1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stephan+Sabine

Beiträge von Stephan+Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 26.02.2015-19.03.2015

• Stephan+Sabine
    • 19. Februar 2015 um 16:45
    Zitat von Gila

Grüße aus Orlando und dem Winter, wir frieren uns alles ab in Florida ;)

Orlando: Sonne 9°C gefühlt wie 6°C ^^
    Das kannst du in Kiel auch haben! Heute Sonne 7,2°C! Aber am 28.02.2015 Vorhersage: 27°C und Gewitter -- dann ist es wenigstens :hahaha: warmer Regen.

GaK S+S

• 26.02.2015-19.03.2015

• Stephan+Sabine
    • 16. Februar 2015 um 20:16
    Zitat von Dupplo

Meinst Du bei dem Shoppingangebot bleibt noch Zeit zum Essen :erschrecken:

Die nehme ich mir! ^^

• 26.02.2015-19.03.2015

• Stephan+Sabine
    • 16. Februar 2015 um 19:59

Ich würde mich denn opfern und ein Meal essen :sdanke: .
    GaK S

• 26.02.2015-19.03.2015

• Stephan+Sabine
    • 8. Februar 2015 um 20:16
    Zitat von Frank u. Manu

Linda als Praktikantin ging aber auch nicht :nein1:

Ich kann nicht ein Tag vor dem Flug mal daran denken etwas über Miami zu lesen, wenn es Ihr wichtig gewesen wäre hätte sie fast alles

oder zumindest vieles gewusst. :meinung:

Genau, sie hätte nur auf wasserurlaub.info vorbeischauen müssen und sie wäre fit fürs Praktikum gewesen.
    GaK S+S

• 26.02.2015-19.03.2015

• Stephan+Sabine
    • 8. Februar 2015 um 20:04
    Zitat von Tine&Paul

Ich muss zugeben, Benny kommt hier nicht wirklich sympatisch rüber. Wir haben 2013 einen Ausflug mit Banana Joe Tours gemacht, war damals sehr gut !!!

Viele Grüße
    Paul

Sympatisch wie Hühnerauge und Herpes! Wird schon alles klappen, aber ein Praktikum darf der nicht bei uns machen. :gruebel:

GaK S+S

• 26.02.2015-19.03.2015

• Stephan+Sabine
    • 8. Februar 2015 um 16:54
    Zitat von Indusdi

Aaaaah Mist, Hab die Sendung verpasst.
    Gibt's davn ne Aufzeichnung?

Bei uns, wir sehen gerade zeitversetzt den Rest, aber das nützt dir auch nichts. KD-Receiver geben die Schätze nie her! :abschied:
    GaK S+S

P.S.: wir finden beide, der Typ hat keine Werbung für sich und seine Firma gemacht. Hoffentlich läuft das auf seinen Touren anders!

• 26.02.2015-19.03.2015

• Stephan+Sabine
    • 8. Februar 2015 um 16:48

Und dann werde ich ihn noch fragen, ob er mit mir ein schönes :hahaha: Bikini-Foto macht!
    :abschied:
    GaK S+S

• 26.02.2015-19.03.2015

• Stephan+Sabine
    • 8. Februar 2015 um 16:24
    Zitat von bene_eva

Also sonderlich sympatisch finde ich den Chef nicht.

Mal sehen, wenn er in den Everglades mit den Alligatoren kämpft, dann brauchen wir ja keine Tussi, sondern einen echten "strong man" like Banana Jo! :gruebel:
    GaK S+S

• San Juan / Puerto Rico

• Stephan+Sabine
    • 7. Februar 2015 um 16:19
    Zitat von ben2015

Hallo,

... danke für die Info.

Da ich auf der Page des Anbieters keine Preise gefunden habe ... ist das Preis pro Person? Falls nicht, für wie viele Personen?

Grüße

ben2015

Preise selbstverständlich p.P., auch das Trinkgeld! cyber du kannst ja mal vom Ausflug berichten wie es war. edit: gerade gesehen, dass du mit auf unserer Tour bist. Also müssen wir zusammen testen.

GaK S+S

• San Juan / Puerto Rico

• Stephan+Sabine
    • 7. Februar 2015 um 10:38
    Zitat von joergi

Leider sind die Aida Regenwald wanderungen ausgebucht.
    Weiß jemand ob man da auf eigene Faust hin kommt und was das kostet ?
    Danke

San Juan - Puerto Rico

Rain Forest Tour mit Strand

http://www.puerto-rico-sunshinetours.com

Preis: $80,25 + 15% Trinkgeld

Diesen Ausflug haben wir gebucht auf unserer Tour.

