Hinweis darauf könnte sein, wenn auf Deinen Kofferanhängern "Priority Luggage" draufsteht ...
...oder die Reiseunterlagen haben einen braunen statt blauen Umschlag.
Daniel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hinweis darauf könnte sein, wenn auf Deinen Kofferanhängern "Priority Luggage" draufsteht ...
...oder die Reiseunterlagen haben einen braunen statt blauen Umschlag.
Daniel
Schade irgendwie ... aber jeden Tag 29 € - nicht wirklich
Dafür gibt es die Wellness-Oase nicht mehr.
Scheint so, dass die Sauna in die Oase verschoben wurde.
Daniel
Auch der Online kann der Katalog schon eingesehen (und heruntergeladen) werden.
Nachtrag: Das Querformat ist wie gemacht für das anschauen am Bildschirm. Absicht? ![]()
Daniel
ER IST DA !!!
Just in diesem Moment habe ich ihn vor mir liegen.
Wo hast du ihn her? Reisebüro oder aus den privaten Briefkasten?
Daniel
Danke! Die Uhrzeit wusste ich nicht.
Also 1. Seetag um 16:00 an der AIDA-Bar.
achja, wie schauts denn nun mit nem forumstreffen aus? besteht da interesse?
Auf einen der ersten Seiten habe ich was vom ersten Seetag in der AIDA-Bar gelesen.
An die anderen: Wie seit ihr verblieben?
Wie die Zeit vergeht: Übermorgen um diese Zeit sind wir schon am Schiff ![]()
Daniel
Hallo zusammen,
wer die Info von AIDA nicht bekommt:
Ich habe vor ein paar Minuten von AIDA eine SMS bekommen, mit dem Hinweis, dass vom 21.-26.03.2014am Hamburger Hauptbahnhof gebaut wird und die Züge deshalb den Hbf nicht anfahren und in Harburg bzw. Bergedorf enden. Der Rest der Strecke muss mit der S-Bahn zurückgelegt werden. Die Busse stehen am Hbf wie gehabt.
Nachtrag:
Noch einen Link gefunden.
Daniel
....und der Prinz-Christian-Sund-Passage
Ohne Gewähr: Wenn ich mich nicht irre, habe ich drei Trans-Touren gesehen, die alle drei auch Grönland anlaufen.
Nachtrag: Somit sollte die Luna dann auch die Passage machen.
Daniel
Genau, da steht Kabinengruß bei mir neben dem Geschenkpäckchen
In etwa so:
[Blockierte Grafik: https://photos-3.dropbox.com/t/0/AAAwREn-4mWW80g0S5ceFqd1mm-3kiVyAmzqbCPOsGxkGQ/12/109381554/jpeg/1024x768/2/_/0/2/geschenk.jpg/CMB0groYV4RTPFjJVRXffnRO44IPBXubMH_OoYMD9U0]
Einmal auf dem Pfeil hinter dem Artikel klicken und schon sieht man was sich dahinter versteckt. (Beim BGH sind es Wertgutscheine)
Daniel
Weiss jemand von Euch, ob man das Bordguthaben irgenwo unter MyAIDA ansehen kann, wieviel man dort bereits gutgeschrieben hat?
Bei meiner aktuelle Reise, sehe ich im MyAida weder die Urlaubskasse, noch das Guthaben aus der Clubstufe. Andere Extras sind einsehbar. Mein Reisebüro hat bestätigt, dass das BGH der Urlaubskasse bereits verbucht ist. Das BGH aus der Clubstufe wird (meiner Meinung nach) erst verbucht, wenn man eingecheckt ist(?).
Daniel
am 21.1.2014
treffen sich in Tortola die VITA und die BELLA. Wir werden auf der Vita sein.
Wohl doch 2015 wie der Titel vermuten läßt? ![]()
Viel Spaß beim Treffen.
Daniel
Interessant zu sehen wie das Thema Unterhaltungskonzept von AIDA abdriftet hin zum Thema Essenskonzept der Gäste.
Daniel
Wie sieht das denn mit den Künstler aus?
Früher 30 Minuten und jetzt 90 Minuten Show? Das muss doch eine deutlich Mehrbelastung sein.
Hoffentlich geht das nicht zu lasten der Sicherheit oder der Qualität. Ich bin gespannt, ob es dort dann auch noch Veränderungen geben wird?
Gruß,
Daniel
EDIT: Mhm, hab mir das jetzt mal auf der Karte angekuckt, ich denke, ich muss mal rausfinden, ob unser Zug in Altona hält... von dort scheints ja nur ein Katzenprung zum Cruise Center zu sein, oder?
Schau dir am besten mal in Google-Maps die Streetview an. Du wirst eine grüne (Sträucher/Bäumen)Wand sehen und ein Straße die dort quer durch *hoch*fährt.
Die Strecke ist nicht gerade kurz und es sind (mit Koffer) ein paar Höhenmeter über Kopfsteinpflaster zurück zu legen.
Meine Empfehlung: Nimm von Bahnhof Altona den Bus (Linie 111)
Daniel
Die genannten 0,50 EUR gelten für die Abfrage in iTV, wenn Du an Bord arbeiten musst, würde ich dazu raten, ein eigenes WLAN fähiges Gerät mitzunehmen, sei es ein iPad oder Notebook etc. Dann biste auf der Sicheren Seite, das alles klappt.
Und immer damit rechnen, dass die Internet-Bandbreite evt. mit ein paar hundert andere Leute (auch auf andere Schiffe) geteilt wird.
Daniel
Sieht irgendwie komisch aus ohne den vertrauten rotbraunen Rostschutzlack. Ob das hält
Voll verzinkt? ![]()
Weiss jemand wer aktuell (bzw. Ende März) auf der Bella dabei sein wird?
Daniel
Ist das neu, dass man nun, bis auf die AIDAprima-Etappen, die Reisen (mit Preis) auch über die Suche findet?
Oder kriege ich nun alles durcheinander?
Daniel
So wie es aussieht noch ein paar neue Bilder von Heute von der Werft:
http://blogs.yahoo.co.jp/hoshinabedon/38208046.html
Und ihr seit sicher, dass das kein Betatest an ein kritischer Kundenkreis gewesen ist? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()