Wie lange bleibt Kapitän Mantzavinos dann an Bord?
Gem. Aussage vom EM (Chris Gent) wird er so ca. 3 Monate an Bord sein. Ein genaues "Abstiegsdatum" wusste er nicht.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Wie lange bleibt Kapitän Mantzavinos dann an Bord?
Gem. Aussage vom EM (Chris Gent) wird er so ca. 3 Monate an Bord sein. Ein genaues "Abstiegsdatum" wusste er nicht.
Heute ist Wechsel auf AIDAdiva:
Kapitän Mey geht in den Urlaub und Kapitän Panagiotis Mantzavinos übernimmt .
Quelle: Bin an Bord und Kapitän Mey hat den Wechsel in seiner Durchsage angekündigt
Hallo in die Runde,
Wir fahren die Tour nach Euch. Ist bei euch Basseterre als Tenderhafen angegeben?
Bei uns nämlich ja und ich wundere mich etwas
Danke
Christiane
Hallo Christiane,
Ich fahre ab morgen die Reise auf der Diva. In Basseterre werde ich wohl auch tendern. Gemäß meiner Recherche sind an dem Tag 5 Schiffe gemeldet.
in MyAIDA ist jetzt bei mir unter der Kachel "Meine Reservierungen" das "Gönn-Dir-Guthaben" aufegführt. Diese Info wurde mir 5 Tage vor Reisebgeinn angezeigt.
Sollte diese Info bereits einige Seiten vorher geschrieben worden sein, dann kann der Admin gerne meinen Beitrag löschen.
Mo - 20.02. Curaçao von 8:00 bis 22:00 Uhr
Aktuell sind für diesen Reisetag noch keine Ausflugsprodukte verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen zeitnah spannende Ausflüge anbieten zu können. Schauen Sie bald wieder vorbei.
Hat noch jemand diese Meldung für Curacao unter MyAIDA? Diesen Hinweis hatte ich gestern noch nicht.
Es sind mit der Diva noch 2 weitere Schiffe an dem Tag auf Curacao gemeldet. AIDAperla und Jewel of the Seas. Die Diva liegt lt. Plan bei der Emma Bridge
Quelle: https://hms.curports.com/webx/dashb.ash…B-PUBLIC-CRUISE
02/20/2023 08:00 | 02/20/2023 22:00 | AIDADIVA | 2500 | MATHEY WHARF | ST. ANNABAY | Unknown - Unknown | AIDA CRUISES |
Auf der Luna hat gestern ein Wechsel stattgefunden: Kapitän Gärtner hat nun das Kommando.
Quelle: Freunde sind momentan an Bord
Ich habe die Buchung für das Frühstück gerade einmal ausprobiert: Mir wird folgendes angezeigt: € 1,30 Gönn-Dir-Guthaben und 60 myAIDA Seemeilen
Alles anzeigenAh
Clublogin hat jetzt funktioniert
Aber leider kann ich das Frühstück im Buffalo für die gesamte Reise nicht reservieren, "das Angebot steht nicht mehr zur Verfügung"
Bis gestern war ich Gold da war es gar nicht möglich es zu reservieren, heute bin ich Smile da ist es ja nicht mehr inklusive,deshalb wollte es reservieren
Schade
Ich war bis heute morgen Clubstufe Gold, nun Clubstufe Smile. Inzwischen kann ich das Frühstück im Buffalo Steak House dazu buchen. Ein Tag € 12,50 und für 14 Tage € 153,30.
Meine Reise beginnt am 12.02.2023 .
Die IT hat etwas Zeit benötigt, auch bei den Tischreservierungen alles anzupassen. Immerhin haben sie es am heutigen Tag geschafft