GaK S+S

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Stephan+Sabine
    • 5. Februar 2015 um 10:10
    Zitat von heavensister

Ich bin technisch nicht so versiert daher meine Frage: Ich wollte mir bei Vodafone zwei Wochen für die Aida Reise ein Datenauslandsvolumen von 200 MB kaufen (um WhatsApp zu nutzen). Verstehe ich das richtig, wenn ich den Wlan Button an habe logge ich mich über das Maritime Bordnetz ein und bekomme auch die Rechnung von Aida? Also um Vodafone zu nutzen muss ich wlan ausschalten und meinen Mobile Daten Button anlassen um Vodafone zu nutzen, wobei mir klar ist dass an Seetagen die Nutzung eingeschränkt bis garnicht funktioniert und an Land aber sicher?! :gruebel:

LG Kerstin

Ich denke mal du must deinen Datenroaming Button auf an stellen und die Einwahl ins Netz von automatisch auf manuell, damit sich dein Handy nicht ins teure Netz einbucht. So funktioniert es bei meinem Apfel Handy. :schaem:

GaK S+S

• Traumstart

• Stephan+Sabine
    • 3. Februar 2015 um 17:46
    Zitat von Schneeglitzern

Ich hatte mir gestern die Reise vom 24.06-04.07.2015 mit der Blu angesehen. Der Preis für die IK lag bei EUR 1149,--.
    Beim Traumstart liegt er aktuell bei EUR 1199,--.

Gruß
    Schneeglitzern

So war es beim Traumstart. Start 999€, nach 25 Minuten 1249€, da ist der Preis auch jetzt. Gestern 1199€. Gilt für die Tour ab dem 04.06.2015 und für Innenkabine.
    Somit haben wir 200€ p.P. gespart und das nenne ich Aktion.

GaK S+S

• Traumstart

• Stephan+Sabine
    • 3. Februar 2015 um 15:04
    Zitat von Elke Weil

War der Einstiegspreis jetzt mit oder ohne An/Abreise?

Ohne Flug.

GaK S+S

• 04.06.-14.06.2015

• Stephan+Sabine
    • 3. Februar 2015 um 14:02

Was für ein Traumstart, wir sind dabei. Und ein Pärchen unserer Lieblingsschwaben!
    Buchungsbestätigung erhalten. Die Flüge und ein Hotel hatten wir schon im letzten Sommer gebucht. Zu dem Zeitpunkt hieß es noch entweder die Reise wird günstiger oder wir bleiben 10 Tage auf der Insel! Jetzt ist der Drops gelutscht!

GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung

Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"

Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik

TA AIDAvita vom 03.04.10-18.04.10 Rückreise mit dem Bus

• Traumstart

• Stephan+Sabine
    • 3. Februar 2015 um 13:55
    Zitat von Ulli82

Hallo

ich seh nur kreisende Ringe :matrose: auf der Seite, somit könnte ich gar nichts buchen. Bin ich froh, dass mein Urlaub schon verplant und gebucht ist. Mit und ohne Aida. :jump:

Dank unseres Reisebüros, dass vorher gut geimpft war, konnte die Reise zum Startpreis gebucht werden. Bis kurz vor 13.00h konnte ich von zu Hause aus nicht einmal sehen, ob der Wunschtermin überhaupt dabei war. Jetzt ist der Urlaub aber auch weg!

GaK S+S

• 26.02.2015-19.03.2015

• Stephan+Sabine
    • 28. Januar 2015 um 22:33
    Zitat von Glori

Katamarantour auf Tortola

Hallo an alle Mitreisenden,

wir haben heute eine Katamarantour auf Tortola angefragt und folgende Antwort erhalten:

