Man könnte doch aufs Sportaussendeck gehen, wenn da nichts los ist. Stört doch niemanden.
Zumindest habe ich schon sehr oft Sportler alleine drinnen im Sportbereich „Sporteln“ sehen…..
Man könnte doch aufs Sportaussendeck gehen, wenn da nichts los ist. Stört doch niemanden.
Zumindest habe ich schon sehr oft Sportler alleine drinnen im Sportbereich „Sporteln“ sehen…..
Da war bisher noch niemand an Silvester. Also kann es auch keine Erfahrungswerte geben.
Vermutlich wird es eine Party am Strand geben. Mehr ist dort nicht machbar.
Und eine tolle Skyline gibt es definitiv nicht.
Vermutlich war nicht AC sondern TC gemeint, wo man ja aktuell noch von Pro ( dem Äquivalent zu Premium) zu Plus / Pur ( =Vario) umbuchen kann
Wir haben die Tour vorher 26.02. bis 11.03. Bangkok - Shanghai individuell gebucht und wollten am 13.03. mit Eithad zurück fliegen. Im Dezember kam die Flugänderung auf den 16.03.
. Da musste ich 3mal hingucken. Wie soll das gehen? Nach einigem Hin und Her haben wir einen Rückflug am 12.03. gekriegt, allerdings nach Frankfurt statt Düsseldorf. Hatte ich so auch noch nicht erlebt.
Geht ja gar nicht.
Müssen die einem dann keine andere Verbindung ermöglichen?
Habt Ihr mal Flüge über NCL angefragt?
Wir hatten da im November ein echtes Schnäppchen von NYC nach NRW
Das ist doch für den Testlauf ganz gut
Geht aber erst 3 Tage vor Anreise
Alles anzeigenHallo zusammen,
Wir planen diesen Winter die große Karibik Winterauszeit sowie die Weltreise 2025 (sobald diese buchbar ist). An sich sind wir totale Heckkabine Fans, wir sind uns wegen der Transatlantik Fahrten etwas unsicher, ob eine Kabine Mittschiffs nicht besser wäre.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Heckkabine auf der Weltreise oder Transatlantik Fahrten mit viel Seegang?
Allen einen schönen Sonntag
Lg
Anna & Michel
Habt Ihr für die Karibik Winterreise schon eine Kabine?
Madeira HAPPY Tours
.....wäre auch eine Option
Cap Hornier -ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das im April 23 im Vario Tarif gemacht hatten.
Ich komme zwar vom Thema ab- aber beide Terminals haben vor und Nachteile.
Ich mochte es in Sentosa mit der Seilbahn direkt überm Schiff.
Nah an der U-Bahn, fussläufig nach Sentosa und den Mount Faber zum Greifen nah.
Bei der anderen Variante hat man den Blick aufs MBS ( ist das so wichtig? und gut 10min Fußweg - grösstenteils überdacht- zur U-Bahn. Dazu top organisiert für den Check . ( Ich weiß aber nicht, ob man das in Sentosa nach COVID auch modernisiert hat)
Wenn ich so drüber nachdenke: der Liegeplatz in Sentosa hatte mehr Charme ![]()
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich dachte die €50pP für die Clubstufe sei an frühzeitige Buchung gekoppelt ?
Grüße
Novesia
Das ist halt die Frage, ob irgendjemand es organisiert.
Das Fantreffen gibt es ja nicht auf allen Reisen
Oder meint Bert61 das Fantreffen ?
@mods
Eigentlich unnötig, einen separaten Faden für dieses Ausflugsziel zu haben.
Macht es nicht Sinn, diesen Thread in den Hafen Stavanger zu integrieren?
Viele Grüße
Novesia
Das ist allerdings Äppel mit Birnen vergleichen.
2 Tage vorher bedeutet ja, dass Silvester inklusive ist.
Und -abgesehen von Weihnachten - ist das der teuerste Termin des Jahres ( und gerechtfertigt ist es sicherlich nicht).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()