1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kathrin2308

Beiträge von kathrin2308

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Was ist bei den Orcas geboten?

• kathrin2308
    • 27. November 2014 um 17:05

Hallo Zusammen,

Wir machen nächstes Jahr die Tour von Kiel nach New York und unserkidsclubbegeisterter Sohn ist dann 12. Gehört also dann wohl schon zu den Orcas im Teensclubbereich und macht sich tierische Sorgen, ob dort denn auch noch Spiele, Ralleys etc stattfinden. Ich glaube, er hat Angst, dass er dann mit den Teens einfach nur cool abhängen muss :verzweifelt:
    Kann mir da jemand bisschen berichten, damit ich ihm die Angst nehmen kann? Gerade bei den vielen Seetagen wär es natürlich doof, wenn ihm die ,Betreuung' keinen Spaß mehr machen würde.
    Gibt es außerdem Erfahrungen, wie viele Schulkinder üblicherweise noch an Bord sind, wenn fast alle Bundesländer schon keine Ferien mehr haben (in unserem Fall nur noch Bayern und Baden-Württemberg). Ändern sich dann eventuell die Alterseinteilungen?

Lieben Dank und viele Grüße,

Kathrin

• Southampton / England

• kathrin2308
    • 14. September 2014 um 21:35

Hallo Zusammen,
    Wir kommen gerade aus Southampton zurück, und hier kommt noch ein kleiner Hinweis für Alle, die auf der Isle auf Wight einen Mietwagen suchen:
    Ca. zwei Minuten vom Fährterminal der Schnellfähre entfernt gibt es den kleinen, sehr sympathischen Anbieter ,Top Gear' in der Terminus Road (auch im Internet zu finden). Wir sind nach Ankunft ohne Vorausbuchung einfach vorbeigegangen und hatten nach 10 Minuten völlig unkompliziert einen kleinen Mietwagen für 25£. War zwar ein älterer Kleinwagen aber für uns völlig ok.
    Viele Grüße,
    Kathrin

• Southampton / England

• kathrin2308
    • 18. Mai 2014 um 14:09

Hallo Zusammen,

Wir sind im September in Southampton und noch völlig unschlüssig. Organisierte Tui-Ausflüge mögen wir nicht wirklich, Mietwagen wollen wir aber diesmal auch nicht. Daher meine Frage - warten vor dem Hafengelände hier auch Taxis o.ä., die Touren anbieten? Dann würde ich eventuell mal gar nichts planen und mich spontan inspirieren lassen...

Vielen Dank und schönen Sonntag,

Kathrin

• neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

• kathrin2308
    • 13. Februar 2013 um 19:38

Hat sich erledigt, jetzt geht's....

Hallo,

Nachdem ich seit 3 Jahren warte, dass die Transatlantiktour in die bayrischen Sommerferien fällt, ist es 2014 so weit. Allerdings ohne das Highlight Groenland. Wenn man nun aber auf ,Buchen' geht, kommt dass die reise nicht verfügbar wäre. Kann sich das jemand erklären?! So langsam nehm ich's persönlich, wir sollen die Tour wohl nicht fahren.... :traurig:

Danke und Grüße

Kathrin

• AIDA Time Katalog 2013/2014

• kathrin2308
    • 18. Februar 2012 um 11:26

Guten Morgen an alle glücklichen Katalog-Besitzer,

kann mir jemand sagen, ob Spitzbergen und die Lofoten wieder dabei sind? Wenn ja, mit welchem Schiff und wann?

Danke und Grüße,

Kathrin

• St. Petersburg

• kathrin2308
    • 7. August 2010 um 15:16

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie lange in etwa die Einreiseformalitäten in St. Petersburg dauern? Wir werden nämlich um 10 Uhr von unserem Guide am Hafengelände abgeholt und können so gar nicht abschätzen, wann wir dann von Bord sollen.
    Danke, Kathrin

• Molde / Norwegen

• kathrin2308
    • 4. April 2010 um 12:23

Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob man in Molde auch per (öffentl.) Bus zum Hausberg Varden kommt bzw. Taxis im Hafen stehen?
    Danke, Kathrin

• 7108

• kathrin2308
    • 3. April 2010 um 14:13

Wir überlegen, für die Norwegen-Tour o.g. Kabine zu buchen. Kann mir jemand mehr zu dieser (oder umliegenden) Kabinen sagen, z.B. wie der Blick nach vorne ist bzw. wie der Seegang wahr genommen wird? Danke und lG, Kathrin

• Geiranger Fjord / Norwegen

• kathrin2308
    • 1. April 2010 um 11:42

Kann mir jemand Tipps geben, ob sich für die Reise HH-Bergen-Geiranger-Andalsnes-Molde-Trondheim-Alesund-Stavanger-Eidfjord-HH eher eine Balkonkabine auf der Backbord- oder auf der Steuerbordseite lohnt? Klar fährt man z.B. aus den Fjorden auch wieder raus, allerdings dürften die Fjordeinfahrten (schon zeitlich gesehen - sonst sitz ich vielleicht schon beim Abendessen...) interessanter sein. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Viele Grüße, Kathrin

• Helsinki / Finland

• kathrin2308
    • 20. Februar 2010 um 16:49

Hallo, hat denn jemand schon mal den o.g. Ausflug gemacht? Da dieser nur 4 Stunden dauert, fürchte ich, dass man von Helsiki selbst kaum was sieht. Die Busfahrt nach Porvoo dauert einfach schon eine Stunde, wenn es natürlich eine Fahrt durch schöne Landschaften wäre, lohnt sich sicher auch das. Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

lG, Kathrin

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial