Beiträge von Novesia
-
-
Da würde ich an Bord zum Ausflugsschalter gehen und darum bitten, dass ihr gemeinsam berücksichtigt werdet.
( Macht im Vorfeld über Rostock vermutlich keinen Sinn) -
-
Ja, entweder als Tageskabine oder auch tatsächlich nur ein verlängerter Aufenthalt an Bord.
-
Taxi nach JFK von Manhattan liegt aktuell bei USD 100
-
Das ist in Amerika ein echtes Problem.
Ausflug mit Ende am Flughafen ist eine Möglichkeit.
Wir waren gerade mit NCL in New York, die haben die Gäste mit Abendflug auch schon vormittags zum Flughafen gebracht
-
Von welchem Flughafen redest du eigentlich?
Warte doch einfach noch die paar Wochen.
Wenn es schlecht läuft, bucht euch AIDa auf den Rückflug am frühen Morgen. Dann ist der Transfer zum Flughafen gegen 4:30h.
Schon deshalb würde ich lieber individuell buchen......
-
Hallo @ safa,
Die Preise für Ende Dezember 26 kommen in ein paar Wochen. Je nach Airline 11-12 Monat vorhe . Das ist natürlich der teuerste Termin überhaupt.
Wir haben bei TUI für Weihnachten 25 für die Emirates Flüge € 940 pP gezahlt. Wäre privat nicht günstiger gewesen.
Und die Flieger landen ja schon morgens um 6h in Dubai, wenn du die Flüge individuell buchst, brauchst du nicht nur den Transfer sondern auch Early Check in fürs Schiff.
Hotels in Dubai sind bezahlbar , solange es nicht Silvester ist.
-
Ist zuletzt mal jemand über Irland geflogen? Da soll ja angeblich der FaceCheck bereits in Irland stattfinden (und nicht erst bei Ankunft in USA )
-
Das kommt natürlich auch noch auf die Anfahrt/ Anreise an.
PE bei Condor ist "nett", aber mehr auch nicht. Fand die LH Sitze in der Eco tatsächlich bequemer.....
-
Nach Swakopmund ist es sicherlich kein Problem. Das ist eine richtige Straße und es geht quasi immer geradeaus bei eher mäßigem Verkehr.
In die Wüste und ein bisschen offroad? Da würde ich doch ein gewisses Risiko sehen, schon allein wegen der nicht asphaltierten Strecken. Es sei denn, ein Reifenwechsel stellt für euch kein Problem dar. Außerdem fuhr unser Gruppe ( ein örtlicher Anbieter) im November 24 aus Sicherheitsgründen im Konvoi. Man sieht da über weite Strecken……nichts. Rein gar nichts. Auch kaum andere Fahrzeuge.
Bitte nicht falsch verstehen - ist nur ein gutgemeinter Hinweis .
Grüße,Novesia
-
Das gibt es nicht für alle Reisen
-
-
Sorry, das hab ich auf dem Handy nicht gesehen. .....aber dann ist es ja jetzt geklärt

-
Welche Reederei wäre das?
Je nachdem können die jeweiligen Experten dann sicherlich helfen.
Bei Bremerhaven ist es ja vermutlich nicht AIDA. -
Das ist dann ein anderer Ausflug ……
-
Wir haben den Katamaran Ausflug vor einigen Jahren gemacht, da war er noch deutlich preiswerter.
Der Hummer war frisch und hat geschmeckt. Getränke gab es reichlich……
€ 169 würde ich allerdings dafür nicht ausgeben. Das sind doch nur ungefähr drei Std auf dem Boot, oder ? -
-
Man kann auf der Relax/Flow sowohl im Büfett Restaurant als auch in den inkludierten Bedienrestaurants essen.
Am Büfett quasi rund um die Uhr, ohne die starren Essenszeiten wie bei Aida.
Die Getränke sind bei TUI inklusive ( bis auf Champagner, bestimmte Cocktails und noch ein paar spezielle Dinge).
Die beiden neuen Schiffe sind etwas größer als Prima/Perla. Teilweise lange Wege.
Im Gegensatz zu Aida ist die Sauna inklusive, ausserdem gibt es einen großen Pool.
-
Aber es gibt keine Garantie, dass dann noch Sitzplätze nebeneinander verfügbar sind
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 813
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 456
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 845
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 821
-