Hallo zusammen,
freue mich natürlich, daß man viel Gutes in der letzten Zeit hört
Ich glaub Perlenfee schrieb, daß die Passagiere um 13 Uhr von Bord müssen. Mich würde interessieren,
was mach ich dann bis spät abends???????? Wir haben dieses Mal nicht individuell gebucht, um unter anderem
den Vorteil des Tages an Bord zu nutzen, war natürlich nicht der einzige Grund![]()
Ich will ja nicht den halben Tag am Flughafen verbringen, bzw. Geld für Taxi ausgeben usw. Gebucht ist ja:
Abreisetag verbringe ich auf dem Schiff.LG
Bettina
Hallo Bettina,
wenn ihr (Pauschalgast mit AIDA-Flug) nach 19:45 Uhr zurückfliegt, bietet AIDA einen kostenlosen Ausflug zu den Drachenhöhlen&Porto Christo an. So stand es jedenfalls in der Info zur Abreise in Palma am 26. März! Treffpunkt für die Teilnehmer war um 12:30 Uhr auf der Pier. Also ihr müßt nicht den halben Tag auf dem Flughafen verbringen und auch kein Geld für eine Taxe ausgeben. Mittagessen könnte ihr auch noch an Bord.
Das alles ist ja schon ärgerlich, aber die Situation erfordert es einfach, dass das Schiff einer intensiven Reinigung unterzogen werden muss. Ich weiss ja nicht, wann ihr fahrt - aber vielleicht hat sich die Lage bis dahin entschärft.
Ich hoffe, du bist nicht mehr so
.
LG
Perlenfee