Gibt aber eihl Ausnahmen davon , im Juni auf der Prima im Steakhouse.
Beiträge von fischkopp
-
-
-
Und wann, wo und wie konnte man das buchen?
-
Wir hatten jetzt auf der Aura neben dem Magneten 2 Pralinen statt Gummibärchen. Vielleicht mussten die noch weg.

-
-
Wir haben vom Packen auch selbst noch nichts mitbekommen. Sehe unter der Ocean Bar einiges stehen. Na und, find ich persönlich nicht schlimm.
Was mich mehr stört, ist, dass heute Abend, obwohl wir Overnight in Antwerpen sind, als "Highlight" nur ein Film im Theater gezeigt wird. Und "Der Nachname" von 2018 ist ja auch nicht mehr so "frisch". Wer sich für diese Art von Film interessiert hat ihn garantiert schon gesehen, zumal er auch schon im Free TV lief.
-
-
Zustimmen kann ich meinen "beiden Vorrednern " , dass ich auch noch keine besonderen Highlights gefunden habe. Das ist für uns auch nicht ausschlaggebend, da wir die Tour wegen der Route schon vor Weihnachten gebucht hatten. Ich persönlich habe bis jetzt jeden Abend einen sehr aufmerksamen Service im Markt erlebt, auch in bezug auf Wein. Wir wurden immer sofort gefragt und die Karaffen blieben auch immer auf den Tischen stehen. Wir haben auch beim Frühstück im Selection nichts zu beanstanden. Bei uns geht es sehr schnell, sowohl das Aufnehmen der Bestellung, als auch deren Ausführung. Das haben wir auch schon ganz anders erlebt.
-
Diese abgespeckte Version der Aida heute habe ich aber nur auf der Prima im Juni erlebt und mich auch darüber geärgert.
-
Also ich war auch positiv überrascht. Und wer hier noch meckert, dem ist m.M. nach nicht zu helfen. 500 bis 600 Smile und Kiss an Bo
rd. Theater mit Band, Lasershow, toller Solomusik der Aida Stars, Kapitän auch kurz anwesend und eben kein " Gerede ala : Ich habe aber schon....". Achja, bei uns gab es Champagner bis zum Abwinken, und bei den Häppchen wurden bei Bedarf auch ganze Teller durchgerechnet.
Gelungene Veranstaltung für dir zu erwartende Menge an Teilnehmern.
-
Und an diesem "Tiefseewasserhafen" möchte wirklich keiner liegen. Ich spreche aus Erfahrung.

-
-
Der Shuttle am Bahnhof fährt erst ab 12 Uhr, obwohl ich 12 Uhr Eincheckzeit habe? Kann das richtig sein?
-
Ab wann fährt denn der Aida Shuttle am Samstag zur Aura?
-
Woran ist denn zu erkennen, dass die Tour fast ausgebucht ist? Kabinenkategorien gibt es fast alle noch.
-
Wir konnten es schon, aber war 2018.
-
Also, für November 2025 ist doch noch nichts zu buchen, oder?
-
Wenn der Preis durch AI ungefähr gleich bleibt, bei uns damit sogar etwas günstiger, klappt es. Aber unsere Reiseberaterin hat sich das o.k. auch erst von " höherer "Stelle geholt. Also dran- und hartnäckig bleiben.
-
-
Die "Liegen" bei JB gibt es auf der Nova, Prima, Perla, ohne 2. Fernseher. Auf der Cosma sind es zwei Sessel, mit 2. Fernseher.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de