schau mal Marie was ich im Post 6 empfohlen habe, sogar mit Natriumgehalt. ![]()
Beiträge von Chefchen57
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Weinautomaten gibt es auch schon auf der Diva
-
marie, sie wollten doch kaltes Wasser.

-
und wenn ihr es Euch leicht machen wollt und unbedingt kaltes Wasser wollt dann kauft Ihr euch für 2,20 ne Flasche
Güstrower Mineralwasser
Naturelle
Das Güstrower Mineralwasser ist ein Wasser mit angenehm mildem Geschmack, das sehr wenig Natrium enthält. Wegen seiner ausgewogenen Mineralisation ist das Wasser besonders als Begleiter zum Essen geeignet, da es den Geschmack der Speisen nicht verfälscht. Außerdem erfüllt es als besonderes Prädikat die gesetzlichen Vorgaben zur Zubereitung von Säuglingsnahrung. Güstrower Naturelle, ein erfrischend stiller Genuss ohne Kohlensäure. Erhältlich in 0,5 l, 0,7 l, 1,0 l und 1,5 l.
Mineralwasser-Analyse
Natrium 18,2 mg/lMagnesium 13,5 mg/lCalcium 105,0 mg/lChlorid 28,9 mg/lSulfat 57,3 mg/lNitrat nicht nachweisbarHydrogencarbonat 325,0 mg/ldas ist das Wasser was an der Bar geführt wird in 0,25 Flaschen
-
@Bini
dat stimmt, noch gar nicht dran gedacht. Wir werden sehen. -
Eurowings fliegt ab Düsseldorf mit A330 und neuerdings mit A340.Besonderheit bei den A340: die haben auch eine Business:
https://www.eurowings.com/de/4u/unternehmen/technik-flotte.htmich fliege am 27.12.18 PEco und meine Freunde Business. Das k ö n n t e ja dann heißen A340. Wenn EW fliegt dann kann es eigentlich nur einer der beiden A340 sein oder der A330-300 mit BIZClass Die beiden A340 sind von Lufthansa und die A330 von Cathay. Wobei die A340 aufgehübscht worden sind für die Langstrecke und die Buisenessklasse jetzt BIZClass heisst aber die "Moped´s" auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben.An der A330 wurde nichts gemacht weil die nur 1 Jahr bei EW im Betrieb sein soll. Was nichts schlechtes zu bedeuten haben soll. In den Bewertungen kommt bei den A340 die ECO und die Premium Eco Klasse besser weg als die neue BIZClass mit der 2-2-2 Bestuhlung. Das ist bei dem A330 mit der 1-2-1 Bestuhlung in der BIZClass besser.
-
müsste mal an Aida schreiben, ob sie die ULK nicht aufwerten wollen. Würde es klasse finden wenn man so gestaffelt abschließen könnte. Also so bis z.B. 500,00 Euronen und dann z.B.125,00 BGH.
TopVerZinsung. Oder 300,00 einzahlen und 75,00 BGH.
-
jetzt haben wir uns endlich entschieden was wir wegen den Getränkekarten machen - und dann geht das nicht. Wir sind zu fünft, drei Kinder, und ich wollte jetzt 3x 100-€ Genießerpaket buchen, damit man auch mal einzeln was zu trinken holen kann - und jetzt kann ich das nur 1x pro Person buchen und es sind nur 2 Personen über 18

Schlimm ist es ja nicht, dann buche ich eben 1x eine 200er Karte und 1x eine 100er - aber drei Karten wären mir lieber gewesen.
Und noch weil immer wieder die Aufforderung kommt, man soll doch bitte einfach nachlesen. Ich lese auch oft die letzten 10 Seiten durch bevor ich frage, aber manchmal ist man sich als AIDA-Neuling einfach nicht sicher, ob man alles richtig verstanden hat, oder zu einer bestimmten Teilfrage hat man eben doch nichts gefunden-
Wenn man dann 10x auf dem Schiff war, ist es einem sicher auch geläufig wie alles funktioniert.Also hier mal ein herzlichen Dankeschön, an die, die sich immer wieder die Zeit nehmen, den Neuen mit ihren Erfahrungen weiter zu helfen.
Limba, hier gebe ich Dir absolut recht. Brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen, denn selbst die 4232mal Fahrer haben hier manchmal Fragen die auch schon beantwortet sind. Und ja es gibt immer wieder Menschen die einen gerne "über den Mund fahren" und alles aber auch alles oberlehrerhaft kommentieren müssen. Das ist aber nur eine geringe Zahl. Also immer weiter fragen und eine schöne Tour.
-
Wo das steht keine Ahnung. Dafür haben wir die Katalog- bzw. AGB-Junkies hier. Es geht offiziell nur eines von beiden. Sollte das aber die Regel werden/sein greife ich künftig mit Sicherheit auch beide BGH ab

