Hallo,
hat jemand schon mal den MOB59 - Raftingabenteuer und Strand über AIDA gemacht? Den Strand beim HRC kennen wir schon, speziell das "Raftingabenteuer" interessiert mich.
Danke. Thomas
Hallo,
hat jemand schon mal den MOB59 - Raftingabenteuer und Strand über AIDA gemacht? Den Strand beim HRC kennen wir schon, speziell das "Raftingabenteuer" interessiert mich.
Danke. Thomas
Hallo zusammen,
ich schwanke zwischen einem Ausflug nach Goff's Caye und Rendezvous Caye. Hat jemand hilfreiche Tips, Unterschiede der Inseln, was eher zu empfehlen ist, wie überlaufen, etc. Bin für alle Tips dankbar.
VG Thomas
Wir fliegen mit Tuifly um 07.50 Uhr nach Ffm zurück.
Hallo,
hat jemand in der letzten Saison den Ausflug
COZ01 – Chichen Itza: Die Hochkultur der Mayas
gemacht und kann evtl. aktuell berichten? Danke.
Wieder Mal neue Flugzeiten ab Frankfurt zu sehen
Schon seit heute Morgen - allerdings die gleichen wie bisher.
Sitzplatzreservierungen gehen leider immer noch nicht.
Scheint das vergleichbare Drama zu letzter Saison zu sein - da hatten die damaligen Reisenden wohl 4 Wochen vor Reisebeginn noch keine verlässlichen Zeiten.
Auch bei uns seit dem Wochenende keine Zeiten mehr drin.
Keine Ahnung was die denen in der Flugabteilung morgens ins Müsli mischen ![]()
Anscheinend würfelt die Flugabteilung von AIDA täglich die Flugzeiten?!?!?!
Wir fliegen jetzt auch um 14.15 Uhr - 16.30 Uhr an.
Sitzplatzreservierung auch bei uns noch nicht möglich, lt. AIDA telef. Info soll das die nächsten Tage möglich sein.
VG Thomas
Hallo,
ist jemand in den Vorjahren schon mal ab FFM nach Bari mit SmartWings geflogen und kann berichten? Unser Flug ist jetzt (genau 90 Tage vorher) in MyAIDA drin: Start 11.45 Uhr.
Guten Morgen,
Flüge sind auf MyAIDA drin. Fliegt noch jemand ab FFM mit SmartWings?
Alles anzeigenMein Stand der Planung:
Bari:
Da die Flugzeiten zumindest bei uns noch nicht bekanntgebenden wurden, kann ich zu Bari noch nichts sagen.
Wenn es jedoch geht, werden wir auf jeden Fall das "Anreisepaket" mit Essen, Sekt und Pralinen nehmen.
Katakolon:
1. Mausgatt läuft vor dem Frühstück zum Bahnhof und schaut, wann der Zug nach Olympia fährt.
2. Je nach Zeit schauen wir uns vor der Zugfahrt das Dorf an oder fahren direkt mit dem Zug nach Olympia.
3. Dort das entsprechende Programm mit Mittag in einer Taverne
4. Zurück ins Dorf und einsteigen in die Bimmelbahn, die zum Weingut und zu einem Stand fährt.
5. Je nach Zeit und Wetter auch am Weingut aussteigen oder nur Strand.
6. Am Abend entweder durchs Dorf bummeln, oder aufs Schiff
Santorin:
Ist das Wetter zwar schön, aber nicht zu warm dann dies hier:
(um das zu schaffen ohne Stress, würden wir versuchen den ersten Tender zu bekommen)
Direkt nach dem Tendern vom Anleger mit dem Boot zum Hafen Oia.
Dann wandern 10,8 km / knapp 500 Meter rauf und knapp 300 km runter in die Hauptstadt. Komoot (mit dieser App habe ich die Route erstellt) sagt 3,5 Stunden. Wir planen 5 Stunden ein.
Dort lecker Bier und Snack und die Stadt geniesen.
Runter zum Hafen laufen oder mit dem Aufzug.
Tendern.
Aida.
Mal sehen, was wir am Ende wirklich machen.
Interessant - fast genauso haben wir es uns vorgestellt (klar, außer den 300km runter
)und lt. Cruisetimetables liegt in Santorin außer uns nur noch ein Schiff.
Hallo zusammen,
noch 50 Tage bis zur
Ich freu mich schon sooooo
Tauscht Ihr eigentlich was um? Ich habe mir sagen lassen, dass man sowohl in GB, als auch Schottland ausschließlich mit Kreditkarte zahlen kann!?
Hallo,
wir tauschen immer einen kleinen Betrag um - vor allem wenn man Kleinstbeträge für Bus etc. braucht, da wird ggf. auch mal keine KK akzeptiert.
VG
Schön dass jemand de Threat eröffnet hat. Wir sind zu zweit auch dabei ![]()
Nein, heute wieder versucht - no Chance.
AIDA sagt, Emirates dürfte telef. auch ohne Buchungsnummer online-checkin machen, Emirates sagt: Blödsinn.
Also, kein Erfolg...
Hallo IviLeipzig, auch zu Doha die Frage, ob Ihr das Taxi direkt in EUR zahlen konntet?
Hallo IviLeipzig,
habt Ihr das Taxi mit Euro bezahlt oder war die von Euch genannte Summe nur umgerechnet?
Danke
steht auf deren Homepage, man kann sich dort die gesamte Speise-/Getränkekarte anschauen
Aktuell ist Doha in 2019 nur bei 6 Reisen mit der Prima enthalten.
Wir haben in unserer Tour ab dem 08.02. Doha dabei und sind auch schon sehr gespannt.
Anschließend kann ich sicherlich mehr sagen...
Interessehalber, wir machen die Tour 2019, wann und mit wem fliegt Ihr denn?
Für Alle die es noch nicht gesehen haben: Flugzeiten Hinflug sind online
Thomas
Hallo,
wir machen nächstes Jahr die Tour Bari nach Mallorca. Interessehalber bitte ich mal um Info der diesjährigen Flüge ab Frankfurt. Lt. flightmapper geht wohl nur eine Maschine, Lufthansa?
Danke für ein paar mehr Infos von denjenigen, die diese Tour dieses Jahr machen und hoffentlich schon Ihre Flugzeiten haben.
Thomas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()