Auf der Prima Weihnachtstour konnte man auf für 1€ Aufpreis die Fotos ausdrucken lassen, die wurden an die Kabinentür gebracht (wie die Aida heute eingeklemmt hinter die Kabinennummer)
Genauso haben wir das letzte Woche auf der prima auch erlebt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auf der Prima Weihnachtstour konnte man auf für 1€ Aufpreis die Fotos ausdrucken lassen, die wurden an die Kabinentür gebracht (wie die Aida heute eingeklemmt hinter die Kabinennummer)
Genauso haben wir das letzte Woche auf der prima auch erlebt.
Also im Sommer war es ja verpflichtend.
Jetzt steht da, Gäste mit ungeimpften Kinder gehen bitte direkt auf die Kabine.... Nur von Gästen ohne Kinder steht da nichts
Wenn die Kabine aber noch nicht fertig ist, wird das für die Familien auch nicht möglich sein. Wir werden uns ein "einsames" Plätzchen suchen und dort unsere Zeit absitzen. ![]()
Dann ist die Frage, wie windanfällig ist der Hafen. Ich Frage mal im anderen Faden die "Forums-Kapitäne".
Auf unserer Fahrt vor 5 Jahren ist Zeebrugge ausgefallen. Und da waren wir damals längst nicht die einzigen, bei denen das passiert ist. Damals hatten wir dann eine Overnight in Rotterdam, aber da fahren wir ja gar nicht hin. In diesem Winter ist Zeebrugge glaube ich noch nicht mal ausgefallen, oder?
Davon wusste aber nur die BILD?
Es gab 2 heftige Schlage und alles ist von den Tischen und aus den Regalen runter- und rausgefallen. Aber auch wenn es auf dem Schiff wild ausgesehen hat, ich habe nichts davon bemerkt, dass das Schiff fast untergegangen wäre.
Die Bild muss ein schlechtes Fernglas gehabt haben. ![]()
Aktuell gerade auf der Prima in Kabine gefrühstückt.
Super.
Dann ist aktuell genug Personal dafür auf der prima vorhanden. Das freut mich, denn am Samstag steige ich auf die prima auf. ![]()
![]()
Oh...Schade. Ist aber schon etwas her. Hast Du einen link zu den Quellen? Vielleicht hat sich ja in letzter Zeit was geändert.
Nein, daran hat sich nichts geändert und es ist nichts davon bekannt, dass sich das jemals auf Bella und Co. ändern wird.
Wegen Corona gab/gibt es ab und zu auch kein Frühstück auf die Kabine auf perla/prima/nova.
Ich gehe diesen Monat erstmals seit 5 Jahren wieder auf Kreuzfahrt. Egal wann ich mich in myAida einloggen wollte, es hat immer geklappt, am Tablet genauso wie am PC. Ich bin immer über den Club eingestiegen, weil ich dafür meine Buchungsnummer nicht brauche. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()