ach du jeminee, der andreas ist auch dabei!!!! ![]()
da die Beachbar ja für uns jetzt praktisch die "Rauch-Frei-Bar" ist, werden wir uns dann in der Ocean treffen. Bis dahin
Gruß Chefchen
PS: Schön das Du dabei bist Andreas ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ach du jeminee, der andreas ist auch dabei!!!! ![]()
da die Beachbar ja für uns jetzt praktisch die "Rauch-Frei-Bar" ist, werden wir uns dann in der Ocean treffen. Bis dahin
Gruß Chefchen
PS: Schön das Du dabei bist Andreas ![]()
hi elki,
so wirds gemacht..
bis dann
chefchen
Ja, die beiden Reisen waren vom 1.-8.10. im Just.
Haben Aufgrund des guten Preises eine Balkonkabine
gebucht.
Sonst hatten wir immer Innenkabine.
Haben auch incl. Flug gebucht, war mir zu riskant im Januar den Flug selbst zu buchen, nachher fallen
Flüge wegen schlechtem Wetter oder Streik aus und dann steht man da. ![]()
Hätte noch ein paar Euro sparen können, war aber nicht mutig genug. ![]()
So ist aber auch in Ordnung ![]()
Hi Elki,
fliege auch am 3.1. von Hannover. Habe Flug selber gebucht. Wahrscheinlich sitzen wir aber im gleichen Flieger wenn Ihr die Blu bekommt!
Gruß Chefchen
@ all
wie in der Überschrift zu erahnen: Ich bin auch dabei!!!
Diesmal leider allein, da Frau nicht will und Kind nicht kann (Keine Ferien) und ich unbedingt meine Freunde nicht allein fahren lassen wollte.
Bis dann
TomTom
na dann ein ![]()
auf das stabile Hoch!!!!!!!!
Gruß
Chefchen
@all
ich schätze mal Amsterdam, Dover und Portland normales Wetter und dann runter nach Ferrol und Santander wird man schon seine 25 Grad bekommen.
Gruß Chefchen
Hallo Utensi,
GM ist zur Zeit Heiko Schliek!!!!!!!
gruß chefchen
bayer04er
das ist ja witzig. hab dir ebend eine pn geschrieben wegen einer kabinenzuteilung für unsere freunde und jetzt seh ich dich hier. zufälle gibt es.
chefchen ist mit seiner zuteilung balkonkabine auf deck 6 hinten mehr als zufrieden. hätte nicht besser laufen können. wir sehen uns in
51 tagen
servus
chefchen
tach allerseits,
der tom bringt noch schwester reni, schwager berni und freunde conny und wilfried in die recht kleine 13 er paxegruppe mit ein. ebend die "Wilde Dreizehn" ohne Jim dafür mit Tom
na gegen uns ist das kein Wunder. Da ist sogar die Grit ein junges Küken, ups ich meinte Dieter ![]()
![]()
Aber schön das Du zu unserer Truppe gehörst, wir sehen uns dann im August. Ist ja nicht mehr lange ![]()
Gruß
TomTom
Anmerkung noch von der Redaktion:
michi82
Sie wird doch nicht erst 1982 geboren sein????? ![]()
![]()
Da geht unser Schnitt natürlich rapide runter. Meine besonders Handlauf-Achim und Tiger Ferdi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
Gruß
TomTom
Michaela?????
ist das die Kabinenteilerin von der Karibik??????
Wenn ja, nett Dich kennen zu lernen, sehen uns dann am 2. August.
Bis dann
TomTom
Auch wir sind dabei !!!!
Wir sind meine Frau, mein Sohn und icke.
Wir freuen uns riesig mit 10 Freunden im "Schlepptau" 14 unvergessliche Tage zu erleben und die Cruise Day´s ![]()
![]()
noch obendrauf gebuttert zu bekommen.
Tja manchmal meint es der Klabautermann
gut mit einem.
Bis dann
Gruß
TomTom
PS: Da guckt das böse Mäd............
lass dich nicht verrückt machen, procsys will dich evtl. nur ärgern, ist bestimmt nicht bös gemeint. mach du dein ding und wenn du noch mal anrufst wie es denn jetzt aussieht dann machst du das halt.
gruss chefchen
@all
ps meint wohl, weil ac zu dieser Zeit das ömm nicht mit "normal" Touri´s voll kriegt!!! Das heisst also vario und premium. Auch ![]()
gruss chefchen
ich finde 2 Jugendliche also bis Alter Ende 24zig können doch locker bis 4 Wochen vorher warten und dann zuschlagen und wenn der Abflughafen ebend 300 km entfernt ist dann setzt Ihr Euch in den bezahlten Zug und der Urlaub fängt an. Für die akribischen Planungen habt Ihr noch evtl. 5-10 Jahre Zeit wenn die Planung von Ferien oder Familie abhängt. ![]()
Gruß Chefchen
wenn Ihr wollt könnt Ihr sogar für die letzten 5 Tage den richtigen Ticker generieren.
Liebe Grüße Chefchen
PS: Habt eine tolle Zeit, super Wetter und alles andere auch.
Alles richtig Gila!!!
Gruß Chefchen
hallo luna79,
du kannst bei allen aidatouren so tun als ob du premium buchen möchtest. das system wird dir immer genau 100 kabinen anzeigen. wenn dann vom rb kabinen gebucht werden füllt das system wieder auf. wie das schiff gebucht ist kann dir nur eine mitarbeiterin bei ac sagen wenn sie einen guten tag hat und du überaus nett und höflichst fragst.
ps: die 100 kabinen werden solange angezeigt bis sie noch buchbar sind aber auch wenn noch 600 buchbar sind.
gruß chefchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()