Bei uns 4 Wochen, bei mir sind sie auf Nachfrage wohl"händisch" laut Mail, nachgetragen worden. Bei meinem Mann dauern die " technischen Herausforderungen " auch noch an.
Beiträge von fischkopp
-
-
omu Nein, mit technischen Herausforderungen.
-
Ich habe als Antwort auf meine erneute schriftliche Anfrage bekommen, dass es " technische Herausforderungen " gab und man mir die Seemeilen jetzt Gutschrift. Ist auch passiert. Obwohl ich angemerkt hatte, dass Sie auch meinem Mann fehlen, muss er es extra nochmal von seinem EMail- Account schreiben.
-
Nein. Trotz der Mitteilung, dass sie ja automatisch nach 14 Tagen gutgeschrieben würden. Also nochmal schreiben.
-
Diese werden zu Juniorsuitrn JA.
-
Diese telefonische Auskunft hatte ich auch bekommen
-
Wettermäßig Glückssache, Ende November vor 2 Jahren und jetzt Anfang Februar Top, aber im September/ Oktober oder 1 mal Ende Januar stürmisch. Wir lieben Heckkabinen , haben jetzt aber bei einer sehr mittigen Balkonkabine festgestellt, dass wir dort am 1. stürmischen Seetag nichts gemerkt haben hinten war ordentlich was los. Da wäre mir wieder schlecht geworden.
-
tinsche2013 Das ist ja interessant Steht bei euch aber auch 0 SM.
Wir werden dann mal abwarten.
-
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Unsere am Samstag beendete Reise taucht in der Reiseübersicht auf. Daneben steht 0 SM und ein kleines i. Wenn ich die englische Info übersetze heißt dieses "Reise storniert". Auf Mail Nachfrage bei Aida: Die SM werden bis 14 Tage nach Reise gutgeschrieben. Bei uns waren sie immer gleich da, vor allen Dingen irritieren mich neben der Reise die 0 SM mit dem i.
-
Kann ich eigentlich nach den neuen Bedingungen eine Premiumreise auf eine andere Reise umbuchen und damit ich den Preis erreiche, auf Premium All in umbuchen? Nach den alten Bedingungen ging es.
-
Das sollte klappen, haben wir bei einer Umbuchung von normalem Premium dann auch mit zusätzlichem All in hinbekommen.
-
-
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Kiss zur Zeit auf der Blu im Rossini oder im Buffalo frühstückt?
Dankeschön.
-
-
Ausgebucht ist die Prima im Prinzip fast immer, und wenn irgendwo Ferien sind erst recht.
-
Nach meiner Erinnerung ist die jeweils 1 Flasche Rot- bzw Weißwein nur 125 ml.
-
-
Ich meine, dass es am 01.08. in Bergen auf der Diva einen Wechsel von Kapitän Pankau auf Kapitän Pannzek gab.
-
Aber 85 .. Kabinen gibt es nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de