Wir haben am 12.12.2025 einen Ausflug mit Angelika Serville gemacht. Wir wurden in die Gruppe eingeteilt, die zuerst die "Landpunkte" abgefahren haben und danach zum Strand mit dem Speedboot und zurück sind. Es gab eine weitere Gruppe, die die Tour genau andersherum gemacht hat.
Der Ausflug war unser teuerster, wir haben 125,00 EUR p.P. bezahlt (inklusive der Snacks, Mittagessen und Getränke im Bus sowie Rumpunsch im Hafen von Castries). Er war aber von Anfang bis zum Schluss perfekt, wir waren über 8 Stunden unterwegs, hatten für alles genügend Zeit, Angelika hat zum Leben auf St. Lucia unheimlich viel erzählt und das größte Highlight war, die 2 Pitons von Land- und Meerseite aus zu sehen.
Wir können diesen Ausflug absolut empfehlen
.
Wir haben diesen Ausflug im November 2025 auch gemacht und wir waren ebenfalls total begeistert.
Angelika hat alles perfekt organisiert. Es empfiehlt sich auch, den Ausflug in dieser Reihenfolge zu machen, weil es nachmittags am Strand nicht so viel los ist. Liegen, teilweise unter Bäumen, waren kostenlos.
Die Fahrt mit dem Speedboot war einfach traumhaft. Da ich schnell seekrank werde, hatte ich großen Respekt davor. Ich war richtig stolz auf mich, dass ich mich getraut habe.
Liegen mit Toilette und Umkleidekabinen
Marigot Bay vom Speedboot aus
Rückkehr zum Schiff