" quelle Aida
-
-
-
Wir sind im Februar auf St. Maarten und schwanken zwischen Orient und Mullet Bay Beach. Weiß jemand was die Taxen und die Liegen kosten?
Vielen Dank
Orient Beach je nachdem wie voll der Bus ist 8-10 USD pro Person und Strecke.
( Stand Dez 2025)
Liegen Preis "Bikini Beach " war das Doppel mit Schirm und dicker Auflage 30 € (Hintere Reihe)Kein Konsum Zwang.
Bisschen weiter hinten ist der Kontiki Beach dort gehen auch gerne Gäste der KF hin.
Preise sind in Ordnung. Fahrt ca 20 minuten. -
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 766
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 444
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 838
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 803
-