Gibt es das Anreisereisepaket eigentlich auch auf der Nova.? Für unsre Reise im Februar gibt es das nämlich bisher gar nicht zu buchen. Ich schaue seit Sommer immer mal in my Aida, finde es aber nicht.
Beiträge von Aidagela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Genau, Randolph Hess mit seinen coolen langen Haaren !!! Er war der Kapitän meiner ersten Aidareise 2004. Unvergesslich.
Jetzt gefallen mir Boris Becker und Vincent Cofalka , sie sind oft auf dem Schiff unterwegs und immer zu einem kurzen Smalltalk bereit.
-
-
Wir waren jetzt auf der Transatlantik als Suitengäste auch öfters im Steakhouse zum Frühstück. Es war schon soweit ok, und das Tagesangebot (Tatar, Garnelencocktail usw) ganz net. Aber insgesamt dauert es schon alles sehr lange. Und die Auswahl ist schon sehr begrenzt. Bin auch ein Kaffeefreak, der angebotene Filterkaffee in der Thermoskanne schmeckt wie in den Bufetrestaurants. Der Kaffee Crema ist ok, wird aber nur Tassenweise gebracht , wie alle anderen Kaffeespezialitäten auch und das dauert wirklich ewig bis die nächste Tasse kommt. O Saft trinken wir selten und Sekt können wir in der Lounge sowieso trinken. Die Auswahl an Obst, Müsli, Wurst, Käse Ist in den Bufetrestaurant viel größer. Von Smooties, Ingwerwasser,Tomatensaft, gefüllten heißen Tomaten, weißen Bohnen usw im Steakhouse keine Spur. Vielleicht hätten sie es uns auf Nachfrage gebracht, keine Ahnung, wir haben nicht gefragt. Der Service war schon prima, aber insgesamt finden wir das Frühstück in den Bufetrestaurant von der Auswahl her viel besser. Bedienung brauchen wir nicht unbedingt. Im Steakhouse muss man sich auch fast alles von dem Mini Bufet selber zusammen suchen. Ich ruf doch nicht wegen jedem Kleks Butter oder einem Brötchen einen Kellner und warte bis er das irgendwann bringt. Da haben wir und die meisten anderen Gäste auch, uns das alles selber vom Bufet geholt. Aber jeder hat eben andere Prioritäten.
-
200 € pro Woche ?
-
es würde aber dafür alle Goldenen 2 mal ins Brauhaus eingeladen. Einmal am späten Nachmittag und einmal zum Kapitänsfrühstück 8 Uhr. Mit Labbskaus, Fischbrötchen, Fischsuppe und allen möglichen. Es gab natürlich zum Essen ausreichen Bier, Seķt, Apotheke usw. Hat uns gefallen. Kapitän war auch ziemlich lange anwesend und hat mit gefrühstückt.
-
Unter welches Menü fiel das?
Unter Fleisch,
Gibt ja nur 3 verschiedene Menü: Fleisch, Fisch, vegetarisch
-
Hallo Lulu0408, gibt es die Tapas Bar noch?
Wurde ja auch mal davon gesprochen dass die zugemacht wird.
-
-
Ich glaube der kommt erst 2 oder 3 Tage vor Abreise. Dann kann man ja auch in my Aida nix mehr buchen.
-
Den Reiseplan gibts schon länger. Wir haben ihn erstmals im Februar diesen Jahres bekommen
-
Da wäre ich auch vorsichtig. Ich kann mich auch bei Condor einbuchen (Rückflug von La Romana) und Sitzplätze reservieren.
lt. MyAida sind wir auf den Flug mit Lh/Eurowings gebucht. Keine Ahnung wie das sein kann.

-
stimmt, aber Sitzplatzreservierung geht immer noch nicht.
-
Wir fliegen auch am 14.11. nach München. Uns wurde ein Flug mit Lufthansa zugeteilt. Der ist jetzt auch bei my aida verschwunden.

-
Ich glaube wir haben für 2 Schläger und 1 Ball 4 oder 5 € bezahlt. Kann man solange spielen wie man will.
-
Wir kommen auch gerne zum Fantreffen.

-
Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand für die Rückreise am 14.11. von La Romana nach München die Flugdaten in my Aida hat?
-
Bei mir wird nix angezeigt - ich hab inzwischen von einem anderen Forumsmitglied erfahren, das wir aufgrund unseres Kindes keine Vorgaben zur Checkin-Zeit bekommen und die Goldschlange benuzen dürften.
Wir reisen auch mit Kleinkind. Uns wurde eine Check in Zeit vorgegeben.
-
Also wir können auf my Aida für die Transkaribik mit der Perla die Tapas Bar und die Nigthfly reservieren. Bei der Nigthfly gibt's jetzt auch eine Premium Reservierung, das sind wohl die Plätze direkt an der Bühne. Kostet 20€ mit Getränk und Macarons.
-
Seit Frühjahr 2019 gibt es den Transfer Flughafen - Schiff und umgekehrt nur noch für Gäste mit Aidaflugpaket..
Angeblich wegen versicherungsrechtlichen Gründen würde uns gesagt .
Ich habe bei der Hotline und dann auch auf dem Schiff diese Auskunft erhalten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-