Ist das kostenfreies Willkommenfoto bei Premium auch weggespart?
Beiträge von Röschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Umsetzung auf den Schiffen wird interessant. Du hast Premium neu, du Premium alt, usw
-
Hat jemand in letzter Zeit im Parkhaus Molenfeuer für die Zeit der Kreuzfahrt geparkt und kann berichten? Über AIDA ist ja dieses Parkhaus nicht mehr buchbar.
-
-
-
Ich möchte aber niemanden fragen oder bitten, ob was weggeräumt werden könnte. Das wäre auch zusätzliche Arbeit für die Crew und nervt beide Seiten.
Es wird einfach zu viel, was da mittlerweile verstaut wird.

-
Hat man denn wirklich für den Platz unter dem Bett bezahlt?

Ich habe die gesamte Kabine gebucht und möchte sie auch insgesamt nutzen . Da steht nirgends, dass die Nutzung des Platzes unterm Bett ausgeschlossen ist . Und ein vom Schiff eingerichtetes Lager in der Kabine habe ich nicht gebucht. Sorry, da bin ich kleinchlich. Auch unter Beachtung des Reisepreises bei Premiumbuchung.
-
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass der Platz unter dem Bett immer mehr als Lagerplatz genutzt wird. Bei unser jetzigen Reise lagern unter dem Bett ein zusammengefaltetes Kinderreisebett , zwei grosse Behältnisse mit Bettzeug (Kissen, Decken) und die grosse schwarze Kiste gefüllt mit einem Handtuch. Unsere Koffer konnten wir gerade so mit unter dem Bett verstauen. 3/4 des Pĺatzes unterm Bett ist Lagerfläche und kein Stauraum für Gäste mehr.
Ist das bei Euch auch so?
-
-
Rückmeldung von der Luna mit Stand heute: wir waren im Weite Welt Restaurant. Die nette Kellnerin erklärte mir, dass es natürlich noch glasweise den Wein, der im AI inkludiert ist, gibt. Und schon lief sie mit meiner Karte los und holte 2 Glas Roséwein.
Auf der Tischkarte steht das nach wie vor nicht. -
Hat bei uns nicht geklappt (auf der Luna). Es wurde im Buffetrestaurant (Markt und Weite Welt) wieder gesagt, dass es keine offenen Weine gibt. Hat es denn bei Euch geklappt?
Im Rossini habe ich den Aperol Spriz ordnern dürfen. Den im AI enthaltenen Cosmopolitan gab es nicht. Der arme Kellner ist mehrmals fragen gegangen.
Wende Dich bitte an den HD.
Ich finde diese Verfahrensweise von AIDA total oll. Aber ich möchte nicht auf mein AI verzichten, um irgendwelche Diskussionen in den Restaurants aus dem Weg zu gehen. Sorry, meine Meinung.
-
Rückmeldung von der Luna: gestern nettes Gespräch mit dem HD. Es gibt noch glasweise Wein - wie gehabt - in den Buffetrestaurants . Man soll danach fragen, dann holt der Kellner diese. Es steht nur nicht mehr auf der Karte. Und es wäre ein Kommunikationsfehler . Wenn es nicht klappt ,soll man dem HD Bescheid sagen. Ich werde es nich testen.
-
-
-
-
Am Sonntag geht es auf die Luna. Mal sehen, was wir von der Auslaufparade mitbekommen.
Ich freue mich schon.
-
AIDA könnte doch Weinautomaten wieder in den Buffetrestaurants aufstellen. Die gab es doch mal auf Prima/Perla . Da müsste man nicht mit dem vollen Weinglas durchs Schiff marschieren, um im Buffetrestaurant den Wein zum Essen zu genießen.
Irgendwie geht der Service bei AIDA immer mehr den Bach runter bei steigenden Preisen.

-
-
-
https://www.carnivalcorp.com/investors/shar…holder-benefit/
Ab 01.06.2025 gibt es das Aktien BGH nur noch für Premium Buchungen. Gilt für Neubuchungen.
Quelle: s. Link
Schade. Da wird ein Teil der Aktienbesitzer benachteiligt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-