Ich werde mir die Einlaufparade am 5.Mai von der Anytime auf der Aura anschauen. ![]()
Wir legen ja erst um 20:00 Uhr aus Altona ab. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich werde mir die Einlaufparade am 5.Mai von der Anytime auf der Aura anschauen. ![]()
Wir legen ja erst um 20:00 Uhr aus Altona ab. ![]()
Aida aura 5.5.-12.5. vario innen gebucht und in der Lotterie eine MB mit Boot vor dem Fenster erwischt. ![]()
Die Tour geht auch vom 27.05.-10.06.
Ich habe meine vor 4 Wochen gebuchte Tour mit der Nova heute nochmal angeschaut bei Aida.
Der gebuchte Preis war 2849,- vario Veranda Komfort Einzel.
Heute rufen die dafür 4759,- auf. ![]()
Wahnsinn. Ist zwar über Pfingsten aber dieser Preissprung.
Ja. Sie haben glaub ich auf der Folgereise umgestellt.
War vom 22.1.-5.2. auf der sol. Clubtreffen war jede Woche am Seetag in der Anytime. Haben aber daran nicht teilgenommen.
Statt Sternstunde gab es einen Gutschein für einen von 3 Halbtagesausflügen oder eine Anwendung im Spa .
Ich hab das 3 Gang Menü im Buffalo mit einer Flasche Wein und Wasser gewählt. ![]()
Ich wurde heute noch mal an den Fragebogen erinnert und in der Mail stand 1000 Seemeilen.
Apfelfrau viel Platz zum Wäsche aufhängen ![]()
Frohes und gesundes neues Jahr an alle.
Ich bin vom 22.01.-05.02. auf der Sol und habe da Apfelfrau mit an Bord.
![]()
LG Jens. ![]()
Apfelfrau Du bist fast allein auf dem Schiff. ![]()
Keine Platzprobleme in den Restaurants,Bars usw. Und die Kellner stehen Schlange um dich zu bedienen. ![]()
Kabinenzuteilung AIDA sol 22.01.-05.02.23
BA 721x vorderer Bereich. ![]()
Kabine ist ganz okay. ![]()
Also bei mir ging gerade alles. Auch die Kabinenzuteilung ist heute erfolgt. ![]()
Bei mir müsste es auch von Samstag nachmittag bis Montag passen. ![]()
Ein Glühwein und ein bisschen dummquatschen mit der Apfelfrau klingt verlockend. ![]()
LG Jens. ![]()
Bei der Transamazonas war ich auch dabei. ![]()
War schon eine besondere Reise. Und leider auch die letzte. ![]()
novoman11 hab dich heut früh bei unserem Einlaufen gar nicht gesehen ![]()
aber da gabs noch keine Getränke
so zeitig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()