Nach dem guten Angebot von gestern ist meine Frau und ich auch dabei ![]()
Beiträge von #tm-rlp
-
-
Hallo,
hier gab es vor einigen Beiträgen die Frage nach Al Maya Island? Jemand in letzter Zeit dort gewesen? Entweder mit dem AIDA Ausflug oder auf eigene Faust?
Danke. -
Dubai - The Frame
Hallo, hat jemand Informationen wo man die Tickets online buchen kann? Ich finde leider auf der Homepage nur Kombi Tickets mit Limousinenservice oder anderen Sight-Seeing Eintritten.
Danke.
Thomas -
oh. Okay... das betrifft uns dann auch...Bin ich mal gespannt wie das dann vor Ort organisiert wird...
2015 waren wir schon mal auf der Adria-Tour, da wurden wir von AIDA kostenfrei mit einem Wassertaxi zum Markusplatz gebracht und ca. 2 Std. später dort wieder abgeholt (alles kostenfrei für die Pauschalgäste). Evtl. kann ja jemand aus der aktuellen Saison mal berichten, wie es denn jetzt so läuft.
-
Hallo,
wir haben nun unsere Flugzeiten für unsere Tour Adria ab dem 6.5. erhalten (Pauschalanreise über AIDA gebucht):
FFM 08:20 - Ankunft 9:50
Venedig 16:40 - FFM 18:15
Somit haben wir dann auch was vom ersten und letzten Tag. Für Pauschalanreise über AIDA finde ich diese Zeiten schon gut.Zu meinen Fragen:
Am ersten Tag darf man ja erst ab 11 Uhr aufs Schiff - was bietet AIDA bis dahin an wenn wir schon früher dort sind? Hat jemand aktuelle Infos hierzu?
Gleiche Frage für den letzten Tag: Was gibt es hier noch für Möglichkeiten? Ich habe mal gelesen, dass man nicht wieder aufs Schiff darf wenn man mal runter ist?
Laut MyAIDA gibt es auch außer einem Transfer zum Markusplatz keine weiteren Ausflüge (zumindest noch nicht).Danke für hilfreiche Tips und Infos.
Thomas
-
Eigentlich möchte ich die App auch nur wegen der chat Funktion an Bord. Wenn die geht, alles gut.
Meine Terminenkann ich grad noch so behalten
P.S. Bei mir funktioniert der Zugang auch über iPhone.
-
MyAIDA App - Zugangsproblem so gelöst:
Wir reisen zu viert ab nächste Woche, bei 3 Personen ging der Zugang über die neue MyAIDA App, bei einer Person nicht.
Lösung: Die 4. Person hatte sich vorher noch nicht selbst mit den vom Hauptreisebucher zugesendeten Zugangsdaten in MyAIDA im Web angemeldet und auch noch kein eigenes Passwort vergeben.
Nachdem das die 4. Person gemacht hatte, ging auch der Zugang mit der Kundennummer über die MyAIDA App auf dem Handy.Noch ein Hinweis: Das Passwort der Reise und das Passwort der Kundennummer haben nichts miteinander zu tun, es sei denn Ihr habt beide gleich genommen.
Viel Glück
Thomas -
Hallo,
auch wir haben noch nicht näher geschaut - liegt wohl aber eher daran, dass wir vorher noch 2 Wochen auf der Karibik&Mittelamerikatour im Februar sind.
Danach dann...Thomas
-
Noch eine Frage dazu: Verstehe ich den Ausflug richtig, dass auch der Bus nach Trollstigheimen fährt, damit wäre dieser Ausflug in Andalsness nicht mehr notwendig. Richtig?
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Ausflug HEL04 - Faszinierende Ausblicke auf die beeindruckende Landschaft Norwegens?
Lt. Ausflugsbeschreibung ist in den 8 Std. einiges enthalten, z.B. Seilbahnfahrt in Stranda, Fahrt mit der Fähre, Trollstigheimen und die Adlerkehren zum Schluss.
Danke. -
bei mir geht es jetzt mittlerweile auch, dauert aber ewig. Wenn die weiße Seite kommt, immer wieder Aktualisieren (F5). Beim 4./5. Mal geht es dann.
-
geht schon den ganzen Nachmittag nicht
-
Für Alle die es noch nicht gesehen haben: Die Kabinenlotterie hat zugeschlagen, die Variobucher issen jetz wo Sie zwei Wochen lang wohnen werden
-
Du bist garantiert nicht alleine auf dem Schiff - wir begleiten Dich.
Sabine und Thomas -
Habe gerade meine Reiseunterlagen erhalten.
Nun bin ich doch irritiert.
Abflug ab Frankfurt mit Air Transat???Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ab Frankfurt Condor fliegt mit B767-300.
Meine Sitzplatzreservierung bei myaida entspricht zumindest einer solchen Maschine.was stand denn in MyAida mit was Ihr fliegt? Wir fliegen im Febr nach La Romana und es steht explizit Condor Flug drin.
-
Segway Ausflug
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem von AIDA angebotenen Segway Ausflug in P. Liomon?Noch eine weitere Frage: Kann man zu Fuß vom Schiff irgendwas interessantes erkunden?
Danke für Eure Antworten, Thomas
-
AIDA Ausflug CAR21 - Flexi Tour: Cartagena & Bootsfahrt
Hallo zusammen,
lt. Ausflugsbeschreibung soll u.a. nach einem geführten Spaziergang durch die Altstadt anschließend ca. 1 Std. Freizeit zum Bummeln und Erkunden sein. Hat schon mal jemand diesen Ausflug unternommen bzw. was mich im speziellen interessiert: Von wo aus wird man in die ca. 60 min. Freizeit entlassen?
Wir wollen wenn möglich in dieser Zeit auch kurz in den Hardrock-Shop.
Vielen Dank
Thomashallo,
niemand eine Info dazu? -
SMNT05 - Geführter Schnorchelausflug per Boot
Hallo,
hat jemand diesen Ausflug schon einmal gemacht und hat Infos dazu? Lt. Beschreibung soll neben 2x schnorcheln Zeit zum Baden und Relaxen sein. Weiß jemand wo das ist? Evtl. auf der Insel Cayo L.?
Vielen Dank für Tips und Erfahrungen.
Thomas -
Hi,
wir waren dieses Jahr im März in Montego Bay auf unserer Karibiktour und hatten Vormittags einen Ausflug und sind Nachmittags zum Hardrock. Jedoch nicht wegen Strand sondern wegen Charms, PIN's, etc.
Wir hatten vorher den Tip bekommen, dass auch kostenfreie Shuttles zum HR fahren. Einfach aus dem Hafen raus (an einer Schranke vorbei) und die freundlichen Beamten dort fragen wo das Shuttle abfährt. Uns kam dann schon der Shuttle entgegen und die Fahrt hat ca. 2-3 Minuten gedauert. Wir haben unterwegs einige gesehen, die zu Fuß hingelaufen sind.
Der HR Laden an sich ist (wie üblich) ganz nett, wir sind dann auch mal an der Security vorbei zum Strand gelaufen und wie schon hier geschrieben, ist es dort seeeeehr laut gewesen. Ob ich dort den ganzen Tag liegen wollte? Vermutlich nicht.
Wir haben also etwas eingekauft und sind dann ca. 15-20 min. zu Fuß zurück zum Schiff. Sicherheitsbedenken hatte ich zumindest dabei keine.Hope this helps a bit

Thomas -
AIDA Ausflug CAR21 - Flexi Tour: Cartagena & Bootsfahrt
Hallo zusammen,
lt. Ausflugsbeschreibung soll u.a. nach einem geführten Spaziergang durch die Altstadt anschließend ca. 1 Std. Freizeit zum Bummeln und Erkunden sein. Hat schon mal jemand diesen Ausflug unternommen bzw. was mich im speziellen interessiert: Von wo aus wird man in die ca. 60 min. Freizeit entlassen?
Wir wollen wenn möglich in dieser Zeit auch kurz in den Hardrock-Shop.
Vielen Dank
Thomas
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de