Mensch Aida ist ja wieder aktiv heut Abend.
Erst ne Mail für ei neues Helene Gewinnspiel und danach eine das i9ch auch son Buch kriege.
Bei mir das Gleiche. Boa. Mitte Juli soll der Reiseführer ankommen.
Mensch Aida ist ja wieder aktiv heut Abend.
Erst ne Mail für ei neues Helene Gewinnspiel und danach eine das i9ch auch son Buch kriege.
Bei mir das Gleiche. Boa. Mitte Juli soll der Reiseführer ankommen.
Mein Mann hat auch eins bekommen
,ich nicht.
Sind beide in der gleichen Club-Stufe . Wir lächeln
Bei uns ist es genauso .
Heute Morgen auch nur Fehlermeldung, Fehler Nr 13538, was auch immer das bedeutet.
Bitte achtet darauf, dass bei der Musterstation die Bordkarte richtig eingescannt wird. Wenn das nicht richtig erfolgt, gibt es abends einen Brief an die Kabinentür mit der Aufforderung am nächsten Tag die Seenotrettungsübung im Beisein vom zuständigen Offizier zu absolvieren, da man am Anreisetag diese nicht gemacht hätte. Uns so passiert auf der letzten Aurareise.
Ich habe da mal eine Frage. AIDA hat jetzt plötzlich wegen Nichterreichen der Teilnehmerzahl einen Ausflug abgesagt. Was ist mit dem Göndirguthaben und den Seemeilen? Sind die nun futsch?
26.5.-09.06. Aid Aura
es hat gekachelt von innen auf Meerblick 358 Euro
Bei uns auch. Meerblick auf Balkon für 998 Euro
Ich komme seit gestern späten Nachmittag nicht mehr richtig in my AIDA rein. Es kommen verschiedene Meldungen, z. B. Technische Probleme oder Systemfehler. Hat noch jemand diese Probleme oder was mache ich falsch?
Wenn Aida so viele Kataloge versendet, dann kann auch weiterhin die AIDAheute bei jeden Schiff abends an die Tür gebracht werden. Sorry, das musste ich jetzt schreiben.
Ich habe jetzt auch 2 Kataloge. Bei einem auch eine neue Kundennumner. Aber keinen Pin. Kann es sein, dass nur Clubstufe Kiss einen Pin bekommt?
Ich habe heute auch einen Katalog bekommen, ohne Pin. Ich weiß aber nicht, ob es mein bestelltes Exemplar ist oder es durch den Club zugesandt wurde.
Welches Clubgeschenk?
Keine Ahnung. Das wurde nicht verraten.
Auf der Prima gab es für 2 smile-Personen genau 1 Tüte Gummikussmünder (also müssen wir die teilen
) und 1 Magneten. Pins gab es nicht, auch nicht auf Nachfrage . Die sollen angeblich mit dem Clubgeschenk kommen.
Wenn man eine Pauschalreise bucht, steht das dann auch eindeutig in der schriftlichen Buchungsbestätigung?
Login geht schon wieder nicht bei mir, auch nicht über Club.
Bei my AIDA-Leistungen alle Art sehe ich noch keine Änderungen. Bin gespannt, wie das mit den Seemeilen zu erkennen sein wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()