und dann gibst Du noch deine RB Nr. an und bekommst von Deinem RB noch BGH und schon ist die Reise fast umsonst.
-
Aber auch nur bei einer 3er-Belegung. Bei 4 P. geht es nur über eine Suite, da dann dieser Kabinentyp nicht verfügbar ist.
Aber auch nur bei einer 3er-Belegung. Bei 4 P. geht es nur über eine Suite, da dann dieser Kabinentyp nicht verfügbar ist.
und musst Premium buchen da sonst die Variozuteilung die auch eine "ExLanai" bescheren kann und dann Pustekuchen mit dem wunderschönen Patiodeck (bei guten Temperaturen).
-
sind bei EurowingsLangstrecke 21 Premium ECO Sitze da oder hab ich da was falsch verstanden?
-
So groß ist die Auswahl in Deutschland nicht. AIDA fliegt in die Karibik hauptsächlich mit Eurowings und Condor-Vollchartern.Eurowings bietet „Best“ als Premium Economy an, die Sitze entsprechen denen der Lufthansa und stehen in einer 2-3-2-Bestuhlung.
https://www.seatguru.com/airlines/Eurow…us_A330-200.php
Condor bietet eine Premium Economy ebenfalls mit einer 2-3-2-Bestuhlung an, allerdings sind das „aufgebohrte“ Economy-Sitze mit mehr Beinfreiheit und größerer Neigung der Sitzlehne.
https://www.seatguru.com/airlines/Condo…67-300ER_V2.phpCondor fliegt von Frankfurt/Main und Düsseldorf. Eurowings fliegt ab Düsseldorf. München ist noch unklar.
Die anderen Abflugorte Hamburg, Berlin, Zürich und Wien beinhalten einen Zubringerflug zu den obigen drei Flughäfen.erst mal sorry "moped" war nicht auf Deinen Usernamen gemünzt. Sagen wir halt hier so zu einem Fortbewegungsmittel.
Aber Düsseldorf Eurowings ist noch nicht save??? Ich wäre mit zufrieden, Best ist ok. Besser als Condor!!!!!
-
das stimmt!!!!
sehen uns dann am Flughafen oder früher

-
wichtig ist es ja auch erst mal wat et für enne „Moped“ ist mit dem man fliegt. Sonst weiß man ja gar nicht die Bestuhlung.
-
hab gebucht damals
-
@RunningBineand weinliebhaber
Gebt mal Bescheid wenn ihr Flieger und Zeiten habt ich löse euch am 27.12. ab.
Danke
Tom -
Wie reserviere ich denn Premium Eco Sitz wenn Flug bekannt ist
-
ja kann sein. Aber war für Kinder und auch für Erwachsene eine nette Abwechselung

-
warum werden denn die 4-D Kino´s entfernt?
-
weil MR Right gerade von der Mar gesprochen hat und ich das letzte Mal mit der Mar 2012 gefahren bin kann mir vll. jemand dazu was sagen.
Auf meiner letzten Tour habe ich mich mit einem RB über den guten Zustand der Diva unterhalten und er sagte sie wird auch seitens der Crew gepflegt was man nicht bei allen Schiffen behaupten könne. Er wäre vor einiger Zeit auf der Mar gefahren und die benötigt dringend einen Werftaufenthalt ist aber erst 2020 dran. Wie ist Eure Meinung dazu?
Hoffentlich gehört das hierher?
Wenn nicht. Also ich wünsche mir das die Werftaufenthalte nicht so lange Zeitabstände haben denn es gehen doch so ca 100000 Paxe pro Jahr über und unter die Planken.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-