Nun habe ich meinen Code auch bekommen und habe alles bunt auf bunt - ich bin blauuuuuuuuuuuuuuu! Das heißt, auf jeden Fall noch ein paar Reisen machen um in den Genuss der roten Überraschungen zu kommen. Das ist doch auch ein Ziel oder
L Gr.
Perlenfee
Beiträge von perlenfee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich habe meinen auch noch nicht, ist aber nicht soooo schlimm. Bis dahin bin gut gelaunt, wie diese 4 hier:
http://svt.se/hogafflahage/h…or/hestekor.swf
Damit sie richtig gut drauf sind, jeweils anklicken!!Liebe Grüße
Perlenfee -
S
Hallo zusammen,
Die Pfeffer- und Salzmühlen in den Besteckständern auf den Schiffen in den Buffet-Restaurants sind von PEUGEOT - bzw. werden dahingehend alle erneuert. Diese gibt es auch einzeln im Online-Shop http://www.psp-peugeot.de. Das Modell heisst NANCY und ist 12 cm groß.
Viele Grüße
Hallo KleinKerstin,
PEUGOT ist der Hersteller der Mahlwerke, die auch in den Pfeffermühlen der Alessi verarbeitet wurden. Es gibt zig-verschiedene Hersteller, die die Mahlwerke von Peugot verwenden, einfach drunterschauen.
LG
Perlenfee -
Voll Bewunderung schaue ich mir diese Frau an. Das findet ich einfach Klasse, mit 85 noch so fit und so unternehmenslustig zu sein, finde ich bemerkenswert. Ich bin mal gespannt, wieviel Jahre ich noch reise. Hoffentlich noch gaaaaaaaaaaaaaaannz viele!
Liebe Grüße
Perlenfee -
Hallo Detlef,
Borm le Mimosas ist wirklich schön. Ab Toulon die Stecke entlang der Küste in Richung St. Tropez ist schön anzuschauen.
LG
Perlenfee -
Laufen denn auf allen Schiffen (Großschiffen) die gleichen Shows?
Wir haben letztes Jahr auf der Bella "Von Hamburg bis nach Bombay" gesehen und fanden das Stück richtig toll.
Jetzt würden wir es gerne auf unserer Reise mit der BLU am 26.04.2011 wieder sehen.
Ich denke da werden wir wohl pech haben...
Hallo Markus,hier ist ein Link zum Show-Programm auf den AIDA-Schiffen.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hows.19649.html
Herzliche Grüße
Perlenfee
-
Ich bin bisher nur auf der Diva und auf der Bella gewesen. Die Shows haben mir durchweg gut gefallen und was ich persönlich super finde, dass die Shows nicht so lang sind. Man kann aufstehen, sich einen Drink holen oder einfach gehen. So werden dann wieder ein Paar Plätze frei und es können sich andere Zuschauer setzen.
Die Show "Echos" - Musik von Pink F. hat mir bisher am allerbesten gefallen, gefolgt von "Caleido". Abba habe ich gesanglich gesehen auf der Diva besser erlebt als vergangenes Jahr auf der Bella. Aber es ist wie beim Essen, Geschmäcker sind verschieden. Ich bin mal gespannt, wie mir das Programm auf der Luna gefällt.
Schön würde ich es finden, wenn das Programm erst um 21 Uhr beginnen würde, denn dann braucht man sich nicht so abhetzen beim Essen. Ich bin ein Genußesser und bleibe nicht wegen dem Rot- oder Weißwein länger am Tisch sitzen, sondern weil ich gerne in Ruhe esse, was zu Hause nicht immer möglich ist.
Bald ist
und ich freue mich!!
Perlenfee -
Ach, da packt mich doch glatt das Fernweh. Der Bericht gerade war super und wenn man mal da gewesen ist, freut man sich über jede Ecke, in der man mal gewesen ist.
Perlenfee -
Sorry, ich habe noch mal nachgesehen, das ist ja heute!!!!!!
Eine Sekunde abgelenkt und flutsch, der Fehler ist passiert. Hoffentlich lest ihr es noch!
LG Perlenfee
Hallo Perlenfee,
vielen Dank für die Info - haben wir uns vorgemerkt 
Hurra, nur noch 245 Tage
dann sind wir daaaaaa ......
Viele Grüße aus München

-
Hallo Ede,
nun hatte ich das doch angenommen, wo doch alle immer von den Vielfahrer-Treffen gesprochen haben.
Aber letztendlich ist mir persönlich das mit dem Club eigentlich Wurscht, ich reise gerne mit und auf AIDA. Da sind mir eigentlich Clubkarten und Treffen nicht so wichtig. Ein fairer Preis, ein stimmiges Angebot und viele nette Mitreisende, das zählt für mich. Ich habe über das Forum so nette Leute kennengelernt - junge und ältere, die ich auf auf den Reisen wiedergetroffen habe. Es war immer schön und wenn ich ein farbiges Band oder eine bunte Clubkarte bekommen würde, ich tät sie mir nicht um den Hals hängen sondern diskret im Täschchen transportieren. Ich will keine bevorzugte Stellung einnehmen und auch nicht was "besseres" sein sondern nur jemand sein, der einfach Urlaub macht.
