1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
ms4.jpg

Mein Schiff Eventreisen

Schlagerliner4 | Full Metall Cruise XII | David Garrett | Stars del Mar 2026 - alle Eventreisen >>

Jetzt buchen
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. #tm-rlp

Beiträge von #tm-rlp

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17
  • PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• #tm-rlp
    • 11. Juni 2021 um 11:42

Ich hatte das mal in unserem Reisethread vom 26.06. gepostet:

Zur Info aus folgender Seite ein paar Zitate zusammengefasst: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus-in…inreisende.html

Da meine Frau und ich komplett geimpft sind und die letzte Spritze schon zwei Wochen her ist - sind wir erstmal save. Hoffe die kleine Zusammenfassung hilft:

Was gilt für Geimpfte und Genesene?

Impf- und Genesenennachweise sind einem negativen Testnachweis im Rahmen der Nachweispflicht gleichgestellt. Sie können zudem von der Einreisequarantäne befreien. Dies gilt jeweils nicht bei Voraufenthalt in einem Virusvariantengebiet, hier sind Reisende stets verpflichtet, bei Einreise ein negatives Testergebnis vorzulegen; die Nachweise befreien dann auch nicht von der Einreisequarantäne.

3. Neue einfache Risikogebiete - Gebiete mit erhöhtem SARS-CoV-2 Infektionsrisiko:

Litauen gilt nun als einfaches Risikogebiet (zuvor Hochinzidenzgebiet)

Norwegen – die Provinzen Troms og Finnmark und Trøndelag gelten nun als einfache Risikogebiete.

Schweden gilt nun als einfaches Risikogebiet (zuvor Hochinzidenzgebiet).

Für wen gilt eine Quarantäne nach der Einreise?

Wenn Sie sich in einem Risikogebiet aufgehalten haben, müssen Sie sich grundsätzlich direkt nach Ankunft nach Hause - oder in eine sonstige Beherbergung am Zielort - begeben und zehn Tage lang absondern (häusliche Quarantäne). Bei Voraufenthalt in einem Virusvariantengebiet beträgt die Absonderungszeit vierzehn Tage.

Gilt die Quarantänepflicht auch für Genesene und Geimpfte?

Die häusliche Quarantäne kann vorzeitig beendet werden, wenn ein Genesenennachweis oder ein Impfnachweis über das Einreiseportal der Bundesrepublik unter https://einreiseanmeldung.de übermittelt wird. Das gilt für alle Einreisenden nach Voraufenthalt in einem Hochinzidenzgebiet oder einfachen Risikogebiet. Die Quarantäne kann dann ab dem Zeitpunkt der Übermittlung beendet werden.

Wer kann sich freitesten?

Nach Voraufenthalt in einem einfachen Risikogebiet kann die häusliche Quarantäne vorzeitig beendet werden, wenn ein negativer Testnachweis über das Einreiseportal der Bundesrepublik unter https://einreiseanmeldung.de übermittelt wird. Die Quarantäne kann dann ab dem Zeitpunkt der Übermittlung beendet werden. Wird der Nachweis bereits vor Einreise übermittelt, so ist keine Quarantäne erforderlich.

• AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

• #tm-rlp
    • 11. Juni 2021 um 07:53
    Zitat von PeterHB

Ihr könnt auch auf dem Schiff bleiben und einen Seetag draus machen.

Gut das ich beruflich nichts mit Menschengruppen zu tun habe. Irgendwas ist immer. Bleibt einfach locker und entspannt. Es ist Urlaub, den wir endlich machen dürfen. Und sonst bucht um.

Ich habe die Tour am 26.05. gemacht und freue mich auf die nächste am 26.06. ab Kiel. Und ich freue mich, dass ich das finanziell und gesundheitlich machen kann/darf! Darüber bin ich glücklich!

Totally agree.

Ps. Wir sehen uns am 26. auf der Sol 😎

• AIDAsol: Ahoi Tour von Kiel nach Warnemünde | 5 Nächte | 26.06.2021 bis 01.07.2021 (Samstag, 26. Juni 2021, 00:00 - Donnerstag, 1. Juli 2021, 00:00)

• #tm-rlp
    • 9. Juni 2021 um 14:01

Info von Aida, gerade eben:

Probleme beim hinterlegen von Kreditkarte als Zahlungsmittel an Bord sind bekannt, man arbeitet daran. Sollte der Punkt im Schiffsmanifest offen bleiben: Nicht schlimm, Karte kann auch an Bord eingelesen werden.

