1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

  • AIDA-Urlaubskasse

    • Chefchen57
    • 11. Februar 2016 um 11:06

    schade, aber dennoch, danke schön.
    Gruß
    Chefchen

  • AIDA-Urlaubskasse

    • Chefchen57
    • 11. Februar 2016 um 11:04

    @all
    hoffentlich hab ich es nicht überlesen.

    Hab letztes Jahr Urlaubskasse im August abgeschlossen. Fahre jetzt im Mai und möchte da wieder Urlaubskasse abschließen die ich dann beide für die Julireise nehmen möchte.
    Geht das und bekomm ich dann zwei mal BGH??

    Danke und Gruß
    Chefchen

  • NCL ab Deutschland

    • Chefchen57
    • 4. Februar 2016 um 16:13

    also ich hab mich gestern registriert, da ich mich für die Ostseereise in 2017 interessiere. Ca. eine halbe Stunde später rief eine sehr nette Dame von NCL an und sagte mir das die Reisen so in ca 6-8 Wochen in Buchungsstart gehen. Sie sich dann wieder bei mir meldet und meine Wünsche erfragt. Ob sie mir jetzt noch weiterhelfen kann? Ich verneinte etwas sprachlos. Sie sagte, sie sendet mir eine Mail mit Ihren persönlichen Kontaktdaten bei NCL und wenn Fragen sind könne ich mich jederzeit persönlich an sie wenden.
    Ich bedankte mich, legte auf und sagte zu meiner Frau: "Das ist Service" :wiegeil:
    :meinung:
    Gruß TomTom

  • Neue Getränkepakete

    • Chefchen57
    • 1. Februar 2016 um 15:50

    Thorsten1604
    das ist ein Paket nach meinem Herzen
    und aber das ist nur meine Meinung, ich würde für ein 111 für 99,-- Euro Paket nicht umherlaufen und :sbitte::sbitte: machen :ssorry: aber dazu hab ich keine Lust.

    MfG
    TomTom

  • NCL ab Deutschland

    • Chefchen57
    • 26. Januar 2016 um 15:30

    @all

    ist es wirklich keine grosse Umstellung von AIDA auf NCL???
    hört sich vll. komisch an aber wenn man immer AIDA gefahren ist oder Mein Schiff dann hat man keinen Vergleich.

    Gruß
    TomTom

  • Neue Getränkepakete

    • Chefchen57
    • 21. Januar 2016 um 12:40
    Zitat von Lena1312

    War bis gestern eine Woche auf der Blu auf den Kanaren. Hatte vorher im Forum die Getränkepakete -Diskussion verfolgt und mich schon damit abgefunden, dass keine mehr gebucht werden können. Zu unsere Überraschung stand aber beim Aufstieg aufs Schiff an der Pier 3 Bar ein großer Aufsteller mit der Aufschrift "Getränkepakete hier ". M.E. waren es die selben Konditionen wie früher. Wir haben 185 € für 150 € gebucht. Das ganze wurde zwar nicht ständig beworben aber verheimlicht wurde es auch nicht und man musste auch nicht auf die Gutmütigkeit der Barkeeper hoffen.

    Schöne Grüße ^^

    aber sehe ich das falsch?? das hier ist doch viel besser???
    Gruß
    Chefchen

  • Neue Getränkepakete

    • Chefchen57
    • 19. Januar 2016 um 15:02

    da finde ich 185,00 Euro für 150,00 wie es war gut. 3 Päckle davon macht man weg, also ein Hunni Ersparnis :meinung::lol1::wiegeil:

  • Neue Getränkepakete

    • Chefchen57
    • 19. Januar 2016 um 14:33

    sorry 12,00 Euro

  • Neue Getränkepakete

    • Chefchen57
    • 19. Januar 2016 um 14:32

    hier kommt der Satz dann wieder zum tragen: "Kann man kaufen, braucht man aber nicht"

    Ich würde nicht. Denn bei 11,00 Euro Ersparnis kann ich auch mit einer (Bord)-Karte weiter hantieren. :meinung:

  • Vario Preise WMM Ferien 3.Juli 2016

    • Chefchen57
    • 18. Januar 2016 um 16:02

    aha, sorry.

    Dachte immer wenn Premium steht dann gilt das für alles.

    Na ja wieder was gelernt.

    Danke.

    Gruß
    Chefchen

  • Vario Preise WMM Ferien 3.Juli 2016

    • Chefchen57
    • 18. Januar 2016 um 13:32

    nur mal kurz:

    die Reise mit der Blu ist doch z.Zt. nur im Premium buchbar :frage1: oder :frage1:
    und dann vom 03. bis 13.07.2016??

    bring ich jetzt was durcheinander :frage1:

  • Wohlfühlservice Plus: 1-2 Personen in der Balkonkabine

    • Chefchen57
    • 6. Januar 2016 um 14:58

    @all
    ist es nicht vll. so, das unter einem Kissenmenü zu verstehen ist:
    möchten Sie ein hartes Kissen? ein Allergiekissen? ein Körnerkissen oder etc??

    Frage nur weil ich nicht glaube das ein bis zwei normale Kissen mehr, großartig gefeiert werden dürfen :sironie:
    Wir nehmen immer zwei oder drei zusätzlich, da wir gern hoch schlafen (wie Prinzessin auf der Erbse) :lol1:

    Gruss
    TomTom

  • Vario Ostsee

    • Chefchen57
    • 7. Dezember 2015 um 16:22

    wenn es darum geht könnte ich auch 21 Tage "Törnen" :meinung:
    Gruß
    TomTom

  • Vario Ostsee

    • Chefchen57
    • 7. Dezember 2015 um 15:34

    @all
    also am 15.07.2015 hat die Tour vom 06.08. bis 16.08.2015 also 10 Tage (Wirklich die bessere Tour als 7 Tage :meinung: )
    1299,00 Euro im Vario gekostet.
    Gruß
    TomTom

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Chefchen57
    • 18. August 2015 um 16:14

    Kurztour Luna vom 22.08.2015 Innen Vario gebucht und Meerblick mittig :wiegeil: bekommen. Nettes Upgrade. Danke Aida.
    Gruß
    Tom

  • 22.08. - 26.08.2015

    • Chefchen57
    • 17. August 2015 um 13:13

    Hey Silke,
    wenn Du Euro und Kreditkarte hast kann nichts passieren. In Schweden kannst Du selbst ne einzelnen Kaffee mit Kreditkarte zahlen.
    Gruß
    Tom

    PS. Wetter übrigens immer noch stabil bei Sonne und 23-26 Grad.

  • 22.08. - 26.08.2015

    • Chefchen57
    • 14. August 2015 um 08:59

    so meine sehr verehrten Aidafans,
    so schnell ändert sich das wetter bei 16 tage vorhersagen. jetzt ist kurze hose holzgewehr angesagt. kiel bei abfahrt 25-26, göteborg 25, kopenhagen leider nur 24 grad. na wenn das nichts wird. schöne woche und bis bald
    gruss
    Tom

  • 22.08. - 26.08.2015

    • Chefchen57
    • 10. August 2015 um 07:18

    Moin allerseits,
    so wir, dass sind mein Sohn (10Jahre) und ich, haben auch gebucht. Machen mal ne Herrentour und haben die Mama zu Haus gelassen. Sehen uns an Bord. Allen eine gute Anreise, tolles Wetter und ..... :hunger::stossen::schlafen:

    Gruss
    Tom und Elias

    Seegurke
    sind gar nicht so weit auseinander, nicht wahr??

  • 20.05.2015 bis 25.05.2015

    • Chefchen57
    • 29. Dezember 2014 um 13:26

    Fährt die Mein Schiff 1 nur mit uns 14???????? :schlafen::schlafen:

    Gruß
    Chefchen

  • 03.01.15 - 10.01.15

    • Chefchen57
    • 10. Dezember 2014 um 16:53

    Ja das Rauchverbot ist aufgehoben.
    Aber stattdessen haben sie absolutes "Nur im Bademantel und nichts drunter" Verbot erlassen :lol1::lol1::lol1:

    Bis bald
    Chefchen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      786
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      651
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      983
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™