1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SusAIDAnne

Beiträge von SusAIDAnne

• 24.11.13 - 08.12.13

• SusAIDAnne
    • 10. Oktober 2013 um 16:31

Huhuuu! :ciao:

Kabine steht jetzt in MyAIDA! :daumen:

Viele Grüße,
    Susanne

• 24.11.13 - 08.12.13

• SusAIDAnne
    • 13. September 2013 um 16:41

@Kiki 89: Hallooo! :ciao:

Noch 72! :tanzgott:

• 24.11.13 - 08.12.13

• SusAIDAnne
    • 9. September 2013 um 15:52

Huhuuu, Ingrid! :ciao:

Du hast´s gut, Du hast noch was zu Planen!! :zwinker: Wir haben unsere Ausflugsplanung schon so gut wie abgeschlossen und machen vieles mit AIDA (auch Tulum :wiegeil: ), Saona mit Seavis und Ocho Rios mit Willy. Und jetzt weiß ich gar nicht, wie ich die restlichen 76 Tage noch rumkriegen soll. :erschrecken: Diese Urlaubsvorfreude...schrecklich! :lol1:

Zitat von Osterhase

.Findet ihr eigentlich die Smileys auch so geil???????????????

Smileys? :gruebel: Neeeeeeee! :sdagegen: Find ich total doof!! :motz1::crazy::nein1::meinung::sironie::zungeraus:

Viele Grüße und eine schöne Woche Euch allen! :blumen:

• 24.11.13 - 08.12.13

• SusAIDAnne
    • 5. September 2013 um 18:34
    Zitat von udde

er braucht ´nen großen EIMER..... schau dir mal das Video auf Youtube an.....HAMMER!!!!
    OHLALA

Sag ich jaaaaa! DAS PASST SCHON!!! :lol1::sport1:

In 80 Tagen...um die Welt? :gruebel: Neeeee! :nein1:
    :abfahrt::abfahrt: :abfahrt::tanzgott:

• 24.11.13 - 08.12.13

• SusAIDAnne
    • 2. September 2013 um 17:59
    Zitat von udde

Willi hat mittlerweile Aufnahmestopp für die Tour in Ocho Rios, ist wohl ziemlich voll geworden.
    Bleibt abzuwarten ob alle in einen Bus passen

Aaaaaaaaaaach, das passt schon!!! Da mach ich mir jetzt einfach mal keinen Kopp. :zwinker:
    Hauptsache Willy hat genug Rumpunsch für Alle dabei!! :lol1::stossen:

• 24.11.13 - 08.12.13

• SusAIDAnne
    • 20. August 2013 um 21:39

Hallo! :ciao:

In Belize machen wir BZE01 Maya-Stätte Lamanai Wenn schon, denn schon. :zwinker: Die Berichte hier im Forum hörten sich gut an und alleine die Bootsfahrt durch den Dschungel scheint ja schon ein Erlebnis zu sein. :daumen: Und "für" die Mücken nehmen wir mal Anti Brumm mit. :pirat:

Ansonsten haben wir für Tortola den "Badetag auf Jost van Dyke" gebucht (hier ist ja eigentlich The Baths das Highlight, aber da waren wir letztes Jahr :daumen: :foto::wiegeil: ), die Fahrt mit dem Sugar Train auf St. Kitts (mal sehen, wie man den Rest des Tages noch verbringen kann), Tulum von Cozumel aus und auf Grand Cayman "Biken zum Seven Miles Beach". Das wird unsere erste AIDA-Fahrradtour, wollten wir immer schonmal ausprobieren. :jump: In Santo Domingo bleiben wir wahrscheinlich an Bord. Wissen nicht so recht, was wir da machen sollen. Ist ja auch nur ein halber Tag.

So sieht also unsere Planung aus. Hm...Ausflüge gebucht...Wellness auch...Cocktailpaket geht auch flott....wie kriegen wir denn jetzt bloß noch die restlichen 96 Tage rum??? :sport1:

anwi1957: In dem anderen Reisethread hatte ich auch schonmal spioniert. Immer auf der Suche nach versteckten Tipps. :zwinker:

Viele Grüße!
    Susanne

• 24.11.13 - 08.12.13

• SusAIDAnne
    • 17. August 2013 um 10:23

Guten Morgen zusammen! :ciao:

Was machen die Planungen??

