Kiss frühstückt auf Cosma/Nova im French Kiss und es ist technisch nicht möglich vor der Reise das Frühstück für die Woche im Steakhouse zu buchen.
Beiträge von fischkopp
-
-
-
-
Ist die Kachel auch auf my aida auf dem Smartphone zu sehen. Ich schaue auch schon immer: Cosma ab 20.5. , aber nichts.
-
Haben das aber gemacht, weil man in der MB vor Lärm nicht schlafen konnte.
-
Wir mussten von MB auf Balkon dann auch die Differenz zum gültigen Balkonpreis zahlen.
-
Deshalb finde ich vorher einsehbar auch besser.
Lustiges gab es auch, so wurde einfach mal die leckere Entensauce weggelassen, obwohl der vorher dafür gekochte Gemüsesud nicht mehr allergisch wirkt. War kommuniziert worden.
Mir ist auch schon mal der komplette Teller fast beim Essensbeginn wieder weggerissen worden, wegen einer kleinen Deko, die ich schon zur Seite gelegt hatte. Ergo, ich überlege, was ich vorher angebe, was vor Ort oder ob ich das Restaurant meide.
-
Danke, das weiß ich, wenn es aber zuviel ist, wird es anstrengend.
-
Im Beachhouse soll es eine neue Karte geben. Kann jemand die evtl. posten? Da ich Mehrfachallergiker bin eürde ich evtl. die Reservierungen dann noch einmal überprüfen/ändern. Danke.
-
Aber eigentlich erst, wenn man im Terminal ist.
-
Auf der Mar Kurztour ist sie auch wie gewohnt an der Tür.
-
Korrektur. Ich meinte 11.35 Uhr war er schon in vollem Gange, sonst wäre es ja fast zu spät.
-
Der Check in Warnemünde war heute unkompliziert. Nur nach den Zeiten gefragt, als wir um 12. 35 Uhr ankamen, war er schon in vollem Gange.
-
War 15 Uhr jetzt eure ursprüngliche Eincheckzeit? Weil wir ja gestern auch dieses Schreiben für morgen bekommen hatten, dass wir keine Eincheckzeit gebucht hätten. Ich habe mir aber Screenshots vom Manifest gemacht, wo unsere Eincheckzeit von 12 Uhr zu sehen ist. Ich habe keine Lust drei Stunden zu warten.
-
Für Warnemünde war die erste Eincheckzeit auch 12 Uhr. Den Früh Check Inn gibt es nur in Hamburg für die Prima.
-
-
Nachdem heute unser Reiseplan per Mail kam, ist unsere gebuchte Check in Zeit für Sonntag in Warnemünde auch weg und es steht, dass wir wegen Nichtbuchung zwischen 15 und 15.30 Uhr einchecken sollen. Habe mir Screenshots vom Manifest und my Aida Reisekalender gemacht. Ich befürchte Chaos. Kann es sein, dass dieses Problem nur für Warnemünde auftaucht?
-
Wir haben heute eine Info von Aida bzgl der angespannten Verkehrssituation am Sonntag in Warnemünde bekommen. Man solle genügend Zeit einplanen, um seine gebuchte Check in Zeit einhalten zu können.
-
Ich würde mich wirklich als sehr geräuschempfindlich beschreiben, aber die Lanaibar hat mich auch auf Deck 8 nicht wesentlich gestört.
-
Die genannten Suiten scheinen SC zu sein. Diese haben einen Couchtisch, m.W. keinen extra Esstisch innen. Auf der Terasse Esstisch mit Stühlen, plus Liegen.
Ich würde immer der Deck 9 nehmen. Bitte mal die Kabinenbewertungen aufrufen und lesen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de