Hallo ulme, wollte auch ab 10.30 an Bord, bekam aber "auch nicht mehr buchbar" trotz kostenlosem buchen. Werde vermutlich erst ab 14 Uhr einchecken können. Bin auf Deck 4 (MB). An der Oceanbar wird es vermutlich zu frisch sein. Werde ab 18 Uhr ins East zum Essen gehen. Wie reist Du an? Bin im Februar mit dem Flixbus nach Hamburg. LG Peter
Beiträge von Paddelboot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Im Moment gibts ein Patt zwischen dem 17. oder 18. Im Restaurant Adler sind normaler weise die Portionen sehr groß, selbst die zum Teil angegebenen Seniorenportionen sind groß, da ist eine mitgebrachte Tupperschüssel sinnvoll. Ich bin vom 6.4. - 20.4. auf der Sol.
Warte noch auf weitere Meldungen.
-
Schön das sich einige gemeldet haben. Mein Vorschlag am Fr. 17.5. oder Sa. am 18.5. Mögliche Lokale Sportheim Kirchentellinsfurt (gute Parkmögölichkeiten) oder Adler in Sickenhausen (auch Übernachtungsmöglichkeiten). Freue mich über Eure Vorschläge.
-
es ist schon wieder über ein halbes Jahr her und man bestimmt viel Gesprächsstoff über Aida. Macht mal einen Terminvorschlag für ein Treffen. Leider wird es immer schwieriger Lokale für Gruppen zu finden. Man muss bis zu 2 Wochen vorher reservieren. Freu mich af Eure Meldungen,
-
Bin mit Tochter und Enkel dabei. Das ist meine 3. Cosma Tour (hauptsächlich wegen dem Enkel)
ulme Habe auch schon mal New York-Montreal (Bella) und Dubai-Mallorca (Cosma) gemacht
-
Danke Euch allen, das Ihr gekommen seid. Die Heimfahrt war für dei RT + TÜ Ecke wegen der Bauarbeiten etwas abenteierlich. Hoffe das alle gut heim gekommen sind. Vielen Dank bis zum nächsten mal, oder besser auf einem der Schiffe. Euer Paddelboot
-
Das finde ich auch schade, habe extra dem Lokal gemeldet das wir mehr sind.
-
Für 18 Uhr, bin aber etwas früher da
-
Hallo zusammen, Der Tisch ist im Anno 1897 in Möhringen (Bahnhof) für 13 Personen reserviert. Sollt sich noch jemand melden, versuche ich das zu berücksichtigen. Viele Grüße vom Paddelboot.
-
Habe mit einer Kollegin aus Möhringen telefoniert. Sie hat mir vom Biergarten in Leinfelden abgeraten und mir ein anderen Vorschlag gemacht. Das Lokal hat aber bis zum 11.9. geschlossen. Ich war auch im Anno 1897 am Bahnhof in Möhringen, das Lokal hat geöffnet. Ich warte noch etwas, bevor ich für den 26.8. reserviere. Viele Grüße vom Paddelboot.
-
Melde mich rechtzeitig. Werde einen Tisch ab 18 Uhr bestellen.
-
Der 26.08. scheint einigen zu passen. Das Lokal in Möhringen scheint nicht mehr zu existieren. Meldet Euch bitte, ob Ihr teilnehmen wollt. Damit ich ein passendes Lokal zu finden. Der Schwabengarten in Leinfelden war ja scheinbar auch schon mal Treffpunkt.
-
Meldet Euch bitte, wann Ihr für ein Treffen Zeit hättet und wo für Euch ein Lokal sinnvoll wäret. Nur so kannich ein Treffen planen. Ich bin in den genannten Zeiten unterwegs. Freue mich auf Eure Vorschläge.
-
Wäre auch gern dabei! Bin im September, November und Dezember auf den Schiffen. Ein Termin Ende August oder Oktober wäre toll.
-
-
-
-
-
Guten Tag PetraCampo, Vielen Dank für Deine schnelle Antwort . Bin Alleinreisender und schon öfters auf der Blu gewesen. Fliege ab Stuttgart und bin nicht vor 17.30 an Bord. Wann kommt Ihr in Palma an?
Schüler
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-