• AIDAsol: Ahoi Tour von Kiel nach Warnemünde | 5 Nächte | 26.06.2021 bis 01.07.2021 (Samstag, 26. Juni 2021, 00:00 - Donnerstag, 1. Juli 2021, 00:00)

• #tm-rlp
    • 9. Juni 2021 um 12:19

Was hast Du als Zahlungsmittel ausgewählt?Kreditkarte?

• #tm-rlp
    • 9. Juni 2021 um 11:31

Danke für den Hinweis - aktuell geht aber nur die Anreisezeit.

Noch eine Frage zum Schiffsmanifest:

Bei mir gibt es aktuell ein Problem die gewünschte Kreditkarte für die Bezahlung an Bord zu hinterlegen (Zahlungsmittel).

Bei Euch auch?

• #tm-rlp
    • 7. Juni 2021 um 22:18
    Zitat von Urania

Bist du vielleicht geimpft? Dann sieht es gut aus. Ansonsten muss ein Test gemacht werden, wenn ich das richtig verstehe. Fragt sich was für ein Test. Ob Schnelltest ausreicht.

Ich werde jedenfalls nicht an Bord bleiben. Es reicht mir, 1, 5 Jahre ohne Urlaub.

Zur Info aus folgender Seite ein paar Zitate zusammengefasst: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus-in…inreisende.html

Da meine Frau und ich komplett geimpft sind und die letzte Spritze schon zwei Wochen her ist - sind wir erstmal save. Hoffe die kleine Zusammenfassung hilft:

Was gilt für Geimpfte und Genesene?

Impf- und Genesenennachweise sind einem negativen Testnachweis im Rahmen der Nachweispflicht gleichgestellt. Sie können zudem von der Einreisequarantäne befreien. Dies gilt jeweils nicht bei Voraufenthalt in einem Virusvariantengebiet, hier sind Reisende stets verpflichtet, bei Einreise ein negatives Testergebnis vorzulegen; die Nachweise befreien dann auch nicht von der Einreisequarantäne.

3. Neue einfache Risikogebiete - Gebiete mit erhöhtem SARS-CoV-2 Infektionsrisiko:

Litauen gilt nun als einfaches Risikogebiet (zuvor Hochinzidenzgebiet)

Norwegen – die Provinzen Troms og Finnmark und Trøndelag gelten nun als einfache Risikogebiete.

Schweden gilt nun als einfaches Risikogebiet (zuvor Hochinzidenzgebiet).

Für wen gilt eine Quarantäne nach der Einreise?

Wenn Sie sich in einem Risikogebiet aufgehalten haben, müssen Sie sich grundsätzlich direkt nach Ankunft nach Hause - oder in eine sonstige Beherbergung am Zielort - begeben und zehn Tage lang absondern (häusliche Quarantäne). Bei Voraufenthalt in einem Virusvariantengebiet beträgt die Absonderungszeit vierzehn Tage.

Gilt die Quarantänepflicht auch für Genesene und Geimpfte?

Die häusliche Quarantäne kann vorzeitig beendet werden, wenn ein Genesenennachweis oder ein Impfnachweis über das Einreiseportal der Bundesrepublik unter https://einreiseanmeldung.de übermittelt wird. Das gilt für alle Einreisenden nach Voraufenthalt in einem Hochinzidenzgebiet oder einfachen Risikogebiet. Die Quarantäne kann dann ab dem Zeitpunkt der Übermittlung beendet werden.

Wer kann sich freitesten?

Nach Voraufenthalt in einem einfachen Risikogebiet kann die häusliche Quarantäne vorzeitig beendet werden, wenn ein negativer Testnachweis über das Einreiseportal der Bundesrepublik unter https://einreiseanmeldung.de übermittelt wird. Die Quarantäne kann dann ab dem Zeitpunkt der Übermittlung beendet werden. Wird der Nachweis bereits vor Einreise übermittelt, so ist keine Quarantäne erforderlich.

