Beiträge von Aidagela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also wir haben schon Suitentreffs als Küchenführung und Führung durch den Proviantbereich gemacht und hatten immer unsren damaligen 4 bzw 5 jährigen dabei. War kein Problem. Er hat sogar ne Riesenpackung Kinderschoki direkt aus dem Proviantlager in die kleine Hand bekommen.
-
-
-
-
Wir fahren ab 26.3. mit der Sol. Und da kann man die beiden o.g. Selections Ausflüge seit ca. 1 Woche buchen .
-
Auf der Sol wird so ein Selectionsausflug auf Lanzerote und La Gomera angeboten. Wir haben es jetzt mal gebucht. 60€ Aufpreis, für zusätzlich Massage und Rossini . Finde den Preis ok. Gibt ja darauf auch Gönn dir Guthaben.
Auf Lanzerote gibts außerdem noch einen Clubausflug.
-
Konnte man sich den Tag des Menüs aussuchen, oder findet das dann zwingend für alle die das gebucht haben an dem Tag des Ausfluges statt?
-
Auf der Sol werden verschiedene Aida Selection Vorteilspakete basic / classic / deluxe angeboten. Immer ein Selectionsausflug mit Entdeckermenü, Massage und Body & Soul Aufenthalt zum Vorteilspreis.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten ?
Mich interessiert hauptsächlich was das für ein Menü ist und wann und wo es stattfindet,
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe eine Frage und hoffe, ich drücke sie verständlich aus.
Ich habe eine Reise zur Einzelbelegung gebucht. Da die Abfahrt über 500 Tage bevorstand, habe ich einen Frühbucher-Plus-Rabatt erhalten.Nun möchte ich die Reise aufstocken, weil eine Kumpeline mitreisen möchte. Folglich würde die Reise keiner Einzelbelegung mehr entsprechen.
Soweit so verständlich.
Als ich die Reise gebucht habe, habe ich, wie erwähnt, den Frühbucher-Plus-Rabatt erhalten. Diesen gibt es nun nicht mehr.
Wenn sich jetzt die Kumpeline dazu bucht, verändert sich selbstverständlich der Reisepreis.
Was geschieht aber mit meinem Frühbucher-Plus-Rabatt ? Entfällt dieser oder bleibt er bestehen? Das ist ja auch ein kleines Sümmchen ...
Danke und Gruß

Also ich habe das im vergangenen Jahr auch gemacht, erst Einzel Premium mit Frühbucherrabatt und dann ca. 2 Monate vor Abfahrt Freundin dazugebucht. Der Frühbucherrabatt bei mir blieb erhalten. Meine Freundin hat dadurch 250 € mehr bezahlt .
-
Danke khimmi, genau das war meine Frage.
-
wischi waschi ???? Was soll das? Lt. Aida ist es wohl dann ein zertifizierter Test , wenn der Mensch der den Test durchführt ein entsprechendes Zertifikat dazu hat. Unsre letzten Test haben wir in Apotheken oder Testzentren machen lassen. Von zertifiziert stand da nix auf dem Zettel. Und da die Test Möglichkeiten immer weniger werden, besteht für uns die Möglichkeit diesen beim Besuch des Vaters im Pflegeheim , den wir sowieso vor jedem Urlaub noch mal besuchen, zu verwenden. Das allein war meine Frage.
-
Was bedeutet denn genau zertifiziert??? Ginge denn auch ein Testnachweis den man z. B. in einem Pflegeheim bekommt, wenn man Angehörige besucht?
-
-
-
-
Das sehe ich genauso wie Herumtreiber. Wir haben auch meist auf das hochgelobte Suitenfrühstück verzichtet. Die Auswahl ist in den Büfetts um ein vielfaches größer, und gescheiten Kaffee usw kann man sich vom Automaten bringen lassen. Außerdem hat es uns im Buffalo immer viel zu lange gedauert bis alles endlich alles da war, vom neuen Kaffee nachordern gar nicht zu reden . Hat immer Ewigkeiten gedauert. Und für das Frühstück dann noch extra Geld bezahlen, würden wir nie und nimmer machen. Aber jeder setzt halt andere Prioritäten.
-
Ich habe jetzt auf der Perla die Bella Tour im Herbst 2023 von Dubai bis Bangkok gebucht. Dann fliegen ich paar Wochen nach Hause und komm am 11.März 2024 in Shanghai wieder auf die Bella. Könnte ich ja eigentlich , wenn ich von Bangkok heim fliege, gleich meine Klamotten auf der Bella deponieren.
. Spar ich mir die Kofferschlepperei. und zu Hause ist Winter, da brauch ich die Sachen eh nicht.Wäre doch ein Plan, oder ?

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-