Die Check in Zeiten für unsere Septemberreise sind auch erst vor 4 Wochen eingestellt worden. Für die Novemberreise gibt es noch? keine.
Beiträge von fischkopp
-
-
Bleiben bei dem Kabinenwechsel denn alle getätigten Buchungen erhalten?
-
Weiß eigentlich jetzt schon jemand etwas über die Einladungen zu Club Events an Land?
-
Darauf kann ich aber gar nichts lesen?
-
Aida Blu .Aida heute an der Tür. Info vom Sohn.
-
Kann bitte mal jemand berichten, wie es mit der Gutschrift der Seemeilen für den Fragebogen nach der Reise jetzt aussieht?
-
-
Das ist dann wohl Premium. Gibt es denn da eine konkrete Kabinennummer?
-
Und ich dachte, ich hätte schon wieder aus Versehen etwas am Schriftbild verstellt.

-
Hab solch eine Mail auch für eine Mar Reise im April bekommen, finde aber in My aida auch nichts.
-
Das haben wir noch nie erlebt. Wo war das denn?
-
-
Sorry, ich meinte, das kleine Extra Buffet.
-
In einem Nova Bericht hatte ich gelesen, dass beim Frühstück im Buffalo nicht mehr wäre. Ist das auf anderen Schiffen auch so? Das würde ich fast als k.o. Kriterium für das Frühstück bezeichnen. Hole mir dort z.B mal ne Kiwi extra, Kürbiskerne u.ä. zum Müsli aussuchen.
-
Bei den alten Reisen stand in der Buchungsbestätigung neben dem Reisenden immer die Clubstufe. Für unsere für April gebuchte Reise steht das nicht. Kundennummern stimmen. Fehlt das jetzt ?
-
Frühstück auf der Kabine gibt es nur bei den Suiten von Prima, Perla, Nova und Cosma.
-
dany 101
Ich meinte mit Angebot natürlich das Upgradeangebot, wann die Variozuteilung erfolgt, weiß ich. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich z.B. bei Premiumbuchung beim Upgradeangebot eines mit der konkreten Kabinennummer bekomme oder nicht .
-
Was ich noch nicht ganz verstanden habe. Wenn ich vario gebucht habe, bekomme ich das Angebot ohne Kabinennummer, bei Premiumbuchung aber mit Kabinennummer? Richtig?
-
Ja, 2019 im November gab es das auf der Nova, war toll, mit Foto in den Provianträumen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de