Beiträge von MANU_ELA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir sind im Februar auf St. Maarten und schwanken zwischen Orient und Mullet Bay Beach. Weiß jemand was die Taxen und die Liegen kosten?
Vielen Dank
Orient Beach je nachdem wie voll der Bus ist 8-10 USD pro Person und Strecke.
( Stand Dez 2025)
Liegen Preis "Bikini Beach " war das Doppel mit Schirm und dicker Auflage 30 € (Hintere Reihe)Kein Konsum Zwang.
Bisschen weiter hinten ist der Kontiki Beach dort gehen auch gerne Gäste der KF hin.
Preise sind in Ordnung. Fahrt ca 20 minuten. -
-
-
-
Am Abreise Tag liegt das Schiff am rechten gelben Kreis, von Detlef Beispiel.
-
Stempel Jägerin war ich keine, tut mir leid da muss ich passen.
Da findet sich bestimmt noch jemand. -
Alles anzeigen
Hallo
Würde gerne ein Logbuch für meine Tochter anlegen, dazu fehlen mir leider Einträge vergangener Reisen
AIDAaura 20.08-30.08.2010 Norwegen Kapitän Berg
AIDAcara Selektion 15.04-22.04.2018 Norwegen, Schweden, Dänemark
AIDAnova skandinavische Highlights 12.07-19.07.2025
Kann uns jemand helfen, wäre super, wäre eine tolle Überraschung
Danke
-
Bea1412 danke für die Recherche, ( jemanden was mitzubringen was verboten ist.... )
dann kann man ja wieder zum Thema kommen
-
Sekt oder Prosecco ?
-
Ja, Gina war/ist ein Engel , das letzte Mal mit ihr gab es eine Trinkflasche mit Calabaza Logo. 😍
-
Gina ist seit Ende 2024 in Rente, und es wäre ein neuer Eigentümer, mehr hat man nicht erfahren. ( Soziale Medien werden nicht mehr aktualisiert)
Die Leistung haben sich nicht geändert. Team wechselt schon mal.
Der Preis 150 USD nicht mehr verhandelt, Stammkunden bekamen bei Gina einen Extras Preis.
Die Mittag wie die Sunset, Tour lohnen sich immer, Transfer vom Hafenterminal Inkl. -
Vielleicht hat jemand Interesse. Sind leider nicht dabei.
Heck Kabine 6269
11.04.2026 – 30.04.2026 19 Tage 🚢 Aidablu -> Dominikanischen Republik nach Mallorca 2 - Kabinenbörse - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerksowie SA 6268 -
-
Von der Dominikanischen Republik nach Mallorca 2
11.04.2026 – 30.04.2026 19 Tage 🚢 Aidablu
Diese Reise gebe ich im Auftrag unserer Freunde auf, bei Interesse vermittle ich den Kontakt.Angeboten wird eine der Grössen Heck
BA Kabine 6269 AI* (Heute ALL IN) 2 Erwachsene👉🏼 RE: 6269
👉🏼 6269 - Kabinen AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar & AIDAstella - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk✈ Anreise 11.04.2026 Frankfurt: Condor DE3704 11:30 Business Class
✈ Abreise 30.04.20256 Mallorca: nicht gebucht kann nach Wunsch dazu gebucht werden.
🚝 AIDA Rail&Fly gültig 11.04.2026 2. Klasse
💵 Gesamtbetrag 8'615,00 €Gebühren für die Namensänderung werden übernommen, Abwicklung erfolgt über das Reisebüro.
👓 Diese Reise gebe ich im Auftrag unserer Freunde auf, ich über/vermittelt den Kontakt bei Interesse______________________________________________________________________________________________________

Gleichzeitig wird die SUITE SA 6268 für diese Trans Reise mit der Blu ab11.04.2026
frei.
Wir werden diese Kabine Stornieren.
Dieser Vorgang wurde 1x umgebucht so das keine Namensänderung vom Reiseveranstalter gewährt wird.
Vielleicht hat jemand Interesse, und/oder wünscht sogar die 2 zusammenhängenden Kabinen.Rückgabe der SA 6268 kann abgesprochen werden, Kontakt über das Reisebüro kann ich ebenfalls herstellen.
Beide Reisbüros sind in DE
*INFO AIDA zu dem Getränke Paket
In Ihrem Tarif ist das Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe inkludiert, eine gute Entscheidung! Damit genießen Sie die große Getränkevielfalt und haben zugleich die optimale Kostenkontrolle.
Für AIDA Reisen ab 15. Juli haben wir das Angebot unserer Getränkepakete optimiert. Künftig stehen vier tolle Pakete mit neuen Namen zur Auswahl. Für Sie bleibt alles wie gewohnt, nur der Name Ihres gebuchten Paketes ändert sich: Es heißt ab sofort ALL IN.
-
steht doch meist dabei,
es bekommen
CS Kiss und CS Smile die Seife mit einem Abschiedsbrief -
dann ist er schon lange unterwegs.
@paddington wir mussten 3x hinschauen 😂
-
Auch wieder dabei , 14 Jahre ( Luna Trans 2011) nicht mehr gesehen, und nun auf der Sol.
Einige die dabei waren, werden sicher schmunzeln. -
>Ich denke das war das sehr hohe Passagier Aufkommen, am Sonntag in FRA war es extrem voll.
Wir hatten einen Weiterflug, und wühlten uns von Terminal C nach A ,
60 Minuten Umsteige Zeit mit nochmaligen Sicherheitskontrolle nicht zu schaffen, mussten uns an der Kontrolle nach vorne durch betteln.Das Thema gehört wohl eher zu Airport Faden,
Alles zum Flughafen Frankfurt - Seite 45 - AIDA An-&Abreise Deutschland - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Abreise Aida kann da ja wenig machen, denn diesmal ging es flott, und man konnte länger an Bord bleiben, Transferzeit war Human. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 289
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 572
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 553
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 471
-
-
-