Beiträge von fernwehtina
-
-
Sehr schade! Hattet ihr trotzdem einen schönen Ausflug?
Ich hoffe für euch und für uns, dass sich das Wetter ganz schnell bessert!
Naja, es hätte besser sein können. Aber wenigstens hat es nur an einem Stop geregnet.
Aber wir haben viel gehört und auch etwas gesehen.Nun geht's von Molde aus zur Atlantikstraße.

-
Danke für die Bilder und Informationen von Bord.

Ich drücke euch sehr die Daumen, dass sich das Wetter in den nächsten Tagen bessert

Sind denn besondere Events (z.B. Zwickel-Lounge) zum Auslaufen während der Fjordfahrten geplant? Wäre es für dich möglich, mir ein Foto von der Rossini-Planung dieser Reise zu schicken?
Wir sind auf der übernächsten Reise an Bord und könnten dann besser die Tischreservierungen planen. Vielen lieben Dank und weiterhin eine schöne Reise

Keine Ahnung, was an Events geplant sind. Gestern hatten wir Silent Party im Beach Club. Es wurde fleißig getanzt und mitgesungen.
Heute gab es Norwegische Limonade zum Auslaufen am Pooldeck. Aber wir legen ja auch gleich in Molde an.
Zum Rossini kann ich nichts sagen. In der AIDAheute habe ich auch nichts gefunden.

Die Fotos habe ich heute auf dem AIDA Ausflug zum Trollstieg (heute leider ohne den Trollstieg) gemacht.
-
Ich sehe Schnee 😳 und den sogar ziemlich tief. Oh je…
Uns wurde erzählt, dass es im Winter außergewöhnlich viel geschneit hat. Auch war der Winter sehr lang und kalt. Deswegen ist noch einiges an Schnee zu sehen.
Am Trollstieg sind 2 Lawinen in den letzten Tagen abgegangen. Deswegen konnten wir die Straße leider nicht hochfahren.

-
Ich denke, dass ist nur gültig bei den üblichen Kurzaufenthalten. Wir sind ja nach der Änderung den ganzen Tag dort.
Wir haben nach der Änderung der Anlegezeiten zähneknirschend unseren privaten Ausflug in Geiranger storniert und ab Hellesylt den Ausflug mit dem Gletscher gebucht, der dann später in Geiranger endet. Bis die Perla um 19 Uhr in Geiranger eintrifft, sind wir dann auch dort.
Das gibt's auch? Wusste ich gar nicht. In Hellesylt selbst gibt's wohl nicht so viel zu sehen.

-
Hallo, wir vier (2 Erwachsene, 2 Teens) sind auch dabei - vorausgesetzt beim 3. Anlauf klappt es jetzt
.Die Ausflüge sind zumindest grob geplant, nur mit dem unfreiwillig langen Aufenthalt in Hellesylt wissen wir noch nicht recht was anzufangen. Was habt ihr dazu für Ideen und Pläne?
In Hellesylt darfst Du nur von Bord, wenn Du einen Tagesausflug gebucht hast, der dann in Geiranger endet.
-
-
MANU_ELA: Danke für den Link.
Das war leider auch das einzige, was ich zum Thema Kochstudio finden konnte. Ob Kurse derzeit angeboten werden, konnte ich irgends finden.
Hallo, ich bin ja aktuell auf der perla und habe nach der Kochschule geguckt. Es stehen leider keine Infos davon, wann dort was angeboten wird.
Gestern, am Seetag konnte man, laut der myAIDA heute, einen Kurs in der Kochschule buchen. "Steak-Alles rund um Fleisch" war das Motto. Pro Person sollte der Kurs 29,90 Euro kosten. Wann er stattfinden sollte, stand allerdings nicht dabei. Man konnte sich über das myAIDA Bordportal oder über das Servicetelefon 5000 anmelden.

-
-
Hat denn trotzdem alles geöffnet oder gibt es Einschränkungen z.B. bei den Restaurants?
Das East und das Bella Donna wechseln sich abends ab. Eins hat auf und das andere ist geschlossen.
Die Dico ist ganz zu.
Dafür hat die Spraybar ab 19:30 Uhr geöffnet.
Gleich verlassen wir Haugesund und das Show-Enseble hat Probe im Theatrium.
-
-
-
-
-
-
Ich bin gerade verwirrt, wo ist denn der Smilie abgeblieben? War der nicht letzte Woche noch vorhanden?
Gibt's schon länger nicht mehr.

-
Also bei mir war die letzte Zeit auch im Manifest die Check in Zeit draußen. Hatte auch 10:15 Uhr. Aber in den Reservierungen stand noch 10:15 Uhr drin. Und gerade hab ich nochmal nachgeschaut, jetzt steht auch wieder 10:15 Uhr im Manifest.
Wann fährst Du denn? Mit welchem Schiff von welchem Hafen aus?
Wir fahren mit der perla ab Steinwerder.
-
Also bei mir war die letzte Zeit auch im Manifest die Check in Zeit draußen. Hatte auch 10:15 Uhr. Aber in den Reservierungen stand noch 10:15 Uhr drin. Und gerade hab ich nochmal nachgeschaut, jetzt steht auch wieder 10:15 Uhr im Manifest.
Merkwürdig.
Bei uns (Abfahrt am 30. Mai ab Hamburg) sind die beiden ersten Zeiten nach wie vor im Manifest verschwunden. Ich hatte vor ca. 3 Wochen die jetzt erste Zeit von 11:25 Uhr bis 11:55 Uhr gebucht. Ursprünglich hatte ich die Check-in Zeit von 10:50 Uhr bis 11:20 Uhr. -
Wir haben 10:15 Check-in ... fährt da schon der Bus-Shuttle?
Hast Du das mal überprüft? Unsere frühe Eincheckzeit wurde gestrichen.

-
Bei mir auch für die 30 Minuten

Vielleicht überlegt er noch oder er ist einfach nur nett.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de