Ich schaue am besten auch nicht mehr ![]()
Haben letzte Woche Vario Innen für August gebucht. Heute ist Vario 70 € pro Person günstiger ....
Das wären einiges Cocktails gewesen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich schaue am besten auch nicht mehr ![]()
Haben letzte Woche Vario Innen für August gebucht. Heute ist Vario 70 € pro Person günstiger ....
Das wären einiges Cocktails gewesen ![]()
Hallo Ihr Lieben,
na das seid Ihr ja schon fleißig unterwegs :-))
Astrid, Horsten: Habt ihr euch entscheiden?!?
Maschmi: Nicht schlecht, gleich 2 mal dieses Jahr!! ÖMM haben wir ja 2007 gemacht. War super!!!
Wir sind derzeit auch am überlegen ... werden vielleicht im August die Tour von Kreta nach Palma machen. Auf der lieben VITA ...... Oder doch mal ein großes Schiff testen
![]()
Liebe Grüße, Nicole
Hallo Ihr Lieben,
auch wir wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN und alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
Wir werden am 2. Weihnachtsfeiertag losfahren und Silvester in Österreich verbringen ... Das gibt einen weiteren Betty Ford Aufenthalt!
@ Daniel und Verena: Vielen lieben Dank für die Mühe. Alles super, klappt perfekt!!!!!! Hoffe, es hat auch jeder bezahlt :-))))
@ major und joko: Ich kann ja mal eine Entziehungskur im Westerwald anbieten *lach*
Also, fühlt euch gedrückt und rutscht gut ins neue Jahr!!!
Nicole & Markus
Wir hatten die Kabine auch!
Finde sie absolut okay und man konnte an der Seite zwischen den Booten durchschauen!
Eine super Alternative wenn man die Kosten für die normale Aussenkabine sparen will, aber ein wenig Tageslicht braucht!
ZitatOriginal von itsme
Hey,
das interessiert mich jetzt aber ;):
war die Fahrt so schaukelig und das Wetter nicht so toll? Ihr hattet aber bestimmt besseres Wetter als wir
Hallo itsme. Ja, wir hatten jede Menge Wind, sodass der Verbrauch der Reisetabletten und der Spritzen im Hospital sehr hoch war ..... wegen des Windes sind dann viele Ausflüge ausgefallen ......
Wo warst du denn? Und wie war das Wetter bei euch?
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen, müsst keine Reisetabletten mehr nehmen und habt die Fahrt trotz untypischen Karibikwetter gut überstanden!!!!
Wünsche euch einen guten Start in die Woche! Und allen die noch in der Dom Rep sind noch eine schöne Zeit!!!
Liebe Grüße, NiSa
Denke auch, dass die Zeit reicht ....
Kommt drauf an welche Airline Ihr habt, dann müsst Ihr ggf. noch den Weg vom Terminal 2 zum Terminal 1 einrechnen ....
Wahrscheinlich sind die Kurztouren auch für die Schiffe nicht das Beste .... ?!?
Baademeister: Danke für die vielen Infos!! Ist immer gut zu lesen
HAst du die Ausflüge an Board oder vorher gebucht?
DANKE für die sensationelle Beschreibung! Wir werden die Schläger einpacken!
Wir haben immer im Calypso gefrühstückt. Meistens draußen - super schön! Weiß aber nicht mehr wann die aufmachen ![]()
Wir waren letztes Jahr auf der cara.
Unser erster AIDA Urlaub, und dafür war es der perfekte Einstieg.
Alle anderen Gäste meinten auch, dass die cara zwar alt aber doch gemütlich sei!
Empfehlen kann man sie auf jeden Fall!
Würde ich auch nicht machen. Zudem geht der eine oder andere Koffer ja leider doch verloren ..... Besser ins Handgepäck!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Info .... Dann werden wir wohl wirklich die eigenen Schläger einpacken! Danke!!!
Hallo an alle Golfer,
hat jemand Erfahrung mit den Leihschlägern auf der Aida?
Würden gerne in der Karibik 2 mal Golf spielen und haben keine Lust unsere ganzen Schläger einzupacken ..... Oder sollte man das besser?
Liebe Grüße, Nicole
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()