Liebe Grüße
Perlenfee -
Hallo,leider werden die "wirklichen" AIDA-Vielfahrer der letzten 15 AIDA-Jahre nicht berücksichtigt,sondern nur die möchtegern AIDA-Vielfahrer der letzten 5 AIDA-Jahre
Schöne Grüße
Heizergruss
Halloooooooooo Heizergruss,da habe ich Glück gehabt, dass ich nicht zu "Altreisenden" gehöre. Ich bin ein Mitglied der "Möchte gern Aida-Vielfahrer", denn ich war 2008 das erste Mal auf einem AIDA-Schiff. Aber irgendwo muss AIDA doch eine Marke setzen. Die Vielfahrer der letzten 15 Jahre hatte doch alle schon ihre Vielfahrer-Treffen gehabt und sind daher auch irgendwie von AIDA wahrgenommen worden.
Nun sind wir doch einfach ein bischen lieb zueinander und finden uns mit dem ab, was AIDA vorgegeben hat. Gottseidank bin ich nicht beleidigt, wir kennen uns ja von der Dubai-Tour und da habe ich ganz nette Erfahrungen mit dir gemacht und ich nehme das alles nicht ganz so erst, wie es manchmal im Forum rüberkommt
Dir noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Perlenfee -
3. März, 3 sat, 19.10 Uhr Vom Times Square um die Welt, mit der Linie 7 durch New York City
LG
Perlenfee -
Seite mit Adressaufkleber Willkommen im AIDA Clua:
Dann Blatt wenden und die rückwärtigen beiden Hälften wie ein Fenster aufmachen. Auf dem rechten Teil steht dann:Exclusiv für Sie: Das AIDA Clubportal - und weiter unten steht ein weißes Kästchen in dem steht: Ihre persönlichen Log-in-Daten:
So war es jedenfalls bei mir.
LG
Perlenfee
Danke, aber bei uns steht da i - wie nichts von Aida club
-
@all
und bitte, bitte kommt rechtzeitig wieder zurück. Ich gehe am 28.4. auf die Luna ab Hamburg
Liebe Grüße
Perlenfee -
Danke für den Tipp! Mein Deckblatt vom Kaktalog lag auch schon im Altpapier, und dei PAiertonne ist morgen früh dran, Schwein gehabt!
Da möchte ich nicht wissen wieviel da im Müll landen.Gerog
Hallo Georg,
da freu ich mich doch, dass dein Code nicht dem Altpapier zum Opfer gefallen ist
. Aber ich denke, es gibt einige, die das Blatt "entsorgt" haben.Perlenfee
-
Alles anzeigen
Kleines Durcheinander
Hallo,
mein Mann und ich haben heute auch unsere Daten bekommen. Beim ersten Eingeben meiner Daten jedoch Erstaunen: Es handelt sich um eine andere Person. (Diese Person hatte vor 2 Jahren eine Aidareise von uns übernommen). Bei meinem Mann waren die Daten o.k.
Bin mal gespannt, wie sich das dann mit meinen Daten verhält. Wahrscheinlich hat diese Daten die Frau des anderen Paares bekommen???
Dann ist mir noch aufgefallen: Stufe Gelb ab 70 Reisen. Unter den Clubnews steht aber bei den Bordguthaben: ab 69 Reisen.???
Die genauen Punkte bekommt man wohl nicht mitgeteilt?
LG Hannelore

Hallo Hannelore,heute kam der neue AIDA-Katalog und ich wollte das Blatt mit dem Adressaufkleber schon wegwerfen. Zufällig klappe ich ihn auf und finde darin die persönlichen Log-in-Daten von meinem Mann. Daraufhin habe ich dann das Clubtelefon angerufen und gefragt, wie es denn mit meinen Zugangsdaten sei
"Die kommen in den nächsten Tagen per Post", wurde mir gesagt. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meine Daten-bzw. Reisetage abgefragt und es war alles genau aufgelistet, wann und mit wem ich auf der AIDA war. Für mich reicht es für ein blaues Band - vorerst. Mal sehen, wann meine Daten kommen und dann schau ich nach, was für die "Blauträger" dort vorgesehen ist.
Also warten wir zwei doch gemeinsam und erfreuen uns an den Beiträgen im Forum zu diesem Thema
LG
Perlenfee -
... Und schon wieder fängt die Diskussion rund um den wunderbaren AIDAclub an... Ein Traum! :swayne: Habt Ihr schon von der Stufe "Platinum" gehört? Da gibt es eine gravierte Türklingel, eine handgestickte Fussmatte und einen eigens für AIDA kreierten Briefkasten!
#
Dann will ich aber die Fußmatte haben!!! :hahahah:Perlenfee
-
muss ich noch genau 24 Tage auf der AIDA verbringen, dann bekomme ich mein rotes Band!
LG
Perlenfee -
Hallo Tala,
ich tät mich auch freuen, zumal ich bisher immer nur Innenkabinen hatte und ganz schön geschielt habe, wenn mal eine Tür zu einer Außenkabine offen war. Tageslicht ist einfach Klasse und es ist fast egal wieviel, Hauptsache man sieht, ob es Tag oder Nacht ist! Deshalb, ich gönne dir die Kabine von ganzem Herzen und wünsche dir eine wunderschöne Reise.
PS. Für unsere nächste Tour wollte ich endlich mal eine Außenkabine buchen und es war keine frei
Nun haben wir eine Vario-Balkonkabine gebucht, weil ich endlich mal das sehen wollte, ob es morgens oder noch Nacht ist
Kabinennummer kenne ich noch nicht. Mal abwarten, wo wir landen. Die Innenkabine gibt es bei der übernächsten Reise mit JUST-Adia.
Liebe Grüße
Perlenfee
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-