1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• AIDAvita:
  • solinostar
  • 7. März 2010 um 18:50
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Joel82
    Anfänger
    • 28. April 2010 um 17:39

mit dem Titel "Rum Diary" erschienen!!!! Hat da einer von Euch was mit zu tun?????

http://www.amazon.de/Rum-Diary-Hunt…72468995&sr=8-2

Sollte ich mit vollem Namen erwähnt oder gar ohne schwarzem Balken über den Augen abgebildet sein, werde ich stante pede die Rechtsabteilung einschalten :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: Skandal!

• Anzeige
    • RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 29. April 2010 um 03:17

Nun, ich würd dairy mit Tagebuch übersetzen... ganz falsch... man brauchte nicht Tage, nein... innerhalb weniger Minuten kippten einige... immer wieder gern erwähnt.

Kultur, vielleicht per Rad Köln erfahren... Brauerreihopping... eintauchen in den Brunnen des Schokomuseums... Ewiges Gebiet im Dom... mem Müllemer Böötche fahre mir su jän...

Wir werden dann Freitag, schon so zeitig wie nötig dort sein, wo wir gebraucht werden... und am Sonntag Nachmittag gehts zurück auf unsre Wolke.

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 29. April 2010 um 09:03

@ Vorstandsvorsitzende Rumpunsch Tours:
    Sehr geehrte Frau Oelgart!
    Ich muss eine empörte Beschwerde loswerden: wie gelangen Sie eigentlich zur Annahme, dass die Teilnehmer dieser Veranstaltung jegliches Interesse an der Stadt Köln oder an jedweder Kultur haben? Ich möchte Sie höflich daran erinnern, dass wir bei unserer letzten 14 tägigen Zusammenkunft in karibischen Gewässern keinerlei Zeit mit irgendwelchen kulturellen Dingen verbracht haben - man lasse die Rumkultur außen vor. Bitte sehen Sie davon ab, uns mit künstlich hochgepushten Hochglanzprosekten Ihres Ausflugsprogramms blenden zu wollen. Lassen Sie sich einfach auf unser Niveau herab und bieten Sie uns alkoholische Glücksmomente an sämtlichen sonnenbestrahlten Orten, gepaart mit kulinarischen Hochgenüssen à la Rossini (bitte OHNE BD ohne B!!). Sollten wir dabei zufällig auf Sehenswürdigkeiten der Stadt Köln treffen, dann ist dies sicher zu verkraften.

Hochachtungsvoll,
    M&M

@ alle Mitreisenden:
    auch Ihr solltet unsere Vorstandsvorsitzende nicht verwirren mit künstlich geäußertem Interesse an ihrer Heimatstadt! :zungeraus:

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• Joel82
    Anfänger
    • 29. April 2010 um 09:24

Ihr seid doch alle geistig verirrt! Macht das einfach unter Euch aus! Ich kenne meine Stadt ja schließlich...

Aber schätzt mich die Werte Frau M&M wirklich so ein, als ob ich Euch von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit schleppen würde??? Da kennt se mcih aber doch schlechter als gedacht. Für solch niederen AUfgaben engagiere ich einen Stadtführer!!!!!

Und aufgrund der dreißten Ignoranz meines Rum-Diary-Einwurfes muss ich davon ausgehen, dass Ihr da Eur Finger mit im Spiel habt. Pfui. Pfui.Pfui.

Heute meeten wir mal in Oslo....

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 29. April 2010 um 10:33

Wie langweilig ... bei uns heißen die Räume Trier / Saarbrücken und so ... also da gefallen mir Eure Bezeichnungen schon besser.

Wir wollten dich beim Buch eben außen vor lassen. Ich hoffe du kannst uns das verzeihen. Wir waren einheitlich der Meinung, dass du mit deinen Rumpunschpremiumtours genug Geld verdienst und nicht auch noch an unserem Buch partizipieren musst!

