1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zaubrberg

Beiträge von Zaubrberg

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Zaubrberg
    • 13. April 2010 um 12:17

find ich ganz richtig das die Vita auf dem Weg nach Europa ist... was hat die da in der Karibik überhaupt rum zu fahren??? Ohne uns!!! Ohne uns ist doch die ganze Tour Perlen für die Säue... HF meint ich...

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Zaubrberg
    • 12. April 2010 um 08:47

auch von uns beiden... armer Frank, muss immer zur Oma ins Bett... fg

Daniel... das stimmt, der Marder wird sich tierisch verlaufen... sucht den Landweg nach Tortola...

• Zaubrberg
    • 8. April 2010 um 18:55

... hat da jemand meinen Namen genannt... wer hat misch gerufen...

Ach du Julia... mein liebes Kind... freuen uns auch schon auf Kölle, mit dem buchen lassen wir uns aber Zeit, haben Tochter noch nicht wegen Schlafplatz angehauen... aber vielleicht ist ja auch besser zentral im Hotel... grübel grübel

• Zaubrberg
    • 7. April 2010 um 13:10

... du hattest Geburtstag? Alles Gute für die nächsten 20 Jahr... fühl dich lieb gedrückt...

• Zaubrberg
    • 3. April 2010 um 20:07

und viele bunte Eier Euch allen... :wiegeil:

• Zaubrberg
    • 1. April 2010 um 10:36

... hab auch Mayatrümmer geguckt

• Zaubrberg
    • 31. März 2010 um 23:17

... eher an Trinkkultur - Kölsch - Bier aus Reagenzgläsern

• Zaubrberg
    • 31. März 2010 um 12:29

... entweder bei Töchterchen oder Hotel, da sorgen wir selber... Rheinschifffahrt fänd ich ne günstige Lösung ok... die fahren eh nur tagsüber, oder? und so richtig feiern kann man abends auch an Land (welche Lokation?)... dat schwankt irgendwann von allein... bisken Kultur darf es auch sein, find ich...

Daniel braucht keine Unterkunft, den geben wir einfach mitten in der Nacht an der Bahnhofsmission ab... er schein ja nicht empfindlich zu sein *fg*

• Zaubrberg
    • 31. März 2010 um 09:23

euch beiden Danke für die tollen Fotos... wegen der Yacht ein wenig Geduld... Julia braucht so etwa 3 Tage sich einen Kapitän anzulachen... und wenn ich es recht bedenke - praktisch wäre ein Schiff das ohnehin renoviert werden muss...

• Zaubrberg
    • 30. März 2010 um 11:38

... trag die Bilder tief in meinem Herzen drinnen... hab aber kaum ein Foto was ich dir senden könnte liebe Julia, du weisst doch Kamera abgesoffen... im Meer nicht im Rumpunsch...

Hoffe Euch allen gehts soweit gut, wie uns... freuen uns sehr auf Kölle und aufs WIEDERSEHEN... hach... denken oft an EUCH...

• Zaubrberg
    • 26. März 2010 um 11:28

Nach so viel weichgespültem, schleimwatsindwirheutjasonett Glibber jetzt mal ein paar harte Fakten… weder Flutenresi noch meine Wenigkeit werden niemanden nach Hause schleppen nach irgendwelchen Rumpunschgelagen, wir sind der Überzeugung, dass wir in diesem Leben genug gute Taten vollbracht haben… und jetzt sind wir mal dran den rechten Weg gewiesen zu bekommen… denjenigen, welche sich angesprochen fühlen, rufen wir zu: Reißt euch zusammen!   Daniel
    Flutenresi wird dir antworten, ganz sicher… nachdem du drei Jahre darauf verzichtet hast irgendeinen dummen Schiffsarzt zu erwähnt … sie hat da ihren Stolz … also übe dich in Keuschheit und Enthaltsamkeit!

Frank

Glaube nicht das irgendwer kapiert hat das die zwei, die auf dem Webcamruckelfilmchen ihre Arme zwischen 13Uhr und 13.15Uhr in die Luft reisen, ihr beide sein könntet… aber jetzt!

Lisbeth

Das nennt man Nachwehen… na ja wenn man so übertreibt wie ihr, kein Wunder… trotzdem gute Besserung…

@Mellanie

Beim doodle hab ich das auch schon so gesehn, deshalb nur den letzten Termin gewählt…

Übrigens… wer von euch hat seinen Teller nicht leer gegessen… der Regen hat mich aus dem Feld getrieben… boah so ein Mistwetter aber auch…

• Zaubrberg
    • 23. März 2010 um 22:57

... auf jeden Fall opp AIDA-Kölle... und dann, ne Julchen, dann sind wir mal dran!!!

• Zaubrberg
    • 21. März 2010 um 00:23

habt ihr die Postkarten in Flaschen getan... das dauert natürlich etwas länger... unsre Postkarten sind am 5.3. angekommen, in Jamaica aufgegeben...

Angekommen sind auch die fünfhundertachtundvierzigtausend Bilder von Julia Kölle und nicht nur die... bist ne liebe... danke dir...

Also wie ist das nun mit dem Nachtreffen in Kölle... wir richten uns ja gerne nach denjenigen mit der weiten Anreise...

lg Johannes

• Zaubrberg
    • 20. März 2010 um 09:19

... deine schönen Bilder sind da!!! Danke dir... dafür heb ich dich dreimal hoch und drück dich lieb! Im großen Kühlschrank kannste demnächst deinen Schatz kalt stellen

wenn du nach Kölle kommst.

Daniel... ich nehm den Porsche die Yacht und den Trecker... nach dem Eintreffen sehen wir dann mal weiter...

Schlammbad scheint ja wirklich ne tolle Idee zu sein... Melanie, zuerst also das Schokoschlammbad danach die Sahnekanone... geil... ich leck so gern :zungeraus:

Elisabeth... wir haben immer fleissig nach hinten geworfen, halbe Brötchen mit Joghurt und Wurst, mehrere Hummerzangen, Kuchen aus Sahne... dachte ihr hättet diese begeisterten Ausrufe von euch gegeben... nun die Zielkoordinaten waren wohl nicht die richtigen... nun lebt ihr im Sichtum und wir, wir haben ein ganz schlechtes Gewissen... willst du das wirklich??? schnief

Tia Carola und Frank leiden wohl unter dem extremen Rumpunschentzug... so geht das, erst kein halten und jetzt kütt nix mehr...fg

Julia, dein Film, ich musste weinen... echt... räusper... grüß deine Mädels von mir...

Marina...Blässe ist doch vornehm... werd ich auch langsam immer mehr

• Zaubrberg
    • 18. März 2010 um 16:22

... war das der Kurs den du, Julia Champion, besucht hast... na wenn das keine Wirkung zeigt... du hast mir auch eine Geschäftsidee aufgezeigt... Schlambäder im Scheinestall usw... Nordtour das wär was, muss ich mir heut Abend mal anschauen... bis dann bussi

ach ja Daniel... Grüße von Resi

• Zaubrberg
    • 17. März 2010 um 19:56

Gaby deine CD ist angekommen... tolle Bilder - vielen Dank... ja das macht Lust auf Wiederholung...

Ich bin noch immer schön braun, Melanie, heißt das nicht Kackbraun??? also nich knaggisch von knackbraun... ja das ist aber jetzt höhere Philosophie...

Hoffe es geht euch allen soweit gut... Marina, da haben sie aber beim Papa hinne gemacht... hört sich gut an...

lg Johannes

• Zaubrberg
    • 14. März 2010 um 21:54

... ein Güllefass 8m3... wenn man das der länge nach aufschneidet hätte man 2 Boote... oder gar nicht schneidet dann ein U-Boot mit eingeschränkter Sicht wie eine Innenkabine... könnt sein das es ein wenig müffelt... aber nach 7 Rumpunsch wär das auch kein Problem mehr... und dann schreiben wir da AIDA drauf und dann kriegen wir Gutscheine für eine Weltumrundung weil das DER PR-Gag ist... jaha... so und jetzt geh ich ins Bett und träum weiter... ... ...

• Zaubrberg
    • 13. März 2010 um 16:59

Resi hat hier schreibverbot... jetzt erst recht, dat wird mir zu heiss... Kölle macht mir hingegen keine Sorgen, war doch immer alles der KVB wenn der Dom umfällt oder der Rhein leerläuft...

Von wegen Untätigkeit... ich wollte die Schuhe los werden... meint ihr ich hätt die zufällig an den Strand gestellt... ne, die Brandung schien mir ausreichend... Resi hat schnell geschaltet: ein Paar neue für mich ist eins weniger für sie... das lässt jetzt hoffentlich ihren selbstlosen Einsatz im rechten Licht erscheinen...

@Primers

Einigen hier fehlen Tage... anderen genau zwei Wochen, das ist bitter... ich hab immerhin durch Felix von der Flatlineraktion gehört und am Tag drauf das Zeugs probiert... Feuer sag ich nur... da lob ich mir mein Heineken...

• Zaubrberg
    • 12. März 2010 um 19:12

... zahlt den vollen Preis... einfach so... aber dafür kriegste auch mein volles Mitgefühl: Ach du armes Haserl, so schwer krank und so tapfer und so... das genügt jetzt aber

Püh, durch die Steine hat mich keiner gschoben... lieber Daniel da liegste falsch... ich hab die Sicherung nach hinten übernommen... übrigens hat mir Flutenresi eben gebeichtet das sie dich sehr nett findet... öhm

• Zaubrberg
    • 12. März 2010 um 17:26

... kriegt den Vernunftbonus... dagegen einige andere, deren Namen nicht genannt werden soll, mit Erschwernisszuschlägen bedacht werden müssen... nein Julia Kölle, du warst relativ leicht einzuschüchtern und nach meiner Ansage straight zum Schiff geschlichen, also du kriegst es auch billiger...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      743
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      782
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      481
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™