Also bei mir sind es 300 km Luftlinie und 383 km mit dem Auto.
Bei der Apfelfrau 573 km Luftlinie und 746 km mit dem Auto . Wir kommen aber mit dem Zug ![]()
Also bei mir sind es 300 km Luftlinie und 383 km mit dem Auto.
Bei der Apfelfrau 573 km Luftlinie und 746 km mit dem Auto . Wir kommen aber mit dem Zug ![]()
novoman11 GöGa möchte nicht
der knabbert lieber was anderes ![]()
Moin miteinander . Nachdem mit den neuen Buchungsunterlagen die Kabine die selbe geblieben ist , ist erstmal alles gut . Mal schauen wann My Aida wieder funktioniert .
Ansonsten ist nun wieder etwas Vorfreude da obwohl es ja noch etwas Zeit bis dahin ist . Allen Mit oder nicht mehr Mitfahrern ein schönes Wochenende . ![]()
Also wenn die Apfelfrau mich als Anhängsel mitnimmt .
Ansonsten stehe ich am Molenfeuer mit ner Packung Tempos . ![]()
Einmal pro Kabine .
Also bei mir wird es im Club angezeigt . Aber für mich uninteressant weil ich da nicht könnte , Und ich bin smile .
Muddiaida2008: Ihr wart auf unseren Spuren vom Mai unterwegs . Viele von den Bildern hab ich auch auf dem Handy .
Und natürlich der Badesee von der Apfelfrau .
Viel Spaß noch auf eurer Reise .
Na hoffentlich doch mit Begleitung . ![]()
Wenn ich mit darf bin ich natürlich auch wieder dabei . ![]()
Ich nicht
. Ich hab heute auch das Magazin zum 2. mal bekommen. Da fällt für die Apfelfrau bestimmt was ab . ![]()
aps auch von mir
für die tollen Bilder von der Reise . Hätte ich das vorher gewusst das man so einfach
Reisebegleiter findet
Aber ich hab ja meinen Kabinenteiler
gefunden .
Also noch nen schönen letzten Tag an Bord . ![]()
novoman11: natürlich
an meiner Schulter schläft es sich gut
![]()
novoman11 Das du noch als Junior durchgehst ![]()
Auf der Sol Tour vom 1.5.-12.5. war die Aida Heute auch jeden Abend in der normalen Größe an der Kabinentür . Aber bei Gesprächen mit Offizieren wurde erzählt das wahrscheinlich Mitte August das Flottenweit eingestellt wird und sie nur noch mit ein paar Exemplaren an der Rezi erhältlich ist , ansonsten nur noch digital .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()