• #tm-rlp
    • 7. Juni 2021 um 20:30
    Zitat von Anja1

26.06.

Sorry, Tippfehler, klar 26.06. ab Kiel

Aber interessant, dass Du eine Mail dazu bekommen hast.

• #tm-rlp
    • 7. Juni 2021 um 20:20
    Zitat von Anja1

Stockholm hat noch nicht aktualisiert.

Die Reiseroute wurde heute Nachmittag per Mail bestätigt von AIDA.

Fur die Reise am 29.06,?

Ich habe für diese Reise kein eMail erhalten.

• #tm-rlp
    • 7. Juni 2021 um 15:23

Am 29.06.ist die Sol in Visby von 10 bis 20 Uhr, kommend aus Stockholm, gemeldet.

Komisch ist nur, dass auf der Terminliste vom Hafen Stockholm die Sol vorher noch nicht auftaucht.

• #tm-rlp
    • 6. Juni 2021 um 16:07

Nur zur Sicherheit: Wenn ich bei Centogene den Test machen lasse, hieß es hier im Forum muss ich das in MyAIDA nur bestätigen. Ich habe im Schiffsmanifest unter Sicherheit jetzt nur die beiden Punkte gesehen, die aus meiner Sicht zutreffen. Richtig, oder habe ich etwas übersehen?

Danke Euch.

• #tm-rlp
    • 5. Juni 2021 um 21:10
    Zitat von ray

Zur Info: Centogene hat seit letzter Woche ein neues zusätzliches Testcenter in Kaiserslautern im Shoppingcenter K in der Innenstadt eröffnet. Es befindet sich im Untergeschoss neben DM und Aldi Süd. Sehr praktisch für alle aus dem Saarland und der Pfalz, welche nicht nach Frankfurt an den Airport zu Centogene oder in eine Heliosklinik nach Wiesbaden fahren wollen, da streckenmässig weiter.

Bei Centogene in Kaiserslautern war heute wirklich gar nichts los, alle Testwilligen sind direkt zum Test drangekommen ohne Warteschlange.

Hallo,

wir wollen für unsere gebuchte Tour ab Kiel (Samstags) auch zu Centogene nach KL. Aus Deinem Beitrag entnehme ich, Du warst Mittwochs Abends dort. Richtig? Das reicht ja mit den 72 Stunden bis Samstags zum einchecken. Wann kam denn das Ergebnis?

Was ist der letzte Einchecktermin für die Ahoi Tour ab Kiel? Wir kommen 14.16 Uhr mit der Bahn (geplant) erst an.

Danke, Thomas

• #tm-rlp
    • 5. Juni 2021 um 15:52

Hallo, meine Frau und ich sind jetzt auch dabei, nachdem aus der Blauen Reise nun doch eine mit Schweden wurde. Heute gebucht.

Ab morgen sollte dann MyAIDA funktionieren - dann schauen wir auch mal.

Wir sind sehr auf möglichen Ausflüge gespannt.

Freue mich auf den weiteren Austausch :)

LG Thomas

• Flußkreuzfahrten mit Phoenix

• #tm-rlp
    • 19. August 2020 um 16:28
    Zitat von Flo on Tour

Kann sein, dass dies hier schon geschrieben wurde, aber gibt es an Bord auch eine Seenotrettungsübung und wenn ja, wie sieht die aus?:schwimmen:

Ich hab mal gelesen, beim Notfall einfach aufs Oberdeck stellen, so tief sind die Flüsse ja meist nicht :sironie:

• AIDAdiva: Von New York nach Montreal | 10 Nächte | 21.09.2020 bis 01.10.2020 (Montag, 21. September 2020, 00:00 - Donnerstag, 1. Oktober 2020, 00:00)

• #tm-rlp
    • 2. März 2020 um 20:08

Bei Flex Flügen weiss man das immer direkt, da man fest auf einen Flug gebucht wird (100% Storno Risiko)

• Aida fährt 2021 die USA nicht mehr an !

• #tm-rlp
    • 6. Februar 2020 um 13:20

Zumindest Vor zwei Wochen gabs bei Aida noch recht günstige Flexflüge NY und Montreal mit guten Flugzeiten und non stop für 880€ pP. Wenn jetzt die Nachfrage steigt weil es das letzte Jahr Nordamerika wird, ist klar dass die Preise dann auch steigen.

• Aida fährt 2021 die USA nicht mehr an !

• #tm-rlp
    • 5. Februar 2020 um 14:23

14 Tage? Die Touren NY - Kanada sind nur 10 Tage

• Catania / Sizilien / Italien

• #tm-rlp
    • 1. Februar 2020 um 14:34

wie schon gesagt, mit dem Wetter kann man das vorher nie genau planen. Da gibt es vermutlich die Extreme zwischen den Bildern von mir und denen von Andreas1968.

• Catania / Sizilien / Italien

• #tm-rlp
    • 1. Februar 2020 um 10:11

Guten Morgen,

Abhängig von der Vulkanaktivität legen die örtlichen Behörden fest wie weit Ihr weg seid. Ich schätze mal wir waren ca. 1km vom Kraterrand weg. Ein paar Monate vorher war dieser Bereich wegen Eruptionen wohl gesperrt und laut Bergführer kamen damals Lavabrocken runter wo wir standen. Interessant war auch, dass wir warmes Gestein hatten: Nur einmal mit dem Fuß die oberste Steinschicht weggescharrt.
    Wenn Ihr mit den Trucks oben ankommt bekommt Ihr einen Bergführer zugewiesen, der mit der Gruppe dieses Trucks (da können auch nicht-aida-leute dabei sein, eine Runde läuft.
    Wir hatten damals echt Glück mit dem Wetter, siehst Du ja anhand der Bilder. Es soll auch schon Ausflüge gegeben haben, wo man oben war und nix gesehen hat. Ist halt auch etwas Glück dabei.

Ich denk mal wir waren 45-60 min. Oben zum spazieren gehen und rum laufen. Dann wieder mit dem Truck runter und mit dem Aufzug weiter. Zwischendrin immer mal wieder ein Touri Laden für Souvenirs und auch Toiletten auf allen Ebenen.

Soweit ich es vor Ort gesehen habe, sind auch viele Leute einfach so gekommen und haben ein Ticket gekauft. Du musst halt erstmal hinkommen, dann um die Tickets kümmern und alles auf eigene Faust organisieren. Die Tickets sind mw auch incl. Der Trucks, wenn Du das möchtest.
    wir haben uns für diesen Ausflug entschieden, da nur dieser, zumindest von Aida bis ganz nach oben geht. Alle anderen hören auf der Ersten Ebene nach der Gondelfahrt auf und machen dort einen Spaziergang.

Wir wollten wie gesagt ganz nach oben und auch Erklärungen haben, daher haben wir den Ausflug über Aida gebucht. Klar, Risiko mit dem Wetter wie schon oben geschrieben.

Hoffe das hilft, wenn noch Fragen sind, raus damit :thumbsup:

Grüsse Thomas

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

• #tm-rlp
    • 25. Januar 2020 um 23:44

Hallo zusammen,
    wir machen dieses Jahr im Sept. die Tour NY nach Montreal und haben das AIDA Paket mit Flexflügen von Ffm nach NY und Montreal nach Ffm gebucht. Sehr guter Preis und ich denke gute Flugzeiten.
    Hin fliegen wir mit United und kommen 13.55 Uhr in Newark an.
    Hat jemand Erfahrung mit United? z.B. Essen (ist hoffentlich bei einem 8-Stunden-Flug dabei), In-Seat-Bildschirme, Filme kostenfrei?, Sitzabstand in der Eco?

Desweiteren habe ich gelesen, dass Newark viel kleiner als JFK sein soll und die Immigration daher schneller geht? Hat auch hierzu jemand Erfahrungen?

Wir haben die große Hoffnung, nachdem 2016 wir in JFK gelandet sind und erst 22 Uhr auf dem Schiff waren, dass es dieses Mal schneller geht und wir abends noch zu Fuß zum Times Square laufen können.

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.

Thomas

• Einreise Kanada

• #tm-rlp
    • 25. Januar 2020 um 23:01

Hat jemand Erfahrung mit der Tour von NY nach Montreal:
    Lt. AIDA Einreisebestimmungen braucht man ein eTA nur bei Einreise per Flug. Auf dem Landweg oder per Schiff nicht. Heißt das dann für uns, da wir ja mit AIDA von NY nach Montreal einreisen, dass wir den eTA sparen können?

