Hallo,
wir sind Ende April mit der Nova in Stavanger und haben ein paar Fragen. Legt die Nova auch in der Stadt direkt an?
Ich habe hier gelesen, dass die Wanderung zum Preikestolen ab Bus-Stop 4h hin und zurück braucht. Wir haben eine 2 einhalb jährige dabei. GoFjords nimmt nur Kinder ab 4 Jahren mit. Somit kämen wir wohl nur mit einem Taxi hin und zurück. Ich frage mich aber, ob die Wanderung dann evtl. nicht geeignet ist (auch wegen Wetterkapriolen) - wir machen öfter Touren mit der Kraxe, aber goFjords wird sich ja schon etwas gedacht haben.
Die Lysefjord-Bootstour ist sowohl bei Rødneals auch bei goFjords identisch, was die Zeiten und den Preis angeht. Nehme dann mal an, goFjords verkauft die im Auftrag von Rødne, kann das jemand bestätigen?
Danke!
Die Frage ist generell ob im April die Bustour angeboten wird. Wir sind auf der Tour ab dem 06.04. und weder über Aida noch über GO Fjord kann ich die Wanderung bzw. den Transfer buchen. Vielleicht liegt da oben noch zu viel Schnee beziehungsweise Eis und die Wanderung ist zu gefährlich? Ich habe leider keine Ahnung. Über GoFjord war für mich fast der gesamte April bisher nicht buchbar.