Wir ebenfalls, das heißt: Es fand bei uns immer in der Aidabar statt. Das war das schöne, man konnte das "Event" umgehen. Erlebt haben wir es nämlich nie wirklich lange.
So´n Nagel-Brett-Sepp-Depp neben einem auferstanden Holzmichel in bestem Jugendalter und dieses drumherum konnte ich mir persönlich beim besten Willen nicht abendfüllend antun.![]()
Lustig indes, dass hier einige über Ballermann-Touristen lästern und sich darüber beklagen, dass den Just-Buchern das nötige Niveau fehlt, aber auf der anderen Seite Alpenglühn-Abende (die M.E. unterstes Schinken-Straßen-Niveau besitzen
) so toll finden.
LG Baba
Da gibt es einen Unterschied! Beim Alpenglühen begebe ich mich, wenn ich will, auf dieses Niveau und bleibe so lange wie ich will. Bekannte sind gerade am letzten Montag von der Bella zurück und haben uns geschildert wie es dort war. Dort gab es kein entrinnen, egal, wo man sich befand. Zum ersten Mal haben diese Bekannten (es sind Vielfahrer) eine Balkonkabine gebucht und konnten den Balkon nicht nutzen, weil auf den anderen Balkonen und Kabinen weiter gefeiert wurde. Warscheinlich auch mit "am Land" erworbener Ware. Ich möchte mal wissen, wer dann der Nagel-Brett-Sepp-Depp ist. Bevor wieder Diskussionen ausbrechen, dass war OT.
GaK S+S