Jetzt sind es nur noch 99 Tage bis zur Abfahrt! :sport1:

Wir haben noch ein paar AIDA-Ausflüge gebucht und die Wellness-Oase...also eigentlich könnte es schon losgehen. :zufrieden:

Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Susanne

• 24.11.13 - 08.12.13

• SusAIDAnne
    • 9. August 2013 um 16:37
    Zitat von willydooo

Machen sie keine Sorgen. die Tour mache ich und nur mit einem Bus.

Hm...versprochen ist versprochen! Oder? :gruebel:

Üüüüübrigens! Ein paar Auslüge sind in MyAIDA jetzt schon buchbar! :jump: Hatte eben einfach mal geguckt...

• 24.11.13 - 08.12.13

• SusAIDAnne
    • 9. August 2013 um 14:02

Hallooooo zusammen! :ciao:

Was macht die Vorfreude? :zufrieden:

Ich warte ja schon ganz gespannt darauf, dass die AIDA-Ausflüge endlich buchbar sind. Von den Touren, die man bei den Reisedetails sehen kann (leider ja ohne Preise), kämen schon ein paar in Frage. Wir würden auf jeden Fall gerne nach Tulum und Lamanai. Dann reicht´s aber auch schon mit Kultur für diese Reise. :serledigt::zwinker: Für die Willy Doo-Tour in Ocho Rios haben wir auch die Bestätigung bekommen. Da simmer dabei... :daumen:

Hm... :gruebel: ...eigentlich wollte ich ja warten, bis wir zweistellig sind (sieht besser aus), aber....egal!!! Also:

Noch 107 Tage bis zur :abfahrt:

Viele Grüße,
    Susanne

• 24.11.13 - 08.12.13

• SusAIDAnne
    • 30. Juli 2013 um 21:44

Hallo nochmal!

Irgendwie hatten mich die Berichte über die Saona-Tour mit Seavis hier im Forum und die Ausflugsbeschreibung auf deren Homepage schon direkt voll und ganz überzeugt! :wiegeil: Da hab ich mich erst gar nicht weiter umgeguckt. Schön finde ich, dass man den ganzen Tag unterwegs ist und nicht nur zum Traumstrand (Canto de la Playa), sondern u. a. auch in dieses Dorf Mano Juan fährt. Googelt mal die Bilder...booooaaaaaah!!! Weißer Strand, türkises Wasser und bunte Häuser und Fischerböötchen! :foto: Wenn ich das so schreibe...freu ich mir schon ein Loch in den Bauch! :lachroll: Obwohl ich ja noch gar nicht weiß, ob es klappt. :frage1: Das ist gerade alles so aufregend!! :jump:

Viele Grüße... :zufrieden:

• 24.11.13 - 08.12.13

• SusAIDAnne
    • 30. Juli 2013 um 20:46

Hallo zusammen! :ciao:

Wir (Marco & Susanne) fahren auch mit! :jump:

Eigentlich sollte es bei uns dieses Jahr die Luna-Karibik-Tour werden, aber dafür kamen bisher leider nicht die passenden Angebote. :verzweifelt: Daher haben wir umgeplant und (nach langem Hin- und Her- und Her- und Hin-Überlegen) heute die Reise mit der Bella gebucht! :abfahrt: Hier "kennen" wir bisher nur La Romana (allerdings auch nur als An- und Abreisehafen) und Tortola. Alles andere ist Neuland! Es gibt also viel zu entdecken! :wiegeil:

Habe eben auch direkt mal eine Anfrage an Willy Doo geschickt, die Tour klingt wirklich gut. :daumen: Und für La Romana habe ich bei Seavis wegen der Tour zur Isla Saona angefragt. Ist da vielleicht sonst noch jemand dabei?

Fliegen werden wir übrigens auch ab Düsseldorf. :zufrieden:

Haaaaach, ich kann´s noch gar nicht fassen, dass wir ENDLICH gebucht haben!!! :sport1:

Viele Grüße! Man liest sich! :ciao:

• 01.06.2013 - 08.06.2013

• SusAIDAnne
    • 14. Mai 2013 um 13:52

Tach!

Ich fänd Oceanbar eigentlich auch gut, aber wir sind ja auch erst spät da. Kann mir gut vorstellen, dass wir unser erstes Getränk da zu uns nehmen, nachdem wir das Handgepäck auf die Kabine geworfen haben, aber dann wird die ''Occupy Oceanbar''-Truppe sicher schon weitergezogen sein. :bye1:

Wie sähe es denn nach der Seenotrettungsübung bzw. vor'm Welcome-Sekt/Auslaufen aus? :gruebel:

mare_nostrum: Jajaaaa, ich freu mich ja sogar auch auf das Stadion! :daumen: Hauptsache ''Schatzi'' is zufrieden. :zwinker: Und wat is denn mit dem Namen? Is doch furchtbar originell!! :lol1::sironie:

Viele Grüße...

• SusAIDAnne
    • 11. Mai 2013 um 16:12

Hallöchen!

Im Westen nichts Neues.

Ach doch! Wegen "fußballbekloppt" haben wir für Barcelona jetzt noch die Tour zum Stadion gebucht. Ich hoffe aber, danach bleibt noch genug Zeit für die Ramblas oder so...

Wie sieht´s denn eigentlich mit nem Forumstreffen aus? Hätte da jemand Bock drauf? **malsounverbindlichfrag** :stossen::frage1:

Viele Grüße und schönes Wochenende!! :ciao:

Nur noch 21 Tage bis zur :abfahrt:

• SusAIDAnne
    • 6. Mai 2013 um 19:53

Hallooo!

Zitat von Cabrio-Fan

Jawoll - die Ocean Bar ist unser Stammplatz!
    Aber wir brauchen nicht viel Platz und da bleibt für euch sicher auch noch ein Plätzchen übrig!

Und ich dachte schon, wir müssten unsere gelb-weißen Handtücher morgens schon über die Barhocker an der Oceanbar werfen!! :erschrecken: Puh, Glück gehabt, die Laken brauchen wir doch schon für´s Liegenreservieren! Ihr wisst schon: zwei im Schatten, zwei in der Sonne... :hahahah:

Zitat von Cabrio-Fan

@ SusAIDAnne

Ohohoh, Gladbach-Fan ist gaaaanz übel!!!! Gut erkannt!
    1. FC-Kölle - mehr muss ich wohl nicht sagen! Bei der Herren-Diskussion möchte ich nicht dabei sein.

Das Gute an solchen Männer-Fußball-Debatten ist ja: früher oder später sitzen sie eh an der Theke und trinken ganz friedlich so 2 bis 23 Bier zusammen. :zwinker: ...meistens FRÜHER. :lol1: Mal abgesehen vom Fußball (da kenn isch nix von) finden wir Köln aber super. :lachzwink:

Unsere Ausflugsplanung steht auch einigermaßen. Auf Sardinien werden wir "Mit dem Boot zum Schnorcheln & Baden" fahren, auf Korsika machen wir die Wandertour und in Cannes und Barcelona ziehen wir so los und gucken mal nach dem Rundfahrt-Mini-Zug bzw. Hop-on-hop-off-Bus-Gedöns.

Bjoern78: Wir fliegen übrigens mit Euch ab Düsseldorf. Im Hellen und schön ausgeschlafen, so schlimm find ich die Flugzeiten gar nicht. :zufrieden:

Viele Grüße,
    Susanne

• SusAIDAnne
    • 3. Mai 2013 um 19:10

Hallo zusammen! :ciao:

Wir (Marco und Susanne) fahren auch mit! Haben gestern unsere Just First Minute-Zuteilung bekommen und freuen uns, dass es schon bald losgeht! Werde mich jetzt gleich mal in die Ausflugsplanung stürzen. Für Rom haben wir schon eine Tour bei Civitatours gebucht, da ich hier im Forum viel Positives drüber gelesen hatte. Alles andere ist noch offen.