Also ich gebe M&M natürlich vollkommen Recht! Sehenswürdigkeiten sind wir schon mal selbst genug. Da brauche ich nicht noch irgendwelche angeblichen Sehenswürdigkeiten. An diesem We ist in Köln die einzige wirklich interessante Sehenswürdigkeit und das auch für alle Touris, die Reisegruppe der Rumpunschpremiumtour. Ich gehe davon aus, dass das Event auch im offiziellen Veranstaltungskalender der Stadt Köln einen Eintrag findet!

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 29. April 2010 um 11:06

Tagungsräume... ähm... was ist das?
    Wir haben keine Tagungsräume - lediglich 4 Büroräume. Ich überlege gerade ob ich an meine Bürotür ein Schild mit der Aufschrift "Tortola" anbringe. Kapiert eh keiner :hahahah: Auf meinem Schreibtisch steht momentan zwar nur eine Flasche Dimple Blendet Scotch Whisky. Aber das ist schonmal besser als gar nichts! (für alle die hier ernsthaft glauben, ich trinke Whisky am Arbeitsplatz: keine Sorge. Das ist für unseren Mitarbeiter. Da kann er besser arbeiten :lol1: )

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 29. April 2010 um 14:12

....so, ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

@ Frank + Carola: Solltet ihr evtl. am Samstag morgen anreisen, dann bestünde die Möglichkeit eine Ossi-Fahrgemeinschaft zu organisieren...ich werde nämlich an besagtem Welcome-Sekt-Freitag lange arbeiten müssen und werde deswegen erst Samstag fahren..

...ansonsten freu ich mich schon euch alle wohlerhalten wieder zu sehen, auch wenn es noch lang ist bis dahin....so, weiter arbeiten!!

Liebste Grüße aus dem 26 Grad warmen und sonnigen Berlin... :schwimmen:

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

• Joel82
    Anfänger
    • 29. April 2010 um 15:21

So, grad zurück aus Nairobi. Habe dort Google mal ein wenig auseinander genommen.

Irgendwie will das Julchen immer den Anschein erwecken, als ob sie nur arbeitet. Kind, wir wissen, dass Du Beamtin bist. Brauchst uns also nichts vor zu machen. In Wahrheit liegst Du schon am Spree-Beach... Ja, ja.
    Abba, dass de erst am Sa-Morgen anrücken willst, passt leider nicht ins Programm. Musst den Freitagabend-Flieger nehmen. So viel is mach sicher.

Ehhmmm, was hält die Gemeinde hier denn so grundsätzlich von ner Segway-Tour??? Ich wollte das immer schon mal machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das Euren Nerv trifft. Zudem kostet es auch ein wenig. Liegt so zwischen 40 und 55 EUR p.P. je nach Tour. Kleines Stimmungsbild bitte!!!

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 29. April 2010 um 15:48

Stelle mir grad vor wie das wohl in Tortola gewesen wär: Vom Boot zum Schiff per Säkweh... wobei dieses Gefährt eine Höchstzuladung hat... naja... es gibt dicke Menschen und es gibt hässliche Menschen... ICH kann abnehmen!

Kleen Julchen, sei nicht so dienstbeflissen, bist doch nicht mit der Bananenrepublik verheiratet... nimm es locker und nimm gelben Urlaub für den Freitag... Fernweh ist ne Krankheit mit der nicht zu spassen ist und wenn du weg bist muss Schäuble eben selber ran...

• Joel82
    Anfänger
    • 29. April 2010 um 16:33
    Zitat von Zaubrberg

Stelle mir grad vor wie das wohl in Tortola gewesen wär: Vom Boot zum Schiff per Säkweh... wobei dieses Gefährt eine Höchstzuladung hat... naja... es gibt dicke Menschen und es gibt hässliche Menschen... ICH kann abnehmen!

Doppelter Beinbruch!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei jedem von uns!

Willste uns jez sagen, dass de das Höchstgewicht überschreitest, oder was? Ich würde tippen, die Maximalauslastung liegt so bei 150kg. Und da musst du, Johannes, wohl noch kräftig Spachteln um in diese Regionen vorzudringen... Oder deine Knochen sind aus Blei!?!

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 29. April 2010 um 18:09

Julia ... nochmal ... wir reden hier von Freitag Abend ...! Das ist der Tag an dem es bei Euch heißt ... Um 1 macht jeder seins!

Also diese Segway - Tour find ich generell ganz lustig, weiß aber jetzt schon, dass Berni ein solches Teil im Leben nicht besteigen wird.

Ach übrigens ... morgen ist Freitag! Welch Freude! So gleich kommt Bernie zu Besuch, ich muss also noch ein wenig aufräumen.

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 30. April 2010 um 05:08

Schwere Knochen, das wirds wohl sein... Segway wollt ich ja immer schon mal... hab ich auch auf der Vita vermisst... die weiten Wege dort... vom Calypso übers Poolsdeck zur Anytime... aber wenn nicht alle mitmachen??? Besser wir suchen den kleinsten gemeinsamen Nenner... Alkohol... ich will einen shot... sofort!

Daniel, vorsicht! Wie leicht driftet man, bezüglich des Aufräumens, in vorausschauenden Gehorsam ab... also ich bin da sehr sensibel!

• Joel82
    Anfänger
    • 30. April 2010 um 08:56

Seit wann sind wir hier demokratisch? Hie rwird jeder zu seinem Glück gezwungen...
    Und der Bernie wird das Handgewächs auf den Helm getackert, dann kann sie sich auch mit beiden Händen festhalten!
    Ich müsste uns als Gruppe dafür nur verbindlich anmelden, daher bitte eindeutiges Feedback.

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 30. April 2010 um 11:31

Muss ich eigentlich überhaupt noch was zum Thema Segway sagen? Wir werden ja eh gezwungen :gruebel:
    Also ich bin zwar sportlich die totale Voll-Null und die einzige, die mit dem Ding nicht klarkommen wird. Aber wenn es alle machen, dann machen wir natürlich mit! :meinung:
    Das Handgewächs aufn Helm -> geile Nummer!!!

@ Julchen: der Feierabend Freitags fängt bei euch doch nicht erst um 1 h an... das ist ja SAUSPÄT!! War das nicht schon um 12h? Da habt ihr ja immerhin seit der Frühstückspause schon 2 (ZWEI!!) ganze Stunden gearbeitet :hahahah:

lg Melanie

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 30. April 2010 um 11:38

haha...im Normalfall bin ich freitags tatsächlich um 13 raus....aber gerade an dem Freitag habe ich einen wichtigen Termin reinbekommen, den ich besser nicht verschieben sollte! Werde aber mal wegen Flügen schauen, zu welchen Zeiten spät abends was fliegt!

Segway ist bestimmt lustig, aber ich weiß nich, ob ich mich das trauen soll...bin doch manchmal so unkoordiniert :lechz: Habe sogar mal nen Mietroller halb zerlegt deswegen :erschrecken: Mutti würde auch lieber ohne Segway auskommen. Aber da gibt es sicherlich Alternativen, wenn ihr mit Segway fahrt, nehmen wir das Fahrrad!

Soo, werde mich jetzt auf den Feierabend und das WE vorbereiten :sport1:

Greetz kleenjulchen

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

• Joel82
    Anfänger
    • 3. Mai 2010 um 09:04

:schlafen: :schlafen: :schlafen:  SCHNARCH :schlafen: :schlafen: :schlafen:

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 4. Mai 2010 um 08:39

Ohhhh welch Ruhe hier eingekehrt ist!

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 4. Mai 2010 um 09:10

... so muss wieder... Resi verhauen...

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 4. Mai 2010 um 11:11

Lass die Finger von meiner Resi! :zorn:

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 4. Mai 2010 um 12:29

einer wurde wach... grins, war ja klar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook