Beiträge von dewildt
-
-
Die email-Benachrichtigen habe ich nie getraut. Ich habe einen bekommen, meine Frau nicht usw. Wir haben immer nach der Reise unter myaida mit den Clubnummer anmeldet, und danach hat jeder seinen Link zum Fragebogen gehabt. Entspricht dem Vorgehen von kiwiking , jedoch mit Clubdaten statt Email-Daten.
Daniel -
Hat jemand von euch AIDA wegen dem Sturmschaden/Wasserschaden in der Kabine angeschrieben? Wir hatten kurz vor der Abreise einen entsprechenden Kabinenbrief bekommen.
Gestern haben wir eine Antwort bekommen mit den Standardfloskeln: Tut uns leid, Sicherheit hat oberstes Gebot, den Kabinenbrief haben sie bekommen, damit sie wissen dass sie sich an uns wenden können, falls sie noch fragen haben sollten.
Was gefehlt hat, wäre noch eine Aussage der Art „Sie haben doch die 100qm Kabine ‚Sportbereich‘ genutzt.“
Irgendwie fühlt man sich jetzt veräppelt.
Daniel -
Für den Abbruch der Reise haben wir den 75%-en Gutschein (ohne den 10% BGH), welchen es seit dem 08.03.2020 gibt, am 15.04.2020 bekommen. Den 250€ BGH sollte nach telefonische Rücksprache, nach einen kurzen Zögern, bei einer Buchung bis 31.12.2023(!) geben. (Wenn die Lage sich beruhigt hat, werde ich nochmal wegen dem Datum nachfragen).
Eine Rückmeldung wegen den Wasserschaden (Sturm) haben wir noch nicht bekommen.
Daniel
-
schalt das Ironie-Tag mal ruhig ab.
Ich wette, die Anzahl an Fahrer mit 300k Seemeilen oder mehr würde sich verdoppeln, wenn AIDA so etwas anbieten würde.
Daniel
Ich frage mich gerade wieviele es derzeit überhaupt gibt mit so eine Menge an Seemeilen
-
-
Der Club ist doch nichts weiter als ein Bonussystem.
Wieso gibt es überhaupt Bonussysteme?
Da wird sicherlich schon eine wirtschaftlicher Gedanke dahinterstecken, was das Unternehmen zu gute kommt.
So etwas schaft man nicht ab... man passt es höchstens die Gegebenheiten an.
Daniel
-
-
Eine Bitte hätte ich. Wenn ihr Fotos von dieser Sturmfahrt habt, würdet ihr die bitte vielleicht posten: Unsere schönsten Sturmfotos- und Videos?!
Obwohl wir einen Suite auf Deck 7 hatten, habe ich keine sinnvolle Bilder. Bevor der Kapitän verboten hatte die Aussenbereiche zu betreten, war der Balkon bereits überflutet und zu gefährlich dort raus zu gehen. Und Bilder durch verregnete Scheiben bringen nichts.
-
-
Da ich selber so ein Wetter noch nicht erlebt, würde mich ein paar Eckdaten dazu interessieren. Falls ich die Eckdaten zum Sturm noch richtig erinnere:
* 14/15.03.2020
* Dauer (ab wo ich es als heftig empfand) von 16:00 bis 06:00.
* Höhepunkt etwa um 24:00 (lt. Kapitän)
* 90 kn Wind
* 15 Mtr Wellen
Hat jemand noch ein paar weitere Infos?
Nachtrag: bzw. Kann jemand dies auch bestätigen oder widerlegen (gerne auch per PN).
Hatte das Tief bei den Lofoten einen Namen?
GrußDaniel
-
-
Da wir währende der März-Reise auf der Cara Tromsö nicht angelaufen sind, gab es am vorletzten Abend ein improvisiertes Treffen im Spa-Aufenthaltsraum mit Wein/Sekt und zwei Sorten Cocktails sowie kleine Häppchen. Als Absacker gab es noch ein (oder mehrere) Schnäpse im Lambada-Bar.
War zwar kein Sternstunde wie erhofft, aber aus meiner Sicht trotzdem sehr schön gemacht.
-
-
-
Die Cara wird heute etwa um 14:30 kurz einen Fjord anlaufen um über einen Lotsenboot Toilettenpapier zu übernehmen.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-