Sind denn auch Aktiv-Bingo-Spieler unter Euch?? Das fand ich (vor ein paar Jahren auf der Aura) viel, viel besser als auf den "Großen" und daher freu ich mich da besonders drauf. Und auf die Oceanbar natürlich. Und die Themenabende in den Restaurants. Uuuuund...ach, eigentlich auf ALLES. :zufrieden:

Äh...ach so...wenn ich das hier so lese...meine bessere Hälfte ist Gladbach-Fan. Ist das schlimm?? :verzweifelt:

Viele Grüße und schöne Vorfreude! :stossen:

• 27.01.2013 - 03.02.2013

• SusAIDAnne
    • 21. Januar 2013 um 20:38
    Zitat von IllusionStudio

Wir sind nämlich die einzigen Idioten, die vor dem Blütenmeer stehen werden

So isses! :daumen: Da kann man sich einfach nicht verfehlen. Wer will, kann aber auch die Rettungsweste anlassen. :hahahah:

• SusAIDAnne
    • 21. Januar 2013 um 18:56
    Zitat von doerte

Und bei 23 kg pro Person für eine Woche

Aua, das war aber jetzt gemein! :sironie: WIR dürfen mit Tuifly doch nur 20... :traurig: Aber ich freu mich trotzdem. :zwinker:

doerte: von Safaga aus geht´s für viele nach Luxor und das Delfin-Schwimmen mit Bakadi wird auch in diesem Hafen angeboten.

Kann mir das immer noch nicht vorstellen, dass es schon sooooo bald losgehen soll!

Freue mich schon sehr, Euch alle mal kennenzulernen und auf Petra und auf Luxor und auf die Pyramiden und auf das Schiff und auf die Sonne und auf das Meer und auf die Cocktails...hach, auf ALLES!!! :zwinker: Gestern noch Schnee und Eisregen und nächste Woche... :wiegeil:

Wir kommen auf jeden Fall abends zum Blütenmeer. :blumen: Vielleicht gucken wir auch um 17 Uhr mal an der Ocean-Bar vorbei, aber das hängt davon ab, wann wir ankommen und wie sich dann allles ergibt (Kabinenfreigabe, Kofferankunft, Auspacken...), daher können wir da nichts versprechen. :ssorry:

Viele Grüße! :matrose:

• SusAIDAnne
    • 18. Januar 2013 um 09:59

Hallo zusammen!

Die Frage ist ja, ob es überhaupt noch Leute gibt, die die Pyramiden mit Bakadi bisher nicht gebucht haben, aber auf jeden Fall mit wollen!?

Unsere ''Sammelliste'' war ja unverbindlich, vielleicht hat es sich der ein oder andere ja anders überlegt...

Das mit den ''jetzt doch nur 20 kg'' bei TUIFly ist aber doof. Manno. :traurig:

Viele Grüße!

• SusAIDAnne
    • 16. Januar 2013 um 20:10

Huuhuuuu! :ciao:

Jetzt ist es nicht mehr lange, das Forum füllt sich und der Pyramiden-Ausflug kommt auch so langsam ins Rollen... :wiegeil:

Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass es bald fast 30 Grad wärmer sein wird. :gruebel: Bin schon ganz aufgeregt! :sport1:

Viele Grüße...

Zitat von scuba

Hey Ihr zwei!!!

schade, dass wir uns wieder so knapp verpassen werden...
    Aber wenigstens zur gleichen Zeit mal wieder auf AIDA

Vielleicht trifft man sich ja auf der Karibik-Route im Winter wieder!
    Euch viel Spaß!!!

DAAAANKEEEESCHÖÖÖÖÖN! Euch viel Spaß im Orient!!! Und vielleicht auf AIDAsehen in der Karibik! :sdafuer::zwinker:

• SusAIDAnne
    • 15. Januar 2013 um 18:26

Hallooo!

Zitat von Bakaditeam

Wer schon gebucht hat.bitte schreibt mich an das Ihr zur AIDA Fans Gruppe gehört.

So, das habe ich gerade :serledigt:

valjuha: Ja, das ist die E-Mail-Adresse für die Buchung! :daumen: War ganz unkompliziert.

Von mir aus könnte es jetzt ENDLICH losgehen!!! :abfahrt: Noch 8 x Arbeiten...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      403
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      498
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      548
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™