Beiträge von Cori

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich kann grundsätzlich verstehen, dass man einen Bereich für Erwachsene abtrennt, in dem man seine Ruhe hat.


    Aber wieso muss ausgerechnet ein Pool in der Zone inbegriffen sein? Es gibt eh schon so wenig Wasserflächen im Außenbereich, Ich verreise z.B. mit Teenagern, die total ruhig sind, aber unter 16 Jahren. Deshalb kann ich mit ihnen nicht in die abgetrennten Bereich oder die Wellnessoase. aber auch wir wollen uns nicht zwischen tausend anderen Kleinkindern im Beachclub tummeln. Man hätte zumindest den Pool aus dieser Zone heraus lassen sollen aus meiner Sicht.

    ok. Dann bin ich mal gespannt. Ich bin auch am 1. April in Dover. Von daher ist es hier eigentlich der falsche Chat, aber der gleiche Ausflug wird ja such in Southampton angeboten

    Also ich habe mir hier den gesamten Chat durchgelesen und es wurde nur von der Bustour berichtet. Allerdings nicht von dem Ausflug bei dem man zu Fuß läuft.


    Der Ausflug auf eigene Faust wird bei unserer Tour überhaupt nicht angezeigt. Deshalb weiß ich nicht buchbar oder schon ausgebucht.


    Wir machen auch einen Stop in Holland und dort sind vorher buchbare Ausflüge nun nicht mehr angezeigt da sie ausgebucht sind. Also werden sie nicht mit einer roten Ampel angezeigt, sondern gsrnicht.

    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand den Ausflug in London Klassiker zu Fuß gebucht?

    Wir dachten, dass es eine tolle Alternative zur normalen Panoramafahrt ist. Vielleicht kann jemand von dem Ausflug berichten....

    Wir warten eigentlich darauf dass der Ausflug auf eigene Faust freigeschaltet wird... Vielleicht ist er aber auch ausgebucht und wird deshalb nicht angezeigt.?

    Hallöchen,


    hier wurde ja schon viel zur Gepäckabgabe bei der Ankunft geschrieben, aber wie läuft es bei der Abreise ab?


    Wir müssen ja um 11 Uhr das Schiff verlassen, aber unser Zug fährt erst um 13.30 Uhr in Warnemünde los. Gibt es am Hafen die Möglichkeit die Koffer so lange abzugeben? So könnten wir die Zeit nutzen und uns noch ein wenig die Stadt anschauen.


    Danke vorar, Cori

    Hallöchen,


    hat jemand von euch zufällig schon mal den Ausflug "Kingstown & Umgebung" (Fort Charlotte, Botanischer Garten, schwarzer Strand) gemacht?
    Ich weiß nicht so recht, ob sich die Ausflugsziele lohnen, und die Aufsflüge per Katamaran sind mir ehrlich gesagt zu teuer.


    Danke, Cori.

    Hallo Joachim,
    danke für deine Antwort.
    Na dann müssen wir uns wohl doch ein Taxi nehmen. Auf dem Foto sah es halt so nah aus, aber da kann man sich anscheinend ganz schön täuschen....


    Wa r sonst schon irgendjemand auf St. Maarten und kann Ausflüge oder Strände empfehlen?
    (aber nicht bitte diesen Strand wo man die Fluzeuge sehen kann)


    Gruß Cori

    Hallo,


    weiß jemand von euch, ob man vom Pier aus zum Strand laufen kann? Ich habe ein Foto von Philipsburg gesehen auf dem es so aussieht, als wenn der Strand in direkter Nähe vom Schiff wäre. Kennt jemand diesen Strand? Ich glaube es ist die "Great Bay".


    Cori

    ich kann das nur bestätigen. Wir hatten erst Angst, dass man Geräusche vom Aufzug hören könnte, aber das war nicht der Fall. Es ist eine wirklich ruhige Kabine.