greetings from a hot and sunny Tortola and thank you for your enquiry. I would be delighted to have you join us for a day sail on the 4th March and would be happy to arrange a trip to match your ships itinerary.You would join Lionheart at Dock C, Village Cay Marina, a few minutes walk from the cruise ship dock, shortly after you arrive and during the day we will make multiple stops at different locations to swim and snorkel in the clearest water in the Caribbean, we will also keep you well refreshed with unlimited drinks and an extensive buffet lunch freshly prepared and served on board, we return in plenty of time for you to rejoin your ship, around 1 hour before you sail.I should inform you that there are not any docks at The Baths, and all guests must be able to swim to the beach and although I always try to get as close to the beach as I can, on some occasions it can be a long swim, I do have a number of alternative areas that we can visit.The all inclusive price is $120~00 per head, payable on the day by US personnel or travelers cheque or good 'ol fashioned dollar bills.I do require a minimum of 10 guests to arrange this trip unless you would like a private charter at an all inclusive price of $1,200~00.Please do not hesitate to contact me if you require further information or wish to confirm your reservation,kind regards, Steve Wooster
    Wer hätte Lust an dieser Katamarantour mit teilzunehmen. Wenn Ihr auf Google unter Tripadvisor, Aristocat und Tortola schaut, werdet Ihr sehen, dass die dort sehr gute Kritiken bekommen haben.
    Bei Interesse bitte ein PN an mich.
    Lieben Gruß,
    Reisebiene

Alles anzeigen

Richtiger Fred aber falscher Tag! 04.03.2015 Tortola und 06.03.2015 Grand Turk Island. ^^
    GaK S+S

• 08.03.15-19.03.15

• Stephan+Sabine
    • 28. Januar 2015 um 22:16
    Zitat von Glori

Ist bei Euch denn noch was frei?

Würden uns sonst gern anschließen.

Lieben Gruß,

Reisebiene

Leider nicht. Unsere Gruppe ist schon geschlossen. Ist aber im Fred 26.02 bis 19.03.2015 gleich auf der ersten Seite zu sehen. Daraus ist auch zu schließen, das es der selbe Anbieter sein muss. Aber er schreibt doch was vom 04.März?
    GaK S+S

• 08.03.15-19.03.15

• Stephan+Sabine
    • 28. Januar 2015 um 22:02
    Zitat von Glori

Hallo an alle Mitreisenden,

wir haben heute eine Katamarantour auf Tortola angefragt und folgende Antwort erhalten:

greetings from a hot and sunny Tortola and thank you for your enquiry. I would be delighted to have you join us for a day sail on the 4th March and would be happy to arrange a trip to match your ships itinerary.You would join Lionheart at Dock C, Village Cay Marina, a few minutes walk from the cruise ship dock, shortly after you arrive and during the day we will make multiple stops at different locations to swim and snorkel in the clearest water in the Caribbean, we will also keep you well refreshed with unlimited drinks and an extensive buffet lunch freshly prepared and served on board, we return in plenty of time for you to rejoin your ship, around 1 hour before you sail.I should inform you that there are not any docks at The Baths, and all guests must be able to swim to the beach and although I always try to get as close to the beach as I can, on some occasions it can be a long swim, I do have a number of alternative areas that we can visit.The all inclusive price is $120~00 per head, payable on the day by US personnel or travelers cheque or good 'ol fashioned dollar bills.I do require a minimum of 10 guests to arrange this trip unless you would like a private charter at an all inclusive price of $1,200~00.Please do not hesitate to contact me if you require further information or wish to confirm your reservation,kind regards, Steve Wooster
    Wer hätte Lust an dieser Katamarantour mit teilzunehmen. Wenn Ihr auf Google unter Tripadvisor, Aristocat und Tortola schaut, werdet Ihr sehen, dass die dort sehr gute Kritiken bekommen haben.
    Bei Interesse bitte ein PN an mich.
    Lieben Gruß,
    Reisebiene

Das müsste der selbe Anbieter sein, bei dem unsere Gruppe auch gebucht hat. ^^
    Sieht so aus, als ob er mehrere Boote hat.
    GaK S+S

• 26.02.2015-19.03.2015

• Stephan+Sabine
    • 23. Januar 2015 um 16:49
    Zitat von Tine&Paul

@All
    Habe ich gerade in einem anderen Beitrag gefunden, den ich informativ mitlese :lachroll:

Coupons New Orleans

Coupons Bayside Miami

Viele Grüße
    Paul

Dein Mitlesen und mein Drucker! Zusammen ein unschlagbares Team!

GaK S+S

• 26.02.2015-19.03.2015

• Stephan+Sabine
    • 19. Januar 2015 um 20:54
    Zitat von Aidakreuzer

Hallo zusammen,

Sabine, Mario, Sonja & Gerd möchten ebenfalls uns in Tampa euch anschließen.

LG aus dem Rheinland

Nehmt aber diesmal genug zutrinken mit! :gitarre: :jump:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      392
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      298
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      373
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      393
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      456

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook