1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zebra

Beiträge von Zebra

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 7
  • AIDAstella: Italien & Mittelmeerinseln | 11 Nächte | 01.10.2023 bis 12.10.2023 (Sonntag, 1. Oktober 2023, 00:00 - Donnerstag, 12. Oktober 2023, 00:00)

• Zebra
    • 25. August 2023 um 11:47

Hallo, wir sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt, DUS war erheblich teurer auch wenn es für uns näher wäre. Hier ist ja wirklich nix los.

Lieben Gruß aus Duisburg

Rudi1909, von wo fliegst du denn? Wir haben auch Notausgang gebucht. Vielleicht sitzen wir ja zusammen.

• AIDAvita: Große Vietnam-Reise | 10 Nächte | 13.02.2020 bis 23.02.2020 (Donnerstag, 13. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00)

• Zebra
    • 24. November 2019 um 18:51

Hallo Meergirl,

schön das jemand den Anfang gemacht hat.:thumbsup: Ich hatte letzte Woche auch schon einmal drüber nachgedacht. :gruebel:

Ja wir machen uns da auch so unsere Gedanken , zumal wir die Anreise Individuell gebucht haben und zwei Tage vorher schon in Hongkong anreisen.:abfahrt:

LG aus Duisburg

Sabine

• 13.02.-23.02.2020

• Zebra
    • 24. November 2019 um 18:51

Hallo Meergirl,

schön das jemand den Anfang gemacht hat.:thumbsup: Ich hatte letzte Woche auch schon einmal drüber nachgedacht. :gruebel:

Ja wir machen uns da auch so unsere Gedanken , zumal wir die Anreise Individuell gebucht haben und zwei Tage vorher schon in Hongkong anreisen.:abfahrt:

LG aus Duisburg

Sabine

• 24.10.2018 - 03.11.2018

• Zebra
    • 10. September 2018 um 08:48

Da geht es mir genauso wie Minimatz. Komme gerne auch zum Shuffleboard, tolle Idee.

Danke übrigens an alle Tipps bezüglich ETA :thumbsup:

Wer fliegt denn noch ab DUS mit TUI Niederlande?

Vielleicht können wir ja am Flughafen schon ein kleines treffen hinbekommen?

LG Sabine

• Zebra
    • 5. September 2018 um 19:33

Hallo Ihr Lieben Mitreisenden,

auf welcher Seite habt Ihr denn so Euer ETA für Kanada beantragt?
    Scheinbar gibt es da preislich ja einige unterschiede.

LG Sabine

• Zebra
    • 4. September 2018 um 15:47

Hallo Zusammen,

habe gerade auch gebucht und freue mich sehr auf die Häfen.
    Habe Vario gebucht und würde gerne, für den Fall das es ein Treffen gibt auch kommen.
    Werde mich hier am Wochenende mal einlesen.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Sabine :thumbsup:

• Aidafans vom unteren Niederrhein

• Zebra
    • 16. Juni 2018 um 11:02

Dabei 1 Person
    Freu mich auf Euch

• 31.03.-13.04.2018

• Zebra
    • 29. März 2018 um 20:06

Wir wünschen allen hier eine stressfreie Anreise, guten Flug und traumhaftes Wetter bei der Landung.
    Wir freuen uns auf das Fan-Treffen und besonders auf den Cocktailworkshop zu dem wir jetzt 13 Anmeldungen haben

Speedy66 2 Personen
    Kuddel1896 2 Personen
    Weiler97 2 Personen
    Zebra 4 Personen
    Denna 1 Person
    Penhead 1 Person
    Doro 1 Person

Auf Aidasehen :abfahrt:
    Sabine

• 31.03.-13.04.2018

• Zebra
    • 26. März 2018 um 22:05
    Zitat von Speedy66

Hi Sabine!
    Wir, Markus und Marco sind auch ab Köln-Bonn dabei.
    Dann können wir schon einmal über den Cocktail-Kurs quatschen....lach

Hallo Markus und Marco
    Cool das wir uns schon im Flieger oder evtl am Flughafen sehen. Können ja die Flugbegleiter mal fragen was sie so an Bord haben, dann üben wir schon mal.
    Falls du es nicht gelesen hast wir vier sind alle an die 1,90 und über 2 m und somit nicht zu übersehen. Sollten wir euch über den Weg laufen einfach gerne anquatschen, ich bin von den Mädels die ohne Krücken
    LG Sabine

• 31.03.-13.04.2018

• Zebra
    • 21. März 2018 um 12:36
    Zitat von Zebra

@all, wie sieht es denn hier mit den Cocktail-Liebhabern aus? Ich würde gerne wieder einen Cocktail-Workshop machen und habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger war,wenn man mit den Leuten hier aus dem Forum einen eigenen organisiert. Ich würde das in die Hand nehmen wenn Interesse besteht. Ich würde den auf dem Schiff anmelden wenn wir hier genug Leute zusammen bekommen.(mind. 14 höchsten 18) Bevorzugt mit Termin am 06.04. oder 07.04. am frühen Abend. Wer Interesse hat einfach mal PN an mich.

Bis jetzt habe ich 11 Anmeldungen:

Speedy66 2 Personen
    Kuddel1896 2 Personen
    Weiler97 2 Personen
    Zebra 4 Personen
    Denna 1 Person

Von denen die mir Ihre Kabinennummer noch nicht mitgeteilt haben bitte einmal per Konversation mitteilen, damit ich Euch Kabinenpost zukommen lassen kann ob und wann der Workshop stattfindet. Wenn wir hier im Vorfeld schon genug Leute zusammen bekommen frage ich gerne auch im Vorfeld schon an. Bisher hat es aber immer prima geklappt wenn ich das mit dem F&B am 1. Tag vor Ort gemacht habe. Oft ist einer von denen sogar beim Fantreffen dabei.

Also wer noch Lust hat einfach bei mir melden.

Gruß Sabine

P.S. Reiseunterlagen sind bei uns schon sehr früh vorletzte Woche angekommen.

Alles anzeigen

Jetzt sind wir zwölf. Das sollte evtl. reichen.
    Speedy66 2 Personen
    Kuddel1896 2 Personen
    Weiler97 2 Personen
    Zebra 4 Personen
    Denna 1 Person
    DORO 1 Person
    Sobald ich an Bord bin kläre ich das und ihr bekommt KabinenPost.
    LG Sabine

• 31.03.-13.04.2018

• Zebra
    • 21. März 2018 um 12:32

Wer fliegt denn alles ab CGN mit Eurowings nach LRM?
    Gruß Sabine :abfahrt:

• 31.03.-13.04.2018

• Zebra
    • 12. März 2018 um 10:11

@all, wie sieht es denn hier mit den Cocktail-Liebhabern aus? Ich würde gerne wieder einen Cocktail-Workshop machen und habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger war,wenn man mit den Leuten hier aus dem Forum einen eigenen organisiert. Ich würde das in die Hand nehmen wenn Interesse besteht. Ich würde den auf dem Schiff anmelden wenn wir hier genug Leute zusammen bekommen.(mind. 14 höchsten 18) Bevorzugt mit Termin am 06.04. oder 07.04. am frühen Abend. Wer Interesse hat einfach mal PN an mich.

Bis jetzt habe ich 11 Anmeldungen:

Speedy66 2 Personen
    Kuddel1896 2 Personen
    Weiler97 2 Personen
    Zebra 4 Personen
    Denna 1 Person

Von denen die mir Ihre Kabinennummer noch nicht mitgeteilt haben bitte einmal per Konversation mitteilen, damit ich Euch Kabinenpost zukommen lassen kann ob und wann der Workshop stattfindet. Wenn wir hier im Vorfeld schon genug Leute zusammen bekommen frage ich gerne auch im Vorfeld schon an. Bisher hat es aber immer prima geklappt wenn ich das mit dem F&B am 1. Tag vor Ort gemacht habe. Oft ist einer von denen sogar beim Fantreffen dabei.

Also wer noch Lust hat einfach bei mir melden.

Gruß Sabine

P.S. Reiseunterlagen sind bei uns schon sehr früh vorletzte Woche angekommen.

• 31.03.-13.04.2018

• Zebra
    • 1. März 2018 um 09:45
    Zitat von Aidaralli

Hallo,wir sind auch mit dabei! Den Transfer haben wir mit gebucht und freuen uns auf einen schönen Tag!
    Grüße
    Karin und Ralf

Hallo Zusammen,

na dann wird es ja evtl. ein komplett deutscher Ausflug. :thumbsup:
    Ja, wir haben den Transfer auch bei Maryetka gebucht. Freue mich schon sehr darauf.
    @Karin und Ralf, würde mich freuen wenn Ihr uns ansprecht für den Fall das ihr uns vorher seht. Denke wir vier sind aber nicht zu übersehen :D . Unsere Männer sind 2,02m und 2,07m und wir Mädels auch 1,87m und 1,91m.

@all, wie sieht es denn hier mit den Cocktail-Liebhabern aus? Ich würde gerne wieder einen Cocktail-Workshop :stossen: machen und habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger war,wenn man mit den Leuten hier aus dem Forum einen eigenen organisiert. Ich würde das in die Hand nehmen wenn Interesse besteht. Ich würde den auf dem Schiff anmelden wenn wir hier genug Leute zusammen bekommen.(mind. 14 höchsten 18) Bevorzugt mit Termin am 06.04. oder 07.04. am frühen Abend. Wer Interesse hat einfach mal PN an mich.
    LG Sabine

• 31.03.-13.04.2018

• Zebra
    • 17. Februar 2018 um 16:36
    Zitat von Denna

Hallo,

es gibt noch einen Anbieter für deutschsprachige Ausflüge auf Martinique: excursions@jaim.fr
    Hat vielleicht jemand Interesse an einer Bootstour in kleiner Gruppe (10 Personen)?

LG
    Denna

Wir haben hier jetzt für 4 Personen gebucht.
    Danke Denna für den Tipp

• 31.03.-13.04.2018

• Zebra
    • 14. Februar 2018 um 20:50

Hallo Denna,

wir müssten uns mit unseren Mitreisenden mal besprechen. Hast Du nähere Infos zu dem Ausflug?
    Dauer? Preis? Evtl. Strandaufenthalt? Schnorcheln?
    Grundsätzlich wäre Interesse da.
    Lieben Gruß
    Sabine

• 31.03.-13.04.2018

• Zebra
    • 2. Februar 2018 um 15:13

Hallo Zusammen,

wir sind auch zu viert an Bord. Freue mich schon auf Alte und Neue Bekanntschaften.
    Ausflugsplanung steht bei uns auch so weit. Die ist den bisher hier aufgeführten sehr ähnlich.
    Für St. Kitts hoffen wir noch auf frei werden des Segeltörns nach Nevis über AIDA.
    Lieben Gruß aus Duisburg
    Sabine

• 26.10.17 - 18.11.17

• Zebra
    • 21. September 2017 um 16:18

Hallo liebe Mitreisenden,
    gerne würde ich wie jedes Jahr an einem Cocktailworkshop teilnehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger ist wenn man einen eigenen Cocktailworkshop anfragt, mit Leuten nur hier aus den Foren. (Wasserurlaub/Facebook) Dieses würde ich gerne an Bord angekommen, direkt beim F&B Manager anfragen.
    Von daher vorab die Frage wer von Euch Lust hätte an einem CW teilzunehmen.
    Ich würde versuchen den Termin an dem 2. Seetag so gegen späten Nachmittag frühen Abend zu bekommen.

Beim letzten mal habe ich dem F&B Manager die Liste mit den Namen und Kabinennummern überreicht und alle haben den fixen Termin dann über die Kabinenpost bekommen, bezahlt wird vor Ort mit der Bordkarte.

Wer also Lust hat einfach eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.
    Lieben Gruß Sabine

• 19.04.2017-07.05.2017

• Zebra
    • 17. April 2017 um 13:50

Auch ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und freue mich darauf den ein oder anderen beim Fan-Treffen :wiegeil: bzw. beim Cocktail-Workshop :stossen: persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße aus dem Pott :)

Sabine

• 19.04.2017-07.05.2017

• Zebra
    • 29. März 2017 um 12:19

Wir haben auch noch nichts für diese Ziele, könnten unsalso schon ein Taxi zu 6 nehmen. :thumbsup:

• 19.04.2017-07.05.2017

• Zebra
    • 14. März 2017 um 18:52

Hallo alle zusammen,
    hab irgendwie den Überblick hier verloren, deshalb einfach mal die Frage an alle, WER noch WO evtl. Ausflugsmitreisende sucht.

Sind grundsätzlich erst einmal für alles offen.

Lieben Gruß
    Sabine

• 1
  • 2
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial