1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zaubrberg

Beiträge von Zaubrberg

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Zaubrberg
    • 3. Juli 2010 um 00:12

... ganz ruhig Johannes.... also... liebe Elisabeth... der cocktailpartyaidarevivalworkshop bei euch war soooo klasse, dass ich jetzt besser keinen Kommentar bezüglich der Holländer abgebe... auch sollte man keine fiesen Worte hier verwenden...

Die cocktails waren besser als auf der aida und ich hab gedacht wir könnten Morgen wieder kommen... hab ich das falsch verstanden???

Gut sind wir zu Hause angekommen, meine Sozia Resi hat sich auch nicht wegen der Geschwindigkeit beschwert... war sie es doch die unbedingt den Aufzug beim Schützenfest sehen wollte... es hat geklappt... nur die charmanten Ehrendamen waren schon durch...

Viele Grüße an Hans, deine Kids, an Nachbarn und Freunde...

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Zaubrberg
    • 2. Juli 2010 um 12:12

ich vertraue dir... :gruebel:

Hoffe sonst gehts euch allen gut???

lg Johannes

• Zaubrberg
    • 29. Juni 2010 um 09:20

Klar kommen wir am 23.7. ... vielleicht kommt Resi ja auch alleine wenn dann grad Ernte ist... muss Daniel auf sie aufpassen!!!

Lg Resi und Johannes

• Zaubrberg
    • 15. Juni 2010 um 16:20

Kölle 4.7.2010... wir sind da... vielleicht geht ja ein Vortreffen zum Nachtreffen?

LG Resi und Johannes :verzweifelt:

• Zaubrberg
    • 14. Juni 2010 um 12:19

Kölle 4.7.2010... ich bin da... vielleicht geht ja ein Vortreffen zum Nachtreffen?

• Zaubrberg
    • 9. Juni 2010 um 10:32

ich geh dann mal durch den thread... mit einem großen Lappen trockne ich die Krokodiltränen... die wirklichen Probleme hab ich doch... es regnet und ich kann nicht Motorrad fahren... schrecklich...

• Zaubrberg
    • 8. Juni 2010 um 04:19

Bin zurück vom Motorradurlaub im bayrischen Regenwald... man muss halt auch mal bei nassen Strassen, Wasser in den Stiefeln, beschlagenem Visier und abgefrohrenen Fingern das crusen üben... Rückfahrt dann nicht auf LKW wie geplant, sondern quer durch good old germany 840km an einem Tag bei tollem Wetter.

Nächstes WE feiern wir dann Resi`s Burzeltag, ein runder... ob 30 oder 40 darf ich jetzt aber nicht verraten... hoffe Euch geht es soweit gut... Liebe Grüße Johannes

• Zaubrberg
    • 21. Mai 2010 um 15:12

ich bin dann auch mal weg... gleich mit Motorrad Eifel/Mosel bis Dienstag... denen die zu Hause bleiben ruf ich zu... schön lieb sein!

• Zaubrberg
    • 20. Mai 2010 um 21:12

es gibt Leute die werden älter und die feiern Geburtstag... hab ich gehört... naja und die Sache mit dem Hotel...du bist halt verwöhnt fürchte ich... dir fehlen die netten Leute und das Schaukeln...

• Zaubrberg
    • 19. Mai 2010 um 15:50

... geht es Euch noch gut??? Habt ihr Winterdepri oder was???

Also, Kopf hoch, positiv denken und meine Fragen beantworten!

Ach ja und kleen Julchen nicht so niedermachen... muss man Verständnis haben... die arme kleine... Daniel schäm dich... übrigens... viele Grüße von Resi... und von misch auch

• Zaubrberg
    • 12. Mai 2010 um 23:02

Stimmt, hatte grad meinen Freigang, Haftverschontag, da hat sie mich teilweise überfahren... aber das war nur Notwehr... ja und Wertvolles aus den karibischen Gewässern hat sie auch ertaucht... nicht nur Fussbekleidung in großer Größe... und Daniel... wir planen ein neues Bad... das jetzige ist blutrot getränkt, die Spuren nicht mehr entfernbar... ich dachte da an hängende Installation, leicht zu reinigen...

• Zaubrberg
    • 5. Mai 2010 um 05:14

... glaub ich nicht das Ihr das ohne mich schaffen könnt... also... ICH würd mich mitnehmen... :lachzwink:

• Zaubrberg
    • 4. Mai 2010 um 12:29

einer wurde wach... grins, war ja klar

• Zaubrberg
    • 4. Mai 2010 um 09:10

... so muss wieder... Resi verhauen...

• Zaubrberg
    • 30. April 2010 um 05:08

Schwere Knochen, das wirds wohl sein... Segway wollt ich ja immer schon mal... hab ich auch auf der Vita vermisst... die weiten Wege dort... vom Calypso übers Poolsdeck zur Anytime... aber wenn nicht alle mitmachen??? Besser wir suchen den kleinsten gemeinsamen Nenner... Alkohol... ich will einen shot... sofort!

Daniel, vorsicht! Wie leicht driftet man, bezüglich des Aufräumens, in vorausschauenden Gehorsam ab... also ich bin da sehr sensibel!

• Zaubrberg
    • 29. April 2010 um 15:48

Stelle mir grad vor wie das wohl in Tortola gewesen wär: Vom Boot zum Schiff per Säkweh... wobei dieses Gefährt eine Höchstzuladung hat... naja... es gibt dicke Menschen und es gibt hässliche Menschen... ICH kann abnehmen!

Kleen Julchen, sei nicht so dienstbeflissen, bist doch nicht mit der Bananenrepublik verheiratet... nimm es locker und nimm gelben Urlaub für den Freitag... Fernweh ist ne Krankheit mit der nicht zu spassen ist und wenn du weg bist muss Schäuble eben selber ran...

• Zaubrberg
    • 29. April 2010 um 03:17

Nun, ich würd dairy mit Tagebuch übersetzen... ganz falsch... man brauchte nicht Tage, nein... innerhalb weniger Minuten kippten einige... immer wieder gern erwähnt.

Kultur, vielleicht per Rad Köln erfahren... Brauerreihopping... eintauchen in den Brunnen des Schokomuseums... Ewiges Gebiet im Dom... mem Müllemer Böötche fahre mir su jän...

Wir werden dann Freitag, schon so zeitig wie nötig dort sein, wo wir gebraucht werden... und am Sonntag Nachmittag gehts zurück auf unsre Wolke.

• Zaubrberg
    • 26. April 2010 um 16:29

...würdet Ihr Heute noch auf Tortola herumirren… also seid freundlich sonst dreh ich die Zeit zurück… Ich hab ja vielleicht Frühjahrsbestellung… hier wachsen die Kokosnüsse nicht so einfach auf den Bäumen und hier kommen auch keine weißhäutigen Touris vorbei denen ich dieselben für nen Dollar in die Hand drücken kann… hier nix ernten wo nix sähen yeh man… ansonsten geht es ganz gut… Flutenresi putzt zur Zeit Fenster, klar, zu Wasser hatte sie schon immer eine besonders innige Beziehung… sie wird auch gut behandelt, wenn sie lieb ist… so muss wieder, bye Ihr Lieben…
    Viele Grüße Johannes

• Zaubrberg
    • 16. April 2010 um 10:02

... Resi abgeben... von wegen... kommt ja gar nicht in Frage... auf keinen Fall... niemals... an welche Summe hättest du denn gedacht?

Also wir haben nicht gebucht da wir ja die Luftmatratzenoption bei meiner Tochter haben... ansonsten geht der Termin natürlich klar... da ändern selbst Aschewolken nix dran...

• Zaubrberg
    • 15. April 2010 um 17:05

... Liebelein, hättest du deinen Frank verloren hätt ich dich mit nach Hause genommen... und... aber nein du warst doch gar nicht betrunken... überhaupt nicht...

Liebe Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      463
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      950
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      532
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      572
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      351
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™