Danke für Eure Erfahrungen.

Thomas

• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• Freiraum neu erleben – Entdecken Sie die Mein Schiff Flow!

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 25. Juli 2025 um 14:13
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit dem Neuzugang der Wohlfühlflotte das westliche Mittelmeer. Als besonderes Highlight bietet die Mein Schiff Flow spektakuläre Wohlfühl-Oasen, neu gestaltete Kabinen und einen hochwertigen SPA-Bereich.

Sichern Sie sich bis zum 30.09.2025 die Frühbucher-Ermäßigung von 200 € p.P. auf die neuen Routen.

:rechts: Höhepunkte des westlichen Mittelmeeres - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 9 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.

:rechts: Kultur & Natur am Mittelmeer - Mein Schiff Flow - August 2026 - 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.

:rechts: Metropolen des westlichen Mittelmeers - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.009,- p.P.

:rechts: Sonniges Iberien und Marokko - Mein Schiff Flow - August 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.

:rechts: Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • AIDA Winterdeals mit Reisegutschein

• 24. Juli 2025 um 14:16
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Die Vorfreude auf den Winter könnte schöner kaum sein. Buchen Sie bis zum 20. August 2025 Ihren AIDA Urlaub und erhalten Sie 10 % des Reisepreises als Gutschein für eine weitere AIDA Reise.

So funktioniert es:

✅ AIDA Winterurlaub im Abreisezeitraum 01.10.2025 – 28.02.2026 buchen
    ✅ Sie erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 10 % auf den Reisepreis
    ✅ Nach Reiseende erhalten Sie den Gutschein automatisch per E-Mail oder per Post

:rechts: Metropolen - AIDAmar oder AIDAnova - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte  » ab € 565,- p.P.

:rechts: Kanaren ab Gran Canaria - z.B. AIDAcosma - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - Februar 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - z.B. AIDAdiva - November 2025 - Februar 2026 - 7 oder 9 Nächte » ab € 615,- p.P.

:rechts: Mittelmeer ab Mallorca - AIDAluna - Dezember 2025 - Januar 2026 - 5 oder 13 Nächte » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik -

…
    • Weiterlesen
  • Balkonkabinen Mein Schiff Kanaren ab € 1.419,- p.P.

• 24. Juli 2025 um 11:08
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf milde Temperaturen, faszinierende Vulkanlandschaften, goldene Strände und die entspannte Atmosphäre an Bord der Wohlfühlflotte.

Ihr ganz persönliches Upgrade: Eine Balkonkabine! Genießen Sie Privatsphäre, mehr Raum für sich und einen ganz persönlichen Blick aufs Meer.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Marokko - Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.339,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Kapverdischen Inseln - Mein Schiff 7 - Dezember 2025 - März 2026 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira und marokkanisches Flair - Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.459,- p.P.

:rechts: Kanaren » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • Mein Schiff Karibik, Mittelamerika & Transatlantik

• 23. Juli 2025 um 14:39
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

ob paradiesisches Inselhopping, abwechslungsreiche Entdeckerreise oder pure Entschleunigung auf den extralangen Transreisen - Mein Schiff entführt Sie in die traumhafte Destinationsvielfalt der Karibik:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

:rechts: Transatlantik: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg: Mein Schiff 2 - April 2026 - 17 oder 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.179,- p.P.

:rechts: Karibik: Lassen Sie sich von weißen Sandstränden verzaubern » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • 🎻 David Garrett live an Bord – Jetzt Platz für die exklusive Cruise 2026 sichern!

• Julia CLUBSCHIFF PROFIS
    • 4. Juli 2025 um 16:00
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,

ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!

Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
    Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.

:rechts: David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern  

Viele Grüße,
    Julia

• Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Freiraum neu erleben – Entdecken Sie die Mein Schiff Flow!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 25. Juli 2025 um 14:13
  • AIDA Winterdeals mit Reisegutschein

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 24. Juli 2025 um 14:16
  • Balkonkabinen Mein Schiff Kanaren ab € 1.419,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 24. Juli 2025 